• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Mortal Kombat 1 debuts at No.1 | UK Charts

PS5 : 79%
X/S : 14%
Switch : 7%

:banderas:

Playstation Studios: Storybasierte Titel bleiben das Fundament des First-Party-Line-Ups​

In den vergangenen Monaten bestätigten die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment mehrfach, dass die PlayStation Studios ihre Ressourcen im Bereich des Live-Service-Bereichs kontinuierlich ausbauen und bis zum Geschäftsjahr 2026 mindestens zehn Games-as-a-Service-Titel veröffentlichen werden.
Eine Entwicklung, die laut Jim Ryan, dem CEO von Sony Interactive Entertainment, allerdings nicht zulasten der storybasierten Singleplayer-Erfahrungen gehen wird, mit denen die verschiedenen Mitglieder der PlayStation Studios in den letzten Jahren auf sich aufmerksam machten.
Dies lässt sich Aussagen von Jim Ryan entnehmen, die der CEO im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde mit Analysten traf. Die besagten Aussagen stammen aus dem Jahr 2022 und fanden im Rahmen des großen Microsoft-Leaks den Weg an die Öffentlichkeit.
Ryan weiter: „Und vergessen Sie nicht, dass wir währenddessen weiterhin die Titel veröffentlichen werden, die uns in den letzten Jahren so gut gedient haben. Singleplayer-Spiele mit ihrer beeindruckenden Grafik und einem reichhaltigen Storytelling werden weiterhin das Fundament unseres First-Party-Publishing-Geschäfts bilden.

Single-player Dominanz :banderas:
Gaas Dominanz :banderas:
Konsolen Dominanz :banderas:
Abo Dominanz :banderas:

Hmm ein MP Part der ursprünglich zum Tlous 2 Release erscheinen sollte ….wo es 4 Jahre später immer noch nichts zu sehen/lesen gibt . Klar da wird alles richtig rund laufen :)
Das Thema lief bei ND doch immer nur nebenbei wenn Reccourcen frei waren. Ob das Game jetzt kommt oder nicht, spielt keine Rolle da die Nachfrage nicht da ist. Wenn die Leute am Ende mit einen Knaller überrascht werden, dann wirds auch genug Käufer geben. Es gibt ja nichtmal Material zum spekulieren.

Mortal Kombat 1 debuts at No.1 | UK Charts

PS5 : 79%
X/S : 14%
Switch : 7%

:banderas:

Playstation Studios: Storybasierte Titel bleiben das Fundament des First-Party-Line-Ups​

Single-player Dominanz :banderas:
Gaas Dominanz :banderas:
Konsolen Dominanz :banderas:
Abo Dominanz :banderas:
Dank der geilen Games kommen auch die Serien gut an.

First Step TLOU
Next Step GoT
Mein Wunsch GoW

Das Thema lief bei ND doch immer nur nebenbei wenn Reccourcen frei waren. Ob das Game jetzt kommt oder nicht, spielt keine Rolle da die Nachfrage nicht da ist. Wenn die Leute am Ende mit einen Knaller überrascht werden, dann wirds auch genug Käufer geben. Es gibt ja nichtmal Material zum spekulieren.
Ich und viele Faction Fans warten darauf :nix:

Ich und viele Faction Fans warten darauf :nix:
Ich auch um mit@Brod @Abaddon666 und vielleicht @Arcturio auf jagt zu gehen….vorher brauche ich aber den dualsense Edge :coolface:

Nur Bungie könnte das verhindern :

Sony has invested heavily in “games as a service,” or video games designed to be monetized beyond their initial sales through ongoing purchases. As part of that push it asked another of its video-game studios, Seattle-based Bungie, to evaluate the games across its portfolio. Bungie raised questions about the The Last of Us multiplayer project’s ability to keep players engaged for a long period of time, which led to the reassessment.”

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch um mir @Brod @Abaddon666 und vielleicht @Arcturio auf jagt zu gehen….vorher brauche ich aber den dualsense Edge :coolface:

Nur Bungie könnte das verhindern :

Sony has invested heavily in “games as a service,” or video games designed to be monetized beyond their initial sales through ongoing purchases. As part of that push it asked another of its video-game studios, Seattle-based Bungie, to evaluate the games across its portfolio. Bungie raised questions about the The Last of Us multiplayer project’s ability to keep players engaged for a long period of time, which led to the reassessment.”

Der dumme Sh.. mit den Live Service, nicht ein gutes Spiel hinsetzen, sondern nur ein Spiel entwickeln was den Kunden unbegrenzt einnimmt.

Ich sag mal, wenn TLOU Online halt 20 Stunden plus gut unterhalten würde, wäre es mir lieber wie 1000 Stunden sinnloses Grinding, sowie MTX Overkill Integration um noch den letzten Euro herauszuquetschen.

Hoffen wir mal, dass Online nicht zum Riesenhit wird, sonst wird der Fokus bei Naughty Dog, die nächsten Jahre auf dem Onlinespiel liegen und andere Projekte wahrscheinlich zurückgestellt in Manpower.

Final Fantasy VII Rebirth scheint die Sony Hater ja mal ordentlich zu triggern, wenn man so in den Thread im Sony Bereich schaut. :banderas:

Sind bestimmt enttäuscht, weil während der TGS wieder kein FF7 Remake für Xbox angekündigt wurde...

Nächstes Jahr bestimmt!

Final Fantasy VII Rebirth scheint die Sony Hater ja mal ordentlich zu triggern,
Absolut hat mich ebenfalls getriggert um eine Bestellung auszulösen :moin:
img_5302clf6n.jpeg

Jimmys habt ihr schon richtig BOCK auf den GAAS Titel Fairgame$ xDxDxD

Sieht doch gar nicht mal schlecht aus 👍

Ich verstehe euer Problem mit GaaS echt null.

Manchen täte es wirklich mal gut überhaupt zu verstehen was GaaS eigentlich sind:

* Jedes Spiel mit Battle-/ Seasonpass (Halo)
* jedes Spiel mit Microtransactions (bspw. Autopacks in Forza Horizon)
* jedes Spiel mit DLC (Gears of War)
* jedes Spiel in der Cloud (xCloud)
* jedes Spiel in einem Abo (Gamepass)
ist streng genommen auch ein GaaS.

Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich, dass du dich da angesprochen fühlst.
Sorry, wenn du es auf diesem Wege erfahren musst, aber du bist kein Sony-Hater.

Und Otto verkauft Spiele???
Nö hab mich bei getriggert angesprochen gefühlt und fand Rebirth unverschämt geil bei der präsi.

Ja Otto verkauft Games und das ist gerade sogar ein bisschen günstiger dort plus GS bin ich bei 87€ find ich top

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom