Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also so wird das aber nichts bis 2027, der Xbox ruf ist einfach zu mies als das sie sich noch berapeln, 150 millionen player Base aber trotzdem ist ps+ mit 50 Millionen vor dem Ramschpass, immerhin habe mit Alan Wake das Spiel was mich an die schönste Xbox Zeit erinnert auch auf der Playstation.
Wo krieg ich Zuckerwatte und Churros?And so it begins.
Auf gehts zur wilden Fahrt am Montag morgen auf CW.
Hereinspaziert, wer will nochmal, gleich geht's looooos...
Es ist schön dass good Guy JIm Ryan hier reinen Tisch macht und zugibt, dass Playdohstation stirbt!
Ich finde man kann mit den Abo-Modellen gut in die Filmindustrie schauen und deren Streaming-Entwicklung.Ich glaube ryan redet in so einem fall eher nicht mit indie publishern. Nicht wertend gehenüber indie games, aber das ein indie game sich eher lohnt als aa oder aaa produktionen dürfte auf der hand liegen
Wie spricht man Churros in der Schweiz aus?Wo krieg ich Zuckerwatte und Churros?
Nunja, das Lügen kann die gesamte Gamingbranche ausgesprochen gut, da ist der Jim nun wahrlich kein Sonderfall.jim lügt und das wissen ALLE.
Da stirbt immernoch nichts, im GegenteilEtwas, war du und andere doch schon seit Jahren sagen. Playdohstation stirbt. Aber unsere Sony-Onlys wollen ja nicht hören.
Ist aber halt auch teurer, wenn ~95% der Games sowieso für beide Plattformen erscheinen, egal ob PS+Xbox oder PS+PC.Am besten man ist MULTI! und nimmt immer das beste von allem. Sonys Kurs mit Exclusive Deals für 3 Monate .. 6 Monate.. usw ... das ist altabacken und rettet nichts mehr. SEGA macht bei dem Exclusive scheiss nicht wirklich mit und das stört Sony. Sicher hat Sony schon bei SEGA angeklopft. Selbst Square findet das mit Exclusive xx Monate zum kotzen man merkt das doch. Sie hofieren MS und selbst FF7 Rebirth ist nur 3 Monate zeitexclusiv.
Ich verfahre ja auch so, seit Jahren bei Musik und Film/Serie und seit längerem auch beim Gaming (PS+ & Gamepass)Ich finde man kann mit den Abo-Modellen gut in die Filmindustrie schauen und deren Streaming-Entwicklung.
Filme physisch kaufen nur noch Enthusiasten. Einige noch digital und der Großteil schaut im Stream. Diese Entwicklung wird bei Spielen ähnlich sein.
Entwerten ist bisschen schwieriges Wort.Ob das entwertet, muss jeder für sich entscheiden. Ich würde dem Zustimmen.
Nunja, das Lügen kann die gesamte Gamingbranche ausgesprochen gut, da ist der Jim nun wahrlich kein Sonderfall.
Und nein, ich mag Jim immernoch nicht
Da stirbt immernoch nichts, im Gegenteil
Verkaufsschlager! Playstation 5 lässt Konkurrenz alt aussehen ...
Die Playstation 5 hat einen beeindruckenden Rekord gebrochen - da kann die Konkurrenz von Microsoft und Nintendo nicht mithalten.www.pcgames.de
Ist aber halt auch teurer, wenn ~95% der Games sowieso für beide Plattformen erscheinen, egal ob PS+Xbox oder PS+PC.
Ich verfahre ja auch so, seit Jahren bei Musik und Film/Serie und seit längerem auch beim Gaming (PS+ & Gamepass)
Sagen wir so, ich finde die meisten Games mittlerweile auch nicht mehr ihr Geld Wert.
Die meisten Spiele kommen ja sehr unfertig raus. Man fährt eigentlich schon länger damit besser paar Monate zu warten,
das Game dann reduziert in einem Sale mitzunehmen, bis dahin sind dann auch schon viele Bugs gefixt.
Entwerten ist bisschen schwieriges Wort.
Ob beispielsweise jedes Jahr ein gleichen CoD 79€ "Wert" ist? Ich weiß nicht, würde aber eher sagen, nein.
Ich bin da ganz ehrlich, Spiele sind mir genauso wenig 80€ "Wert" wie mir früher schon Filme im Kino keine 20€ "Wert" waren oder Maxi-CDs 10,99€.
Kann da gut warten bis es im Abo erscheint (oft sind 1-2 Vollpreistitel teurer als ein Abo mit unzähligen Spielen fürs ganze Jahr) oder eben in einem Sale.
Das ist genauso einzuordnen wie Microsoft das sich 2027 zurückzieht wenn sich die Gamepass zahlen nicht bessern.Sony selbst sagt, dass Sie sich nie davon erholen werden.
Ich möchte aber keinen Gaming PC, zumindest stand heute nicht.Kauf nen Gaming PC
Ich verstehe den Hype um die Switch ehrlich gesagt nicht so wirklich.Beste Kombi ist PC und Switch, da Nintendo nie etwas auf PC veröffentlichen wird. Sony und MS schon.
Ich kenne PC Gaming und dessen Vor- und Nachteile seit den 90ern.Und wegen AK oder neuer Gen muss man sich nie gedanken machen.. die Games laufen da am besten auf PC. Ansonsten wennst das Geld hast.. gönn dir die Konsolen.
Etwas, war du und andere doch schon seit Jahren sagen. Playdohstation stirbt. Aber unsere Sony-Onlys wollen ja nicht hören.
Am besten man ist MULTI! und nimmt immer das beste von allem. Sonys Kurs mit Exclusive Deals für 3 Monate .. 6 Monate.. usw ... das ist altabacken und rettet nichts mehr. SEGA macht bei dem Exclusive scheiss nicht wirklich mit und das stört Sony. Sicher hat Sony schon bei SEGA angeklopft. Selbst Square findet das mit Exclusive xx Monate zum kotzen man merkt das doch. Sie hofieren MS und selbst FF7 Rebirth ist nur 3 Monate zeitexclusiv.
Vielleicht werden es auch 120 Milionen.Also weniger als die PS4?
Sie stirbt tatsächlich, bestätigt von einem Schlumpf.
Jimbo ist genau wie Philnocchio ein Dampfplauderer.jim lügt und das wissen ALLE. Der erfindet zeugs.. genauso "we believe in generations" wo er dreist alle angelogen hat. Seine Lügen flogen ihm auch vor der FTC um die Ohren
Aber wenn du ihm alles glaubst dann weisst du, dass Playstation stirbt. Confirmed by Schlümpfe. Activision Bliizard Deal geht nun durch. Sony wird laut Jim Ryan sich nie wieder erholen und dem Untergang geweiht. Wer zündet eine Kerze an?
Kann nicht für die Schweizer sprechen, selber mit kurzem "r" und leicht längerem "o".Wie spricht man Churros in der Schweiz aus?
Bei einem halbwegs vernünftigen Gaming PC bin ich teurer als bei Xbox + Playstation.
- AMD Ryzen 7 5700X
- 16GB RX 6800XT
- 32GB RAM DDR4
- 1TB NVMe-SSD
- MSI B550-A PRO
- 1149€
Wir wissen doch dank dem Leak das Sony weniger Gewinn macht als Microsoft und NintendoSony stellt Rekord nach Rekord auf, macht mehr oder weniger genauso so viel Geld wie MS und Nintendo zusammen und sie erzählen, dass Playstation stirbt.
Da mussten sich die Pikas und Xboxler tatsächlich in eine alternative Realität flüchten, weil sie mit der wahren Welt nicht klarkommen...
Danke Sony!
Kann ich mir vorstellen. Sollte auch definitiv so sein bei stärkerer HardwareIch habe eine rx 6800 XT und 32 GB Arbeitsspeicher.. und die Spiele sehen alle um Welten besser aus als auf Series X oder PS5.
90 oder 120 FPS ist bei mir eh nicht sonderlich wichtig, weil ich weder am PC noch am TV mehr als 60Hz habeAllein RE4 Remake sieht so viel besser aus und ich hab immer 60 FPS ohne Problem.. wenn ich will auch 90 oder 120 FPS. Bei 4k Auf Max Setting konnte ich bisher jedes spiel mit 60 FPS spielen und die Unterschiede sind gewaltig! Selbst diese Vergleichsvideos bringen das nicht rüber.
Wie gesagt, glaube ich alles. Macht ja auch Sinn.Ich hatte RE4 Remake auf PS5 Demo gespielt bei dann direkt PC.. so viele Details die besser aussehen auf PC.
Wie gesagt, ich habe Zeit. Ich brauche nicht alles sofort.Zudem bekommst PC Versionen von Spielen viel günstiger als die Konsolen Fassungen. OB Bei Release oder kurz darauf.
Wie geschockwaved und geoutsourced die Grünen seit der Ankündigung von Phil reagieren...da wären manche froh er würde wieder schwindeln,denn sonst war es das mit dem lustigen FroschkonzertSony stellt Rekord nach Rekord auf, macht mehr oder weniger genauso so viel Geld wie MS und Nintendo zusammen und sie erzählen, dass Playstation stirbt.
Da mussten sich die Pikas und Xboxler tatsächlich in eine alternative Realität flüchten, weil sie mit der wahren Welt nicht klarkommen...
Danke Sony!
Die ganzen Leaks haben Lügen Snakencer auch ordentlich aufgedeckt. Und dann zu sagen " ist schon ein paar Jahre" ist auch urkomisch. Total unecht der Typ.Wie geschockwaved und geoutsourced die Grünen seit der Ankündigung von Phil reagieren...da wären manche froh er würde wieder schwindeln,denn sonst war es das mit dem lustigen Froschkonzert