Arcturio
L17: Mentor
Hacker haben das Sony lineup bis 2026 geleaked. Es ist schlimmer als befürchtet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Millionen von Überläufern,nur in die andere Richtung
Also halten wir fest Tapentenfield Strohfeuer schon vorbei und VKZ nicht mehr wichtig, confirmed
Die Hoffnung ist, dass der Hack ein Fake war.
Da die gleiche Gruppe schon mal was ähnliches versucht hat, gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Nein, Twitter.
Nein, Twitter.
Hast Du nun eigentlich aussagekräftige Berichte darüber, dass ‚Sony‘ Partner beziehungsweise Studios/Publisher erpressen würde oder gehörte die Unterstellung von Dir lediglich zum „guten“ Ton des WAR?
Stimmt, bei kriminellen Vereinigungen wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) gilt die Beweislastumkehr und Schlumpfhausen muss nachweisen dass unschuldige Thirds und Gaming"presse" nicht genötigt werden.Es gilt die von einem Blauen erwähnte "BEWEISLASTUMKEHR".
Wennst wissen willst was damit gemeint ist nutz die Suchfunktion. Das war damals die Argumentation für Behauptungen ohne Quelle. Da dies in Schlumpfhausen als gültig zählt.
Danke, aber ich möchte nicht wissen in welchem Kontext irgendjemand eine Beweislastumkehr als Argument genutzt hat, sondern wie Du (nicht zum ersten Mal) auf solch eine Behauptung der Erpressung kommst. Es ist demnach lediglich WAR-Geplänkel Deinerseits, was mir als Antwort genügt.Es gilt die von einem Blauen erwähnte "BEWEISLASTUMKEHR".
Wennst wissen willst was damit gemeint ist nutz die Suchfunktion. Das war damals die Argumentation für Behauptungen ohne Quelle. Da dies in Schlumpfhausen als gültig zählt.
muss leider wegen einiger Trolle die ständig lügen wieder 2 wochen alte news in erinnerung bringen. Man zwingt einen dazu
Starfield lässt die Konkurrenten als aussehen
Wie aus einem aktuellen Bericht des Branchenmagazins Gamesindustry.biz hervorgeht, konnte Starfield jetzt eine neue Bestmarke knacken. Das Weltraum-Rollenspiel schaffte nicht nur locker den Sprung auf den Spitzenplatz der europäischen Verkaufscharts, sondern ist auch das am schnellsten verkaufte neue Franchise des Jahres 2023 in Europa.
Diesen Rekord hat Starfield gebrochen - und lässt die Konkurrenz alt aussehen!
Das Weltraum-Rollenspiel Starfield konnte vor Kurzem einen weiteren Rekord brechen.www.pcgames.de
Man merke: nur in Europa. Rest Der welt wie usa noch nicht drinn....
Leute nicht mehr lange, dann kommt Spider-Man 2
Das zerstört die Ehre der Sony Hater.
VKZ werden wichtig, wenn sie dazu beitragen, die Konkurrenz schlecht aussehen zu lassen. Wenn das nicht der Fall ist, sind VKZ nicht so entscheidend*.Wieder so eine typische MS Rekrodmeldung: Best ever in history**
** nur EU
** nur neue IPs
** nur 2023
** "am schnellsten" != "am meisten" (Diferentialrechnung != Intergralrechnung)
Rekorde made by MS
p.s. was jetzt Xbros, VKZ wichtig oder doch nicht ?
Am Ende reicht es wieder nur für den Green Award. Weil so wenig Effort ins Game geflossen ist, hat man in den 7 Jahren Entwicklung verhältnismäßig wenig Strom verbraucht.Wieder so eine typische MS Rekrodmeldung: Best ever in history**
** nur EU
** nur neue IPs
** nur 2023
** "am schnellsten" != "am meisten" (Differentialrechnung != Intergralrechnung)
Rekorde made by MS
p.s. was jetzt Xbros, VKZ wichtig oder doch nicht ?
Tja das ist Microsoft, sie waren auf dem richtigen Weg, aber zum Ende hin kaum noch Spiele, das sie selber nicht in der Lage waren und sind zu erkennen ist defacto ihr größter Fehler, dazu haben sie unmengen an Geld alles wäre möglich gewesen. Die One war danach wirklich der Total Absturz, das unbeliebte Kinect wurde zum Hauptfeature, unverständlich wie man auf so einen radikal Kurs kommen kann, hat Microsoft gedacht bei der 360 war Kinect das was die meißten mochten ? Unbegreiflich, Microsoft macht eher immer das was die Spieler nicht wollenWobei man fairerweise sagen muss das die 360 auf einem sehr sehr guten Weg war. Xbox Live, Arcades, bei Multispielen sehr oft die Nase vorne, günstiger, diese Xbox Live Gameshow und natürlich GTA IV DLCs zeitexklusiv, alles schien damals möglich. Problem war nur das man damals schon keine großen eigenen Exclusives hatte wie Last of us, Uncharted, GoW, Heavy Rain, Gran Turismo usw.
Und dann kam die one und alles wurde noch schlimmer. Bis zur Vorstellung der one war mir klar ich bleibe im Xbox Lager, danach war aber klar daß sich für mich das Thema Xbox erledigt hat und ich wieder zu Sony wechsle. Es ist mir bis heute noch ein Rätsel wie man bei der Ausgangssituation durch die 360 eine Konsolenpräsentation so verkacken kann. Und ich wurde weiß Gott nicht enttäuscht.
Bin gespannt wieviele aus diesem Thread das spielen werden
Viele Bro, viele !!!