Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Puh… was das anbelangt, ist ‚Final Fantasy XVI‘ für mich eher ein Kandidat, der diese „Auszeichnung“ verdient
Man hatte Hoffnungen an FF16 obwohl man die Vorgänger kennt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh… was das anbelangt, ist ‚Final Fantasy XVI‘ für mich eher ein Kandidat, der diese „Auszeichnung“ verdient
Wieder alternative Realität, huh?
Spencer: gross margin is nearly twice what Xbox makes
Absolut starkes brachiales RPG.
200 Stunden und man entdeckt immer noch neue geniale Sachen. Man muss natürlich Zeit mitbringen, ist kein billiges Fastfood wie Ubisofts Horizon Forbidden West oder GoT.
Verstehe eh nicht das man in Cyberpunk sich diese miese gunplay antut wenn Hacks und katana soviel effektiver sind ^^Auch mit Update 2.0 kein Vergleich zu Starfield. Da haben die Jungs und Mädels von Bethesda sehr gute Arbeit geleistet.
Schlimm ist, dass aus 2m Entfernung nicht ein Gegner trifft. Dabei unterstellen doch gerade die Grünen den Blauen, dass deren Gameplay nicht zu sehr fordern darf, um nicht zu überfordern.Sicher...
Hier mal ein typischer Xboxler, der Sachen feiert, die schon seit ca. 30 Jahren gang und gäbe sind.
Team Grün = Null Spielkultur, null Ahnung vom Gaming
Wer spielt denn so große RPG für 30 oder weniger Minuten?Also ich finds tatsächlich, das es eine der riesen Stärken von SF ist, das es ein sehr seichtes Spiel ist.
Man kann es locker mal zwischendurch für 30min oder weniger spielen. Und wen man sich auf die vielen Nebentätigkeiten beschränkt auch gern Second Screen. Bei anderen Schwergewichten wie BG3 trau ich mich nur ran, wen ich weiß das ich jetzt 2 bis 4 Stunden ruhe am Stück habe, um mich drauf einzulassen. SF kann man dagegen nice Nebenher snacken
Wer spielt denn so große RPG für 30 oder weniger Minuten?
Da eignen sich andere Games oder Beschäftigungen besser.
Korrekt momentan nur Starfield für mich ….ist ja logisch wenn man immer nur Snackt vom eigentlichen geilen Game kaum was mitbekommt….da würde ich eher abbrechenWer spielt denn so große RPG für 30 oder weniger Minuten?
Da eignen sich andere Games oder Beschäftigungen besser.
Mir passiert das eher umgekehrt, ich möchte nur mal kurz spielen und dann entstehen einfach mal 8 Stunden Sessions.Ich kann ein BG3 auch für 30 Minuten spielen, habe ich manchmal sogar gemacht
Es hatte schon mit 1.0 eine bessere BewertungAuch mit Update 2.0 kein Vergleich zu Starfield. Da haben die Jungs und Mädels von Bethesda sehr gute Arbeit geleistet.
Wer bei Bethesda super Gameplay erwartet, der hat eh auf.Schlimm ist, dass aus 2m Entfernung nicht ein Gegner trifft. Dabei unterstellen doch gerade die Grünen den Blauen, dass deren Gameplay nicht zu sehr fordern darf, um nicht zu überfordern.
Ja, hatte ich. Es gibt ja auch genug Gamer, die das Spiel richtig toll finden. Da gehen die Meinungen nun mal stark auseinander, wie bei ‚Starfield‘ eben auch.Man hatte Hoffnungen an FF16 obwohl man die Vorgänger kennt?
Mir passiert das eher umgekehrt, ich möchte nur mal kurz spielen und dann entstehen einfach mal 8 Stunden Sessions.
Bethesda halt…
Wer bei Bethesda super Gameplay erwartet
FFXVI ist ne 7/10. Am Ende des Tages hab ich auch gerade in den Nebenaufgaben die Dialoge geskipped.Ja, hatte ich. Es gibt ja auch genug Gamer, die das Spiel richtig toll finden. Da gehen die Meinungen nun mal stark auseinander, wie bei ‚Starfield‘ eben auch.
Skill issueNope….gunplay in cyberpunk war mirserabel weswegen ich nur mit Katana/hacks unterwegs war
Hattest du auch noch GH? Muss allerdings erstmal die anderen vorher spielenDanke übrigens. Hab bei Amazon für 109€ storniert und bei Otto für 90€ bestellt
Wird großartig
Laut den Jimmys gibt es kein Akt 3 und Bugs auf der PS5.Die gab es natürlich auch, aber in Act3 hatte ich öfter mal keine Lust mehr, gezwungener Maßen
Ich hab in Starfield deutlich mehr Bugs als in BG3Laut den Jimmys gibt es kein Akt 3 und Bugs auf der PS5.
Metacritic - 96%