Die Prio war doch einfach low für OT2 auf Box. Nüchtern ist doch die Zielgruppe Xbox einfach eher nicht an asiatischen Games interessiert. Da sind es Racer, Shooter, evtl. mal Strategie.
Da ist der Westen Zuhause. Ende. Darum holt man sich (als Konsolero) auch gerne ne PS/Switch.
Als Fan solcher Games würde ich doch elendig verdursten bei MS.
Siehe auch wieder kommende Games ohne Xbox Version wie Disgaea, TloH usw.
OT2 Hat man nebenher noch laufen lassen bei Square, kleines Team für die wenigen Einnahmen oder direkt GP.
Man feiert ältere Games die nun kommen die jeder jrpg Fan oder auch zb. Yakuza Fan längst kaufte/spielte. Zb. Ishin.
Aber man tut nun so als sei es für einen der geile Scheiss. Feiert die Games weil im GP und ich stelle mir nur die Frage. Wäre das Spiel nie im GP gewesen, hätte es ja XY gar ned gespielt.
Ich wette, viele nutzen es auch nur für ihren Kleinkrieg und spielen Dinge nedmal. Nur Alibi Bekundungen.
Einer sagte ma, „ja Yakuza im GP, geil“. Fand ich schon immer Spitze usw.
Dann stellt sich heraus, dass er bis auf einen, später zwei Ableger (beide natürlich GP) noch nie was gespielt hatte von der IP.
Gleiches bei anderen Jrpgs. Einige sabotieren und demontieren sich hier selber mit ihren Posts und der Historie selbiger.
Ach komm, lächerlich