• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na super ich hatte mich jetzt auf das Spiel in PS Plus gefreut. :(

Wobei ich aktuell 13 Sentinels AEGIS Rim noch spiele und ab und an Dead by Daylight mit Freunden

efe12f76d0aa23652c0a97c73900c52075832d8e.gifv
13sentinelsthumb-1600781664433.jpg
13 Sentinels ist liebe :hippie:

Callisto Protocol ist kein Totalausfall, es hat halt einige fragwürdige Designentscheidungen die ich nicht nachvollziehen kann und ist kein neues Dead Space.

Liegt allerdings auch daran, dass Rare viele wichtige Mitarbeiter verloren hat. Schon vor der Übernahme.
Klar, beim Shooter Team gab es mit Hollis oder Doak einige Abgänge, aber die anderen Teams waren eigentlich nicht davon betroffen. Die meisten Abgänge der alten Leute gab es doch erst mit mehreren Umstrukturierungen während der Kinect Zeit. Playtonic entstand ja aus den 2014er Abgängen. Ist natürlich auch immer die Frage, wem man als wichtigen Mitarbeiter ansieht. :)

Vielmehr hat sich einfach die Branche verändert, die Spiele brauchten immer längere Entwicklungszeiten bei mehr Mitarbeiter. Mit SoT haben sie dann ihr mit Abstand erfolgreichstes/meistgespieltes Spiel rausgebracht. :moin:

Warum sind die Zahlen „Rookie Numbers“? Ist das im Vergleich PC so wenig?

Naja, wir haben da alleine 1,5 Millionen aktive Spieler pro Tag mit insgesamt 25 Millionen aktiven Spielern (Stand anfang August, keine offiziellen Zahlen, sondern Schätzung, dürfte also mehr sein, 30 Millionen hatten es zu dem Zeitpunkt runtergeladen).

Naja, wir haben da alleine 1,5 Millionen aktive Spieler pro Tag mit insgesamt 25 Millionen aktiven Spielern (Stand anfang August, keine offiziellen Zahlen, sondern Schätzung, dürfte also mehr sein, 30 Millionen hatten es zu dem Zeitpunkt runtergeladen).
mindestens. 10 Mio Pre Registered beim Release
Ok, danke euch. Ich kann mir das jetzt zwar nicht erklären, aber dennoch interessant.

Ok, danke euch. Ich kann mir das jetzt zwar nicht erklären, aber dennoch interessant.

Ich schon, macht auch Spaß :awesome:
Wie bei Genshin wäre das aber als Vollpreisspiel besser gewesen, die Tages, Wochen, Monatsaufgaben und der Grind sollen einem leider ziemlich lange beschäftigen.

Project Mugen ist auch interessant (fällt in die gleiche Kategorie, auch wenn es nicht von Hoyoverse ist), nicht nur weil man hier 1:1 Animationen/Schwingen von den Spider-Man-Spielen geklaut hat :coolface:

Muss immer alles anders sein?
Gears 6 ist längst überfällig, gehört zu den besten Covershootern (was erstaunlich ist nach X Jahren, kommt keiner an die Geschmeidigkeit ran) und bietet tolle Koop Kampagnen Momente. (Und Vs MP wer darauf Bock hat oder Horde)
Dazu waren sie spielerisch und technisch sehr geschmeidig.

Auch ist die Lore sehr gut aufgearbeitet worden und Teil 6 sollte, sofern man es clever lösst, ne ziemlich tolle Geschichte beenden.
Judgment war unnötig, 4 war maximal ok, 5 hat alle Schienen gestellt um zur epicness zurückzukehren. Nur die OW Segmente braucht es mMn nicht.

Guter polierter Stumpfsinn mit hübschem Eyecandy und was auf die Ohren, darf immer mal sein.

Wie bei Genshin wäre das aber als Vollpreisspiel besser gewesen, die Tages, Wochen, Monatsaufgaben und der Grind sollen einem leider ziemlich lange beschäftigen.
An sich hätte ich ja sogar Interesse, aber eher als ein abgeschlossenes Spiel. Ich komme mit solcher Art Service-Games einfach nicht zurecht. Aber gut, solange es Spaß macht und fair in der Monetarisierung ist, darf es gerne ein gutes Spiel sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom