PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hatte Kojima vielleicht auch noch eine Phil Spencer oder Xbox Jacke an? :niatee:
Nein, das Eierlecken findet nur in eine Richtung statt. :coolface:

Sony-FAILS in einer Cutscene

Das Ende... alles Ramsch und für die Tonne ^^
Sony ist zumindest erfolgreich genug, um überhaupt ins Licht dieser Hacker zu geraten. Mit den 5 Mitgliedern des GPs lässt sich halt kein Geld erpressen. ;)

Davon ab - Am Ende setzt sich halt nur Qualität durch:

Nein, das Eierlecken findet nur in eine Richtung statt. :coolface:

Sony ist zumindest erfolgreich genug, um überhaupt ins Licht dieser Hacker zu geraten. Mit den 5 Mitgliedern des GPs lässt sich halt kein Geld erpressen. ;)

Davon ab - Am Ende setzt sich halt nur Qualität durch:

Jupp

F666s1LXEAAowI9

Sonys Sicherheitsmechanismen dürften den Schwierigkeitsgrad Ihrer Spiele haben. QTE ^^ und Button Smashing

Sehen wir dann ja, wie sehr die Durststrecke hier eingeschlagen hat und User über ihren "ih, ich mag keine Superhelden"-Schatten springen :goodwork:

Spider-Man 2 (exklusiv für PS5) wird so viel Spaß machen, dass auch nicht superhelden Fans spass dran haben werden.

Schön durch New York fliegen :banderas:

Die Prio war doch einfach low für OT2 auf Box. Nüchtern ist doch die Zielgruppe Xbox einfach eher nicht an asiatischen Games interessiert. Da sind es Racer, Shooter, evtl. mal Strategie.
Da ist der Westen Zuhause. Ende. Darum holt man sich (als Konsolero) auch gerne ne PS/Switch.
Als Fan solcher Games würde ich doch elendig verdursten bei MS.

Siehe auch wieder kommende Games ohne Xbox Version wie Disgaea, TloH usw.
OT2 Hat man nebenher noch laufen lassen bei Square, kleines Team für die wenigen Einnahmen oder direkt GP.

Man feiert ältere Games die nun kommen die jeder jrpg Fan oder auch zb. Yakuza Fan längst kaufte/spielte. Zb. Ishin.

Aber man tut nun so als sei es für einen der geile Scheiss. Feiert die Games weil im GP und ich stelle mir nur die Frage. Wäre das Spiel nie im GP gewesen, hätte es ja XY gar ned gespielt.
Ich wette, viele nutzen es auch nur für ihren Kleinkrieg und spielen Dinge nedmal. Nur Alibi Bekundungen.

Einer sagte ma, „ja Yakuza im GP, geil“. Fand ich schon immer Spitze usw.
Dann stellt sich heraus, dass er bis auf einen, später zwei Ableger (beide natürlich GP) noch nie was gespielt hatte von der IP.

Gleiches bei anderen Jrpgs. Einige sabotieren und demontieren sich hier selber mit ihren Posts und der Historie selbiger.

Ach komm, lächerlich 💧
Umso witziger wenn sie die PS5 haten, die genau die Spiele bekommt, die sie haben wollen (mehr "Westen" als Sony 1st Party geht nicht). :kruemel:

Phil Spencer und Co sind bei Kojima ;)

übrigens sollen einige japanische Studios für XBOX an Spielen arbeiten und wie es scheint sogar Exclusives

Am besten ist halt PC bei sowas.. kannst Sony Games und MS Games zocken (ist ne Tatsache, Zeit spielt dabei keine Rolle). Nur Nintendo brauchst dann die Konsole extra.
Good Guy Phil kauft jetzt auch noch Kojima weg? Erst der PSN-Hack 2.0 und nun das... ist dies das Karma für Schlumpfhausen, weil sie eine Playdohstation-Angestellte aus $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) rausmobben wollten, weil sie Starfield zockt? Wie auch der Mastermind hinter Uncharted mit Glatze? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Good Guy Phil kauft jetzt auch noch Kojima weg? Erst der PSN-Hack 2.0 und nun das... ist dies das Karma für Schlumpfhausen, weil sie eine Playdohstation-Angestellte aus $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) rausmobben wollten, weil sie Starfield zockt? Wie auch der Mastermind hinter Uncharted mit Glatze? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Es ist doch schon seit Jahren bekannt das Kojima ein Cloud basierten AAA Titel entwickeln möchte. Allerdings hat er bis heute nicht damit angefangen. Phil muss sich das Einiges kosten lassen. Aber anders bekommst Du auch keine Interessenten für die XCloud. Wird natürlich trotzdem floppen auch wenn uns gleich die Grünen erzählen werden wie toll das alles ist 😅

Es ist doch schon seit Jahren bekannt das Kojima ein Cloud basierten AAA Titel entwickeln möchte. Allerdings hat er bis heute nicht damit angefangen. Phil muss sich das Einiges kosten lassen. Aber anders bekommst Du auch keine Interessenten für die XCloud. Wird natürlich trotzdem floppen auch wenn uns gleich die Grünen erzählen werden wie toll das alles ist 😅

Cloudgaming darf von mir aus floppen, aber so richtig :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom