HideoHoward
L13: Maniac
Es wird ein Spiel, was die Cloudtechnik unterstützt wie zum Beispiel Flight Sim.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir noch nichts drunter vorstellen, wenn es wirklich ein Horrorspiel wird.Es wird ein Spiel, was die Cloudtechnik unterstützt wie zum Beispiel Flight Sim.
Ich auch nicht.Kann mir noch nichts drunter vorstellen, wenn es wirklich ein Horrorspiel wird.
Bei einem Horrorspiel würde sich zumindest ‚Red Ring of Death‘ als Name anbieten.Kann mir noch nichts drunter vorstellen, wenn es wirklich ein Horrorspiel wird.
Nein, das Eierlecken findet nur in eine Richtung statt.
Sony ist zumindest erfolgreich genug, um überhaupt ins Licht dieser Hacker zu geraten. Mit den 5 Mitgliedern des GPs lässt sich halt kein Geld erpressen.
Davon ab - Am Ende setzt sich halt nur Qualität durch:
Hype um Starfield vorbei, Fallout 76 & Cyberpunk 2077 ziehen vorbei
Der Hype um das Xbox und PC exklusive Starfield kommt zunehmend zum Erliegen und wird in diesen Tagen von Spielen eingeholt, die einst selbst als ziemliche ...playfront.de
Nun, ich finde, dadurch das Microsoft Richtung asiatischen Markt schaut werden sie erst zu einem Konkurrenten für Sony. Wer braucht denn eine Xbox, wenn es all die westlichen Spiele ebenfalls auf der PS gibt? Wenn die Xbox den gleichen bzw. ähnlichen Spielekatalog wie die PS bietet, dann wird sie zum Konkurrenten. Es gibt schließlich User, die unzufrieden sind mit Sony und dann schaut man halt als Konsolenspier: Welche Alternativen habe ich? Nintendos Gerät bietet mir noch mehr japanischen Kram, aber dafür nur einen kleinen Bruchteil an AAA Spielen aus dem Westen bspw. und technisch einen Rückschritt. Die Xbox bietet mir den AAA Kram, technisch ähnliches, teils besseres Niveau, aber kaum japanische Spiele. Dann kann ich auch bei der PS bleiben, denn eine bewusste Verschlechterung will niemand in Kauf nehmen, denke ich.@Valcyrion hat recht….ich als Xbox Fan will Gears ,West RPGs und Strategie ….find persönlich dieses Japan angebiedere immer unnötig da nicht so erfolgreich auf der xbox.
Alles Ressourcen Verschwendung mmn sollen lieber in etablierte Marken plus neue IPs investieren.
Meine Meinung
Ich habe gerade Wokerine gelesenX-Men, weil X. Außerdem wird es dann mit Wolverine interessant
Gute Argumente….wär interessant ob z.B. persona3 im Gp etc dann sich positiv auf Abo zahlen/vkz bemerkbar macht.Nun, ich finde, dadurch das Microsoft Richtung asiatischen Markt schaut werden sie erst zu einem Konkurrenten für Sony. Wer braucht denn eine Xbox, wenn es all die westlichen Spiele ebenfalls auf der PS gibt? Wenn die Xbox den gleichen bzw. ähnlichen Spielekatalog wie die PS bietet, dann wird sie zum Konkurrenten. Es gibt schließlich User, die unzufrieden sind mit Sony und dann schaut man halt als Konsolenspier: Welche Alternativen habe ich? Nintendos Gerät bietet mir noch mehr japanischen Kram, aber dafür nur einen kleinen Bruchteil an AAA Spielen aus dem Westen bspw. und technisch einen Rückschritt. Die Xbox bietet mir den AAA Kram, technisch ähnliches, teils besseres Niveau, aber kaum japanische Spiele. Dann kann ich auch bei der PS bleiben, denn eine bewusste Verschlechterung will niemand in Kauf nehmen, denke ich.
Das war bei Spidey nie mehr als ein Gimmick, der soll nicht fliegen, maximal gleiten.
Ein fliegender Spider-Man ist nicht mein Spider-Man (und diese Luftringe dürfen die gerne behalten)
hab im falschen thread gepostet also nochmal hier @HideoHoward
Death Stranding 2 only on PS5 #hauptsacheexklusiv #thisisliving
Wird später wie der erste Teil im Game Pass gezockt.hab im falschen thread gepostet also nochmal hier @HideoHoward
Death Stranding 2 only on PS5 #hauptsacheexklusiv #thisisliving
Wird später wie der erste Teil im Game Pass gezockt.
#DankeEdelPhil
SCHWINGST 8-10 Stunden durch new york und wirst das spiel danach nie wieder anfassen. Keine DLC, nichts. Wette ich mit dir. Wärhend man in Starfield 100te Stunden durch den Weltraum fliegen wird und das Spiel bekommt dlcs, erweiterungen, mods und wird immer besser und besserSpider-Man 2 (exklusiv für PS5) wird so viel Spaß machen, dass auch nicht superhelden Fans spass dran haben werden.
Schön durch New York fliegen
Es werden eher 15-20 Stunden und wieder mehrere DLCs kommen. Finde ich völlig ausreichend, es müssen nicht immer 100te Stunden sein.SCHWINGST 8-10 Stunden durch new york und wirst das spiel danach nie wieder anfassen. Keine DLC, nichts. Wette ich mit dir. Wärhend man in Starfield 100te Stunden durch den Weltraum fliegen wird und das Spiel bekommt dlcs, erweiterungen, mods und wird immer besser und besser
Wie geschrieben,die besten und unverblümten Info gibtsSind wir wieder beim Ramschpass und größte Enttäuschung der aktuellen Gen mit teilweise 20-30 Sekunden Ladezeiten auf der BelangLosBox Loadingfield angekommen?
Nice