• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er stand mit Spencer auf der Bühne und musste irgendwas was positives sagen.

80fsmrjmijp.jpg

Das ist keine Quelle. Echte Quelle bitte.

Dass Octopath Traveler 2 auch für den PC Windows Store erscheint, deutet schon etwas darauf hin, dass Spencer den Port selbst bezahlt hat.

Nein, Eleak hab dafür keine Quelle.

Dann mach nicht selber so ein Theater drum, das Spielchen kann man nämlich nicht gewinnen :coolface:

Schöne an unserem Ticketsystem ist, wenn man den Grund zum Schließen mit "Anwenderfehler" angibt und "wird nicht korrigiert".
Bei den Reaktionen mancher User, ist das hier im War noch kuscheln
:coolface:

Sowas macht man auch nicht, außer man ist auf Krawall gebürstet :coolface:

Dass Octopath Traveler 2 auch für den PC Windows Store erscheint, deutet schon etwas darauf hin, dass Spencer den Port selbst bezahlt hat.

Wenn wir mit Andeutungen weiter machen. Da Octopath Traveler 2 wohl genau ein Jahr nach dem Playstation Releases auf der Xbox erscheint deutet es darauf hin das Sony wieder mal dafür gezahlt hat das die Xbox Version später erscheint :)

Phil Spencer und Co sind bei Kojima ;)

übrigens sollen einige japanische Studios für XBOX an Spielen arbeiten und wie es scheint sogar Exclusives

Am besten ist halt PC bei sowas.. kannst Sony Games und MS Games zocken (ist ne Tatsache, Zeit spielt dabei keine Rolle). Nur Nintendo brauchst dann die Konsole extra.
Hat ja mit platinum Games schon ganz wunderbar funktioniert.....

Die Prio war doch einfach low für OT2 auf Box. Nüchtern ist doch die Zielgruppe Xbox einfach eher nicht an asiatischen Games interessiert. Da sind es Racer, Shooter, evtl. mal Strategie.
Da ist der Westen Zuhause. Ende. Darum holt man sich (als Konsolero) auch gerne ne PS/Switch.
Als Fan solcher Games würde ich doch elendig verdursten bei MS.

Siehe auch wieder kommende Games ohne Xbox Version wie Disgaea, TloH usw.
OT2 Hat man nebenher noch laufen lassen bei Square, kleines Team für die wenigen Einnahmen oder direkt GP.

Man feiert ältere Games die nun kommen die jeder jrpg Fan oder auch zb. Yakuza Fan längst kaufte/spielte. Zb. Ishin.

Aber man tut nun so als sei es für einen der geile Scheiss. Feiert die Games weil im GP und ich stelle mir nur die Frage. Wäre das Spiel nie im GP gewesen, hätte es ja XY gar ned gespielt.
Ich wette, viele nutzen es auch nur für ihren Kleinkrieg und spielen Dinge nedmal. Nur Alibi Bekundungen.

Einer sagte ma, „ja Yakuza im GP, geil“. Fand ich schon immer Spitze usw.
Dann stellt sich heraus, dass er bis auf einen, später zwei Ableger (beide natürlich GP) noch nie was gespielt hatte von der IP.

Gleiches bei anderen Jrpgs. Einige sabotieren und demontieren sich hier selber mit ihren Posts und der Historie selbiger.

Ach komm, lächerlich 💧

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja mit platinum Games schon ganz wunderbar funktioniert.....

Es funktioniert. Bei Platinum Games hatten diese Geld, was für MS Project war und MS zahlte zweckentfremdet. Gab dazu auch Berichte.

Die Leute von Kojima und MS :) gepostet von Kojma :love:

F6738PdbwAA1swm

F674p8IWkAAJi1q

ABK Deal auch durch. Oh er hat sogar ne Kojima Jacke an

Wäre heftig wenn es dann heist "Kojima wurde übernommen". MS plant eh japanische Studios oder Publisher ^^
und das japanische Studios an weiteren exclusives bzw. Games für MS arbeiten

Die Prio war doch einfach low für OT2 auf Box. Nüchtern ist doch die Zuelgruppe Xbox einfach eher nicht an asiatischen Games interessiert. Da ist der Westen Zuhause. Ende. Darum holt man sich auch gerne ne PS.
Als Fan solchee Games würde ich doch elendig verdursten bei MS.

Siehe auch wieder kommende Games ohne Xbox Version wie Disgaea, TloH usw.
OT2 Hat man nebenher noch laufen lassen bei Square, kleines Team für die wenigen Einnahmen oder direkt GP.

Man feiert ältere Games die nun kommen die jeder jrpg Fan oder auch zb. Yakuza Fan längst kaufte/spielte. Zb. Ishin.

Aber man tut nun so als sei es für einen der geile Scheiss. Feiert die Games weil im GP und ich stelle mir nur die Frage. Wäre das Spiel nie im GP gewesen, hätte es ja XY gar ned gespielt.
Ich wette, viele nutzen es auch nur für ihren Kleinkrieg und spielen Dinge nedmal. Nur Alibi Bekundungen.

Dann stellt sich heraus, dass er bis auf einen, später zwei Ableger (beide natürlich GP) noch nie was gespielt hatte von der IP.

Gleiches bei anderen Jrpgs. Einige sabotieren und demontieren sich hier selber mit ihren Posts und der Historie selbiger.

Ach komm, lächerlich 💧
Ich gehe stark davon aus, dass Dein Beitrag gekonnt ignoriert wird. ;)

Was anderes, da mir zuletzt keiner eine Antwort darauf geben konnte oder wollte, Du aber wahrscheinlich noch einer der Wenigen sein könntest, die den Titel gespielt haben:

Kannst Du eventuell etwas zum Original sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre heftig wenn es dann heist "Kojima wurde übernommen". MS plant eh japanische Studios oder Publisher ^^
Also hat MS ein Attentat auf Kojima vor :coolface:

Kojima Productions: Bleibt unabhängig so lange Hideo Kojima lebt

Die Prio war doch einfach low für OT2 auf Box. Nüchtern ist doch die Zuelgruppe Xbox einfach eher nicht an asiatischen Games interessiert. Da ist der Westen Zuhause. Ende. Darum holt man sich (als Konsolero) auch gerne ne PS/Switch.
Als Fan solcher Games würde ich doch elendig verdursten bei MS.
Würde nicht direkt sagen Asiatische Games. Sagen wir gewisse Genre oder Spiele mit so typischen Asiatischen/ japanischen Style (nicht Setting).
Ja, da würde ich zustimmen. Mich interessieren solche Games auch oftmals nicht.
Möglich. Aber durch den Game Pass oder andere Abos ist es einfacher auch mal neues zu testen. Im besten Fall hat jemand Octopath Traveler durch den Game Pass für sich entdeckt und kauft nun den zweiten Teil Day One.
Finde das völlig legitim und ist doch auch eher positiv.
Mich interessiert Octopath Traveler tatsächlich nicht. Habe ich aber auch nie behauptet.

Ach komm, lächerlich 💧
Kommt darauf an. Es geht doch teils auch nur um den allgemeinen Plattform WAR. Dazu zählt doch auch was für welche Plattform erscheint. Unabhängig ob man es selbst spielt.
Mir persönlich ist es zum Beispiel egal ob Octopath Traveler oder Yakuza auf der Xbox erscheinen. Für die Plattform ansich ist es aber natürlich gut.

F674p8IWkAAJi1q

ABK Deal auch durch. Oh er hat sogar ne Kojima Jacke an

Erstmal hat man eh noch genug mit ABK zu tun. Interessanter ist welches Studio (außer Tango) Phil in dieser Woche noch besuchen könnte. 👀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom