• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieder alternative Realität, huh?
Spencer: gross margin is nearly twice what Xbox makes

f6pdtq2weaaatacvte2f.jpeg

Das ist echt unfassbar und dann auch noch aus dem Mund von Philnocchio. Typisch Xbot halt. Nur Unwahrheiten und Propaganda aber keine Beweise und Belege :moin:

Absolut starkes brachiales RPG. :banderas:
200 Stunden und man entdeckt immer noch neue geniale Sachen. Man muss natürlich Zeit mitbringen, ist kein billiges Fastfood wie Ubisofts Horizon Forbidden West oder GoT.

Also ich finds tatsächlich, das es eine der riesen Stärken von SF ist, das es ein sehr seichtes Spiel ist.
Man kann es locker mal zwischendurch für 30min oder weniger spielen. Und wen man sich auf die vielen Nebentätigkeiten beschränkt auch gern Second Screen. Bei anderen Schwergewichten wie BG3 trau ich mich nur ran, wen ich weiß das ich jetzt 2 bis 4 Stunden ruhe am Stück habe, um mich drauf einzulassen. SF kann man dagegen nice Nebenher snacken

Also ich finds tatsächlich, das es eine der riesen Stärken von SF ist, das es ein sehr seichtes Spiel ist.
Man kann es locker mal zwischendurch für 30min oder weniger spielen. Und wen man sich auf die vielen Nebentätigkeiten beschränkt auch gern Second Screen. Bei anderen Schwergewichten wie BG3 trau ich mich nur ran, wen ich weiß das ich jetzt 2 bis 4 Stunden ruhe am Stück habe, um mich drauf einzulassen. SF kann man dagegen nice Nebenher snacken
Wer spielt denn so große RPG für 30 oder weniger Minuten? :uglylol:
Da eignen sich andere Games oder Beschäftigungen besser. 😉

Ja, hatte ich. Es gibt ja auch genug Gamer, die das Spiel richtig toll finden. Da gehen die Meinungen nun mal stark auseinander, wie bei ‚Starfield‘ eben auch.
FFXVI ist ne 7/10. Am Ende des Tages hab ich auch gerade in den Nebenaufgaben die Dialoge geskipped.

Und wenn man ehrlich ist waren die Bossfights krass inszeniert aber vom spielerischen Aspekt ziemlich bieder.

Next Stop FF7 Rebirth :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom