PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiderman 2 Starfield vernichtend schlagen wird ist doch eh klar, Spencer wird sich selber nur fassungslos fragen was hat Sony was wir nicht haben, die verkaufszahlen und Rekordmeldungen. Sind wir wirklich so unbeliebt und inkompetent ? Vermutlich kommt dann wieder but but we have :rofl3:

Viele Bro, viele !!! :goodwork:
Allein wegen dem Trailer schon:

Ich habe den ersten Teil gerne durchgespielt, aber ehrlich gesagt, ab Miles Morales hat er mich nicht mehr so richtig begeistert.
Für den zweiten Teil erwarte ich mehr als nur bombastische Action. Die Grafik und die Storysequenzen werden sicher top sein, aber diese vorher festgelegten, geskripteten Action-Parts und die ständig wiederkehrenden Aufgaben reißen mich einfach nicht mehr vom Hocker.

wie abosoft schon seit monaten versucht mir outlook aufzuschwatzen jedes mal wenn ich windows mail öffne. jetzt sah es so aus als ob es ohne outlook nicht mehr geht also musste ich den kram installieren und mir wurde direkt schlecht als ich die benutzeroberfläche gesehen habe. dazu hat alles länger gedauert zu laden und damit nicht ständig werbung angezeigt wird IN MEINEM POSTFACH muss ich ein office abo abschließen. gott wie ich diese firma hasse :mad: hat mich eine stunde gekostet alles wieder zurück zu machen aber ist ja egal, jetzt kann microsoft in ihrem nächsten finanzbericht sagen es gibt einen outlook user mehr. vermutlich hat sich nebenbei noch der edge browser installiert 🤢🤮:nyansick:

ich muss echt schauen dass ich so schnell wie möglich auf steam os oder irgendein anderes linux umsteige, die werden echt immer penetranter und QA ist in redmond wohl auch ein fremdwort :rrod: :rrod:

wie abosoft schon seit monaten versucht mir outlook aufzuschwatzen jedes mal wenn ich windows mail öffne. jetzt sah es so aus als ob es ohne outlook nicht mehr geht also musste ich den kram installieren und mir wurde direkt schlecht als ich die benutzeroberfläche gesehen habe. dazu hat alles länger gedauert zu laden und damit nicht ständig werbung angezeigt wird IN MEINEM POSTFACH muss ich ein office abo abschließen. gott wie ich diese firma hasse :mad: hat mich eine stunde gekostet alles wieder zurück zu machen aber ist ja egal, jetzt kann microsoft in ihrem nächsten finanzbericht sagen es gibt einen outlook user mehr. vermutlich hat sich nebenbei noch der edge browser installiert 🤢🤮:nyansick:

ich muss echt schauen dass ich so schnell wie möglich auf steam os oder irgendein anderes linux umsteige, die werden echt immer penetranter und QA ist in redmond wohl auch ein fremdwort :rrod: :rrod:
Bei uns in der Firma nennen wir solche User immer Error 44, der Fehler sitzt 44cm vorm Bildschirm :coolface:
Microsft nutzt zwei E-Mail programme, Mail und Outlook. Ein simpler Switch hätte gereicht.

Traurig ist eigentlich nur das Dank MS Sony kein Druck hat. Flopfield soll mittlerweile erschienen sein und es ist kein relevantes oder spannendes Gamecmehr von MS angekündigt. Sony hat derzeit alle Zeit der Welt und wird die PS4 Ära easy schlagen. Danke Phil👍
Ich habe mir vorhin einen Gaming Podcast angehört und da meinten sie, dass es einfach keinen Kaufgrund für eine Xbox gibt mit Ausnahme von 3rd Party Spielen - aber dann kannst du dir auch gleich eine PS5 kaufen und bekommst einen Haufen an exklusiven Spielen.

Es fehlen einfach die Identifikationsfiguren. Wenn du dir eine Playstation holst, dann bekommst du exklusive wie Ratchet oder God of War. Du hast Identifikationsfiguren / Maskottchen wie Spyro oder Ratchet & Clank.

Bei Microsoft haben sich die Xbox IPs auch in den letzten 10 Jahren nicht geändert und es kommt auch nichts Neues dazu: Fable, 2x Forza, Flugsimulator, Hellblade 2, Halo, Outer Worlds 2 und Starfield.

Das war ein Ausschnitt aus der Diskussion, ob Microsoft in Zukunft Third geht oder nicht und sie waren auch der Meinung, dass es ein stärkeres MS für Sony braucht, um weiterhin Qualität abzuliefern.

Diese Diskussion zeigt imo, dass Microsoft es in der weiteren Gaming Fan-Szene nicht schafft IPs als Xbox IPs zu bewerben. Der eine im Podcast ist z.B. ein großer Ori Fan, aber schafft es nicht die Verbindung zu einer Microsoft IP herzustellen. Wir Hardcore Fans wissen, welche IP zu welchem Hersteller gehört, aber scheinbar ist es für Außenstehende ziemlich unklar. Das ist imo ein Problem, welches MS besser lösen sollte.

Phil Spencer und Co sind bei Kojima ;)

übrigens sollen einige japanische Studios für XBOX an Spielen arbeiten und wie es scheint sogar Exclusives

Am besten ist halt PC bei sowas.. kannst Sony Games und MS Games zocken (ist ne Tatsache, Zeit spielt dabei keine Rolle). Nur Nintendo brauchst dann die Konsole extra.

9 uhr morgens und du ballerst schon mit der microsoft propaganda los obwohl du keine xbox hast und empfiehlst anderen einen pc obwohl du selbst sony games auf deiner ps5 zockst :( ein post und diese ganze outlook sache und mein pensum für grünen BS ist für heute schon aufgebraucht. xbox und japan, ist klar :party:

Bei uns in der Firma nennen wir solche User immer Error 44, der Fehler sitzt 44cm vorm Bildschirm :coolface:
Microsft nutzt zwei E-Mail programme, Mail und Outlook. Ein simpler Switch hätte gereicht.

der switch war kein problem mal abgesehen davon dass ich mich nicht gern zum installieren eines programms zwingen lasse, aber das UI ist microsoft typisch grauenhaft und die tatsache, dass einfach die erste mail im postfach immer werbung ist es sein denn du schließt ein officepass abo ab hat mir den rest gegeben 💩

Hat dich der glibberige Datenkrake erst mal umarmt ist es zu spät! Steig um, Ende und aus :goodwork:

Hat Phil Urlaub? Ist jetzt nicht wirklich aufregend das er Fotos von sich bei Kojima macht.
Im Nintendo Wonderland war Phil ja auch neulich erst :)
übrigens sollen einige japanische Studios für XBOX an Spielen arbeiten und wie es scheint sogar Exclusives
Hmm... warten wir mal ob da wirklich was in der Mache ist :tinglewine:
Am besten ist halt PC bei sowas.. kannst Sony Games und MS Games zocken (ist ne Tatsache, Zeit spielt dabei keine Rolle). Nur Nintendo brauchst dann die Konsole extra.
Hach der gute PC mal wieder :shaded:

Hat dich der glibberige Datenkrake erst mal umarmt ist es zu spät! Steig um, Ende und aus :goodwork:
Over and out ;)
Barack Obama Mic Drop GIF

War das hier schon Thema?

Xbox steigt 2027 möglicherweise aus dem Gaminggeschäft aus.

Und Games für den Game Pass zu akquirieren ist ordentlich teuer

War das hier schon Thema?

Xbox steigt 2027 möglicherweise aus dem Gaminggeschäft aus.

Und Games für den Game Pass zu akquirieren ist ordentlich teuer
Das wird getrost ignoriert obwohls von Microsoft ja selber kommt :banderas:

uhr morgens und du ballerst schon mit der microsoft propaganda los

Ich weiss ja nicht, ob du der richtige dafür bist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom