Dafür hast du sicher Fakten?Und steckt nun in der Entwicklungs Hölle ….würde mich nicht wundern wenn es letztendlich gecancelt wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hast du sicher Fakten?Und steckt nun in der Entwicklungs Hölle ….würde mich nicht wundern wenn es letztendlich gecancelt wird
Letztes Jahr hatte Neil Druckman angekündigt das man dieses Jahr mehr zeigen wird. Nun ja. Es wurde nichts gezeigt.Dafür hast du sicher Fakten?
Hmm ein MP Part der ursprünglich zum Tlous 2 Release erscheinen sollte ….wo es 4 Jahre später immer noch nichts zu sehen/lesen gibt . Klar da wird alles richtig rund laufenDafür hast du sicher Fakten?
Ist auch eins meiner Lieblings PS4 Titel.Bei Sony ist komischerweise das schlechtbewerteste spiel ( Days Gone mit 72 % ) mein Lieblingsspiel. Hätte gerne teil 2. Von Obsidian hätte ich gerne ein Kotor 3. Ich meine sogar die hätten teil 2 damals gemacht.
Nein.Und steckt nun in der Entwicklungs Hölle ….würde mich nicht wundern wenn es letztendlich gecancelt wird
Ich glaube nicht das man den MP Part von damals einfach 1:1 übernommen hat, als die Entscheidung gefallen ist, daraus ein großes eigenständiges Spiel zu machen.Hmm ein MP Part der ursprünglich zum Tlous 2 Release erscheinen sollte ….wo es 4 Jahre später immer noch nichts zu sehen/lesen gibt . Klar da wird alles richtig rund laufen
Tag täglich werden den Bots hier die Fakten um die Ohren gehauen und sie glauben eher den Ms Desaster Chefs, nur das bei gleichem faden verlauf das ende droht wollen sie nicht hören, kann und darf nicht sein, der Jamba Billig Anbieter im Gamingbereich der planlos von einer Generation in die nächste finanziert wurde, droht endlich den Stecker gezogen zu werden. Nie eine Generation als Erfolg mal verbucht aber die Anhänger wollen uns hier belehren, früher nannte man solches Verhalten vorlautes gepläre oder laut Spencer ein Marathon Microsoft hat viele Bereiche wo sie führend sind aber im Gaming absolut nicht.Sony stellt Rekord nach Rekord auf, macht mehr oder weniger genauso so viel Geld wie MS und Nintendo zusammen und sie erzählen, dass Playstation stirbt.
Da mussten sich die Pikas und Xboxler tatsächlich in eine alternative Realität flüchten, weil sie mit der wahren Welt nicht klarkommen...
Danke Sony!
Warte immer noch auf den Fakt. Deine Interpretaition ist eine von vielen, und Jason Schreier lässt auch ziemlich offen und schreibt vage, was Sache ist.Hmm ein MP Part der ursprünglich zum Tlous 2 Release erscheinen sollte ….wo es 4 Jahre später immer noch nichts zu sehen/lesen gibt . Klar da wird alles richtig rund laufen
Hmm ein MP Part der ursprünglich zum Tlous 2 Release erscheinen sollte ….wo es 4 Jahre später immer noch nichts zu sehen/lesen gibt . Klar da wird alles richtig rund laufen
Will nur den Preis hochtreibenCapcom hat keinen Bock auf Gierschlundsoft.
Capcom says it would ‘gracefully decline’ any acquisition offer from Microsoft | VGC
COO says, “I believe it would be better if we were equal partners”…www.videogameschronicle.com
Wieder alternative Realität, huh?Wir wissen doch dank dem Leak das Sony weniger Gewinn macht als Microsoft und Nintendo
Die News darunter wird natürlich ignoriertSony: Erheblicher Teil der AAA-Marken wird für Live-Service-Initiative genutzt
Sony möchte in den kommenden Jahren verstärkt in Live-Service-Projekte investieren. Dabei sollen auch bestehende AAA-Marken, die ihre Zugkraft unter Beweis stellen konnten, in einem größeren Ausmaß verwertet werden.www.play3.de
Reine spekulation von dir. Da vertraue ich lieber offiziellen Quellen.Will nur den Preis hochtreiben
Könnte besser werden als Starfail. Messlatte ist ja nicht hoch.Jimmys habt ihr schon richtig BOCK auf den GAAS Titel Fairgame$
#GAASALLDAYLONG
Jimmys habt ihr schon richtig BOCK auf den GAAS Titel Fairgame$
#GAASALLDAYLONG
Im Prinzip ähnlich nur das man bei deinen genannten Games schon Gameplay gesehen hat.Wenn wir hier bereits von Entiwcklerhölle sprechen, was ist dann erst bei BG 2 oder Skull and Bones?
Ich habe bewusst von Howard gesprochen, du heißt anders.Ich musste dich leider melden, auf persönliche Ebene zu hetzen ist hier auf der Seite untersagt.
Halte dich bitte an die Regeln.