• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bei Sony ist komischerweise das schlechtbewerteste spiel ( Days Gone mit 72 % ) mein Lieblingsspiel. Hätte gerne teil 2. Von Obsidian hätte ich gerne ein Kotor 3. Ich meine sogar die hätten teil 2 damals gemacht.
Ist auch eins meiner Lieblings PS4 Titel.
Days Gone hat aber Schwächen und lief Day One echt nicht gut.
Die derzeitige Version (gerade auf PS5 in 60 FPS) ist erheblich verbessert.

Und steckt nun in der Entwicklungs Hölle ….würde mich nicht wundern wenn es letztendlich gecancelt wird
Nein.
Du und @Arcturio habt versprochen es mit mir zu zocken.

Egal wie Scheiße es wird.
:awesome:

Season 2 Episode 3 GIF by Amazon Prime Video

So, jetzt kann der PC bayonetta haben... :coolface:

Hmm ein MP Part der ursprünglich zum Tlous 2 Release erscheinen sollte ….wo es 4 Jahre später immer noch nichts zu sehen/lesen gibt . Klar da wird alles richtig rund laufen :)
Ich glaube nicht das man den MP Part von damals einfach 1:1 übernommen hat, als die Entscheidung gefallen ist, daraus ein großes eigenständiges Spiel zu machen.

Rund laufen wohl nicht, man kann aber auch nicht direkt von Entwicklerhölle sprechen, nur weil man überdenken will, wie man Spieler langfristig an das Spiel binden kann und es deswegen zu Verzögerungen kommt.

Wenn wir hier bereits von Entiwcklerhölle sprechen, was ist dann erst bei BG 2 oder Skull and Bones?

Sony stellt Rekord nach Rekord auf, macht mehr oder weniger genauso so viel Geld wie MS und Nintendo zusammen und sie erzählen, dass Playstation stirbt.
Da mussten sich die Pikas und Xboxler tatsächlich in eine alternative Realität flüchten, weil sie mit der wahren Welt nicht klarkommen...

Danke Sony! :banderas:
Tag täglich werden den Bots hier die Fakten um die Ohren gehauen und sie glauben eher den Ms Desaster Chefs, nur das bei gleichem faden verlauf das ende droht wollen sie nicht hören, kann und darf nicht sein, der Jamba Billig Anbieter im Gamingbereich der planlos von einer Generation in die nächste finanziert wurde, droht endlich den Stecker gezogen zu werden. Nie eine Generation als Erfolg mal verbucht aber die Anhänger wollen uns hier belehren, früher nannte man solches Verhalten vorlautes gepläre oder laut Spencer ein Marathon :rofl3: Microsoft hat viele Bereiche wo sie führend sind aber im Gaming absolut nicht.

Hmm ein MP Part der ursprünglich zum Tlous 2 Release erscheinen sollte ….wo es 4 Jahre später immer noch nichts zu sehen/lesen gibt . Klar da wird alles richtig rund laufen :)
Warte immer noch auf den Fakt. Deine Interpretaition ist eine von vielen, und Jason Schreier lässt auch ziemlich offen und schreibt vage, was Sache ist.
Wenn man ein neues Spiel aus etwas macht, was nur kleiner Bestandteil war, und das in Sony Qualität abliefert, sind nun mal 3-5 Jahre nötig, besonders wenn es ein GaaS einer großen IP wird, die die nächsten 10 Jahre vielleicht laufen und von Tag 1 an begeistern möchte. Dann sind wir eher bei 5 Jahren.

Und dass man das Team wieder verkleinert, kann genauso gut bedeutet, dass die Hauptelemente abgeschlossen wurden und man nun die kritische Entwicklungsphase beendet. Nicht mehr, nicht weniger. Das könnte also tatsächlich dafür sprechen, dass wir gegen Ende des Jahres noch was davon hören und es vielleicht Anfang 24 erscheint. Auch hier: Nicht mehr, nicht weniger.

Die Interpretation geht in beide Richtungen. Es bedarf keinen TGS-Trailer, um das dann bekannt zu machen. Da reicht eine kleine State of Play, bei der IP sogar ein simpler Youtube-Trailer der überall geteilt werden würde, von Fachpresse bis Gamern.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man sein Vorzeigespiel komplett zerstört hat Microsoft doch eindrucksvoll mit Halo infinite gezeigt, aber bei der generell immer klein werdenden Xbox Player Base verschmerzbar, alles austauschbar in typischer US Manier. Und seit wann belehren die ewig letzt plazierten den dauernden Marktführer :coolface: Die jetzige Generation zeigt doch wieder eindrucksvoll das Microsoft es versiebt hat oder kein interesse an der Box besteht.

Die News darunter wird natürlich ignoriert

PlayStation Studios: Storybasierte Titel bleiben das Fundament des First-Party-Line-Ups

Will nur den Preis hochtreiben
Reine spekulation von dir. Da vertraue ich lieber offiziellen Quellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom