Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Er stand mit Spencer auf der Bühne und musste irgendwas was positives sagen.
Das ist keine Quelle. Echte Quelle bitte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er stand mit Spencer auf der Bühne und musste irgendwas was positives sagen.
Ja,auf der Xbox werden die Zahlen explodierenVielleicht bringt man Octopath Traveler 2 nun auch für Xbox und PC weil die Verkaufszahlen auf der Playstation so schlecht waren
Stimmt.Auf dem PC war Octopath Traveler 2 schon seit Day One....
Was erzählst du da?
Schöne an unserem Ticketsystem ist, wenn man den Grund zum Schließen mit "Anwenderfehler" angibt und "wird nicht korrigiert".Error 44 oder Layer 8 Fehler, so kenn ich es auch
Nein, Eleak hab dafür keine Quelle.
Schöne an unserem Ticketsystem ist, wenn man den Grund zum Schließen mit "Anwenderfehler" angibt und "wird nicht korrigiert".
Bei den Reaktionen mancher User, ist das hier im War noch kuscheln
Wenn wir mit Andeutungen weiter machen. Da Octopath Traveler 2 wohl genau ein Jahr nach dem Playstation Releases auf der Xbox erscheint deutet es darauf hin das Sony wieder mal dafür gezahlt hat das die Xbox Version später erscheintDass Octopath Traveler 2 auch für den PC Windows Store erscheint, deutet schon etwas darauf hin, dass Spencer den Port selbst bezahlt hat.
Nein, Eleak hab dafür keine Quelle.
Kann ich mir bei dem Nischenspiel nur schwer vorstellen.Wenn wir mit Andeutungen weiter machen. Da Octopath Traveler 2 wohl genau ein Jahr nach dem Playstation Releases auf der Xbox erscheint deutet es darauf hin das Sony wieder mal dafür gezahlt hat das die Xbox Version später erscheint
Die VKZ waren auf der Xbox so dermaßen miserabel, dass der Nachfolger nicht auf Xbox erschien.Stimmt.
Und wie waren die Verkaufszahlen auf der Playstation? Waren diese besser als auf der Xbox samt Game Pass wie beim Vorgänger?
Doch, doch... gibt einen Userkreis der sich das erarbeitet hatSowas macht man auch nicht, außer man ist auf Krawall gebürstet
Hat ja mit platinum Games schon ganz wunderbar funktioniert.....Phil Spencer und Co sind bei Kojima
übrigens sollen einige japanische Studios für XBOX an Spielen arbeiten und wie es scheint sogar Exclusives
Am besten ist halt PC bei sowas.. kannst Sony Games und MS Games zocken (ist ne Tatsache, Zeit spielt dabei keine Rolle). Nur Nintendo brauchst dann die Konsole extra.
Doch, doch... gibt einen Userkreis der sich das erarbeitet hat
Hat ja mit platinum Games schon ganz wunderbar funktioniert.....
Ich gehe stark davon aus, dass Dein Beitrag gekonnt ignoriert wird.Die Prio war doch einfach low für OT2 auf Box. Nüchtern ist doch die Zuelgruppe Xbox einfach eher nicht an asiatischen Games interessiert. Da ist der Westen Zuhause. Ende. Darum holt man sich auch gerne ne PS.
Als Fan solchee Games würde ich doch elendig verdursten bei MS.
Siehe auch wieder kommende Games ohne Xbox Version wie Disgaea, TloH usw.
OT2 Hat man nebenher noch laufen lassen bei Square, kleines Team für die wenigen Einnahmen oder direkt GP.
Man feiert ältere Games die nun kommen die jeder jrpg Fan oder auch zb. Yakuza Fan längst kaufte/spielte. Zb. Ishin.
Aber man tut nun so als sei es für einen der geile Scheiss. Feiert die Games weil im GP und ich stelle mir nur die Frage. Wäre das Spiel nie im GP gewesen, hätte es ja XY gar ned gespielt.
Ich wette, viele nutzen es auch nur für ihren Kleinkrieg und spielen Dinge nedmal. Nur Alibi Bekundungen.
Einer sagte ma, „ja Yakuza im GP, geil“. Fand ich schon immer Spitze usw.
Dann stellt sich heraus, dass er bis auf einen, später zwei Ableger (beide natürlich GP) noch nie was gespielt hatte von der IP.
Gleiches bei anderen Jrpgs. Einige sabotieren und demontieren sich hier selber mit ihren Posts und der Historie selbiger.
Ach komm, lächerlich
Also hat MS ein Attentat auf Kojima vorWäre heftig wenn es dann heist "Kojima wurde übernommen". MS plant eh japanische Studios oder Publisher ^^
und das japanische Studios an weiteren exclusives bzw. Games für MS arbeiten
Würde nicht direkt sagen Asiatische Games. Sagen wir gewisse Genre oder Spiele mit so typischen Asiatischen/ japanischen Style (nicht Setting).Die Prio war doch einfach low für OT2 auf Box. Nüchtern ist doch die Zuelgruppe Xbox einfach eher nicht an asiatischen Games interessiert. Da ist der Westen Zuhause. Ende. Darum holt man sich (als Konsolero) auch gerne ne PS/Switch.
Als Fan solcher Games würde ich doch elendig verdursten bei MS.
Möglich. Aber durch den Game Pass oder andere Abos ist es einfacher auch mal neues zu testen. Im besten Fall hat jemand Octopath Traveler durch den Game Pass für sich entdeckt und kauft nun den zweiten Teil Day One.Aber man tut nun so als sei es für einen der geile Scheiss. Feiert die Games weil im GP und ich stelle mir nur die Frage. Wäre das Spiel nie im GP gewesen, hätte es ja XY gar ned gespielt.
Mich interessiert Octopath Traveler tatsächlich nicht. Habe ich aber auch nie behauptet.Ich wette, viele nutzen es auch nur für ihren Kleinkrieg und spielen Dinge nedmal. Nur Alibi Bekundungen.
Kommt darauf an. Es geht doch teils auch nur um den allgemeinen Plattform WAR. Dazu zählt doch auch was für welche Plattform erscheint. Unabhängig ob man es selbst spielt.Einer sagte ma, „ja Yakuza im GP, geil“. Fand ich schon immer Spitze usw.
Dann stellt sich heraus, dass er bis auf einen, später zwei Ableger (beide natürlich GP) noch nie was gespielt hatte von der IP.
Gleiches bei anderen Jrpgs. Einige sabotieren und demontieren sich hier selber mit ihren Posts und der Historie selbiger.
Ach komm, lächerlich
Erstmal hat man eh noch genug mit ABK zu tun. Interessanter ist welches Studio (außer Tango) Phil in dieser Woche noch besuchen könnte.
ABK Deal auch durch. Oh er hat sogar ne Kojima Jacke an
Wäre heftig wenn es dann heist "Kojima wurde übernommen". MS plant eh japanische Studios oder Publisher ^^
und das japanische Studios an weiteren exclusives bzw. Games für MS arbeiten
Nüchtern ist doch die Zielgruppe Xbox einfach eher nicht an asiatischen Games interessiert.