fixedSehen wir dann ja, wie sehr die Durststrecke hier eingeschlagen hat und User über ihren "ih, ich mag keine guten Spiele"-Schatten springen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fixedSehen wir dann ja, wie sehr die Durststrecke hier eingeschlagen hat und User über ihren "ih, ich mag keine guten Spiele"-Schatten springen
Traurig ist eigentlich nur das Dank MS Sony kein Druck hat. Flopfield soll mittlerweile erschienen sein und es ist kein relevantes oder spannendes Gamecmehr von MS angekündigt. Sony hat derzeit alle Zeit der Welt und wird die PS4 Ära easy schlagen. Danke Phil
Ich habe den ersten Teil gerne durchgespielt, aber ehrlich gesagt, ab Miles Morales hat er mich nicht mehr so richtig begeistert.Viele Bro, viele !!!
Allein wegen dem Trailer schon:
Bei uns in der Firma nennen wir solche User immer Error 44, der Fehler sitzt 44cm vorm Bildschirmwie abosoft schon seit monaten versucht mir outlook aufzuschwatzen jedes mal wenn ich windows mail öffne. jetzt sah es so aus als ob es ohne outlook nicht mehr geht also musste ich den kram installieren und mir wurde direkt schlecht als ich die benutzeroberfläche gesehen habe. dazu hat alles länger gedauert zu laden und damit nicht ständig werbung angezeigt wird IN MEINEM POSTFACH muss ich ein office abo abschließen. gott wie ich diese firma hasse hat mich eine stunde gekostet alles wieder zurück zu machen aber ist ja egal, jetzt kann microsoft in ihrem nächsten finanzbericht sagen es gibt einen outlook user mehr. vermutlich hat sich nebenbei noch der edge browser installiert
ich muss echt schauen dass ich so schnell wie möglich auf steam os oder irgendein anderes linux umsteige, die werden echt immer penetranter und QA ist in redmond wohl auch ein fremdwort
Ich habe mir vorhin einen Gaming Podcast angehört und da meinten sie, dass es einfach keinen Kaufgrund für eine Xbox gibt mit Ausnahme von 3rd Party Spielen - aber dann kannst du dir auch gleich eine PS5 kaufen und bekommst einen Haufen an exklusiven Spielen.Traurig ist eigentlich nur das Dank MS Sony kein Druck hat. Flopfield soll mittlerweile erschienen sein und es ist kein relevantes oder spannendes Gamecmehr von MS angekündigt. Sony hat derzeit alle Zeit der Welt und wird die PS4 Ära easy schlagen. Danke Phil
Phil Spencer und Co sind bei Kojima
übrigens sollen einige japanische Studios für XBOX an Spielen arbeiten und wie es scheint sogar Exclusives
Am besten ist halt PC bei sowas.. kannst Sony Games und MS Games zocken (ist ne Tatsache, Zeit spielt dabei keine Rolle). Nur Nintendo brauchst dann die Konsole extra.
Bei uns in der Firma nennen wir solche User immer Error 44, der Fehler sitzt 44cm vorm Bildschirm
Microsft nutzt zwei E-Mail programme, Mail und Outlook. Ein simpler Switch hätte gereicht.
Error 44 oder Layer 8 Fehler, so kenn ich es auchBei uns in der Firma nennen wir solche User immer Error 44, der Fehler sitzt 44cm vorm Bildschirm
Microsft nutzt zwei E-Mail programme, Mail und Outlook. Ein simpler Switch hätte gereicht.
Hat dich der glibberige Datenkrake erst mal umarmt ist es zu spät! Steig um, Ende und auswie abosoft schon seit monaten versucht mir outlook aufzuschwatzen jedes mal wenn ich windows mail öffne. jetzt sah es so aus als ob es ohne outlook nicht mehr geht also musste ich den kram installieren und mir wurde direkt schlecht als ich die benutzeroberfläche gesehen habe. dazu hat alles länger gedauert zu laden und damit nicht ständig werbung angezeigt wird IN MEINEM POSTFACH muss ich ein office abo abschließen. gott wie ich diese firma hasse hat mich eine stunde gekostet alles wieder zurück zu machen aber ist ja egal, jetzt kann microsoft in ihrem nächsten finanzbericht sagen es gibt einen outlook user mehr. vermutlich hat sich nebenbei noch der edge browser installiert
ich muss echt schauen dass ich so schnell wie möglich auf steam os oder irgendein anderes linux umsteige, die werden echt immer penetranter und QA ist in redmond wohl auch ein fremdwort
Hat Phil Urlaub? Ist jetzt nicht wirklich aufregend das er Fotos von sich bei Kojima macht.
Hmm... warten wir mal ob da wirklich was in der Mache istübrigens sollen einige japanische Studios für XBOX an Spielen arbeiten und wie es scheint sogar Exclusives
Hach der gute PC mal wiederAm besten ist halt PC bei sowas.. kannst Sony Games und MS Games zocken (ist ne Tatsache, Zeit spielt dabei keine Rolle). Nur Nintendo brauchst dann die Konsole extra.
Over and outHat dich der glibberige Datenkrake erst mal umarmt ist es zu spät! Steig um, Ende und aus
Die Umsatzchancen schätzt man im freien Markt deutlich höher einPS Plus & Game Pass für Publisher zunehmend unattraktiv - Angebote werden bereits abgelehnt
Damit ein Spiel bei PlayStation Plus oder im Game Pass erscheinen kann, müssen Sony bzw. Microsoft eine Kompensation zahlen, die je ...playfront.de
Hmm... warten wir mal ob da wirklich was in der Mache ist
Dann wird es ja interessant sein zu sehen, ob es sich um Auftragsarbeiten handelt, oder um zeitexklusive Projekte.übrigens sollen einige japanische Studios für XBOX an Spielen arbeiten und wie es scheint sogar Exclusives
Das wird getrost ignoriert obwohls von Microsoft ja selber kommtWar das hier schon Thema?
Xbox steigt 2027 möglicherweise aus dem Gaminggeschäft aus.
Microsoft: Ausstieg 2027 aus dem Spielegeschäft denkbar
Microsoft: Ausstieg 2027 aus dem Spielegeschäft denkbar - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Und Games für den Game Pass zu akquirieren ist ordentlich teuer
(Leak) Getting games on Game Pass is quite expensive...
This is the cost (or what MS expects the publisher would ask for) of getting games day one on Game Pass: Star Wars Jedi Survivor - $300M Suicide Squad - $250M Assassin's Creed Rift - $100M Gotham Knights - $30M Dying Light 2 - $50M LEGO Star Wars - $35M Baldur's Gate 3 - $5M (after Larian's...www.resetera.com
uhr morgens und du ballerst schon mit der microsoft propaganda los
wie abosoft schon seit monaten versucht mir outlook aufzuschwatzen jedes mal wenn ich windows mail öffne. jetzt sah es so aus als ob es ohne outlook nicht mehr geht also musste ich den kram installieren und mir wurde direkt schlecht als ich die benutzeroberfläche gesehen habe. dazu hat alles länger gedauert zu laden und damit nicht ständig werbung angezeigt wird IN MEINEM POSTFACH muss ich ein office abo abschließen. gott wie ich diese firma hasse hat mich eine stunde gekostet alles wieder zurück zu machen aber ist ja egal, jetzt kann microsoft in ihrem nächsten finanzbericht sagen es gibt einen outlook user mehr. vermutlich hat sich nebenbei noch der edge browser installiert