• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

It seems clear that the game has done very well on PC in Japan and other Asian regions when you look at numerous factors:


  • PC shows up far more than console when you filter players by regions like Japan or China.
  • The game completely smashed the peak CCU of any 1v1 fighting game on Steam by an absurdly unexpected degree (70k) and we know Japan is one of the fastest-growing regions for Steam and is now in the Top 10 countries.
  • The daily peak player count is highest around 10-11pm in Japan/China
But, this is Capcom being rewarded for deciding that PC should be their main platform a few years back.



Capgods :banderas:
 
F6zZ6bEWsAAlV2P

Also so wird das aber nichts bis 2027, der Xbox ruf ist einfach zu mies als das sie sich noch berapeln, 150 millionen player Base aber trotzdem ist ps+ mit 50 Millionen vor dem Ramschpass, immerhin habe mit Alan Wake das Spiel was mich an die schönste Xbox Zeit erinnert auch auf der Playstation.
 
F6zZ6bEWsAAlV2P

Also so wird das aber nichts bis 2027, der Xbox ruf ist einfach zu mies als das sie sich noch berapeln, 150 millionen player Base aber trotzdem ist ps+ mit 50 Millionen vor dem Ramschpass, immerhin habe mit Alan Wake das Spiel was mich an die schönste Xbox Zeit erinnert auch auf der Playstation.

Die METRO hat sich wirklich einen narren an XBOX und Bethesda gefressen. Nicht nur mit Ihren Reviews, sondern ständigem Hate. Scheint die Bild der Schlumpfhausen zu sein. Auch in Blau gehalten.
 
Bildschirmfoto-2023-09-25-um-09-01-04.png





Ryan informierte ebenfalls darüber, dass die Publisher der Branche mitgeteilt hätten,
dass sie den Xbox Game Pass als „wertvernichtend“ betrachten – nicht nur für einzelne Veröffentlichungen,
sondern für die gesamte Branche.

„Ich kann mit sehr großer Sicherheit sagen, dass Microsoft den ersten Weg ausprobiert hat und es überhaupt nicht funktioniert hat.
Das hat sie dazu gebracht, die große Übernahme zu tätigen“, so Ryan.

Ich habe mit allen Publishern gesprochen. Sie lehnen den Game Pass einhellig ab,
weil er wertvernichtend ist, nicht nur für einzelne Titel, sondern auch für die gesamte Branche
.”



@Nullpointer
Da hast du deinen GamePass Erfolg :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
In Zukunft bitten wir Sonys dich besser aufzupassen und aufmerksamer zu sein,
wenn wir euch belehren.
 
Danke. Sie wird sterben, langsam und qualvoll. :moin: :pcat: :nyanwins:
Sehr langsam mit ca. 100 Millionen Verkauften Einheiten in 2027 und wird von der PS6 abgelöst.
:awesome:


Die METRO hat sich wirklich einen narren an XBOX und Bethesda gefressen. Nicht nur mit Ihren Reviews, sondern ständigem Hate. Scheint die Bild der Schlumpfhausen zu sein. Auch in Blau gehalten.
Entspricht die Aussage im Artikel etwa nicht der Wahrheit?
 

It seems clear that the game has done very well on PC in Japan and other Asian regions when you look at numerous factors:


  • PC shows up far more than console when you filter players by regions like Japan or China.
  • The game completely smashed the peak CCU of any 1v1 fighting game on Steam by an absurdly unexpected degree (70k) and we know Japan is one of the fastest-growing regions for Steam and is now in the Top 10 countries.
  • The daily peak player count is highest around 10-11pm in Japan/China
But, this is Capcom being rewarded for deciding that PC should be their main platform a few years back.



Capgods :banderas:
Schöner PC Fan QUOTE ohne Fakten. Laut aktuellen Zahlen hat der PC bei SF6 gegenüber dem Vorgänger Marktanteile verloren und liegt nur noch bei 20%. Generell muss bei den VKZ aber noch viel passieren um in die Nähe des Vorgängers zu kommen. Steamumsätze kommen zu 80% aus Asien, der Westen spielt beim PC Gaming ohnehin kaum noch eine Rolle. Schwer an Japanzahlen von SF6 ranzukommen, dürften aber nur im einstelligen Prozentbereich liegen. Momentan ist aber ohnehin die Luft am PC raus. Sieht man momentan auch prima bei anderen Games von Capcom oder Blizzard, die ursprünglich mal komplett auf den PC gesetzt haben. In Asien haben wir dann die klassischen Laptop Gamer die mit Hardware und der Leistung einer Mikrowelle zocken, also eher an F2P und Browsergames interessiert sind. Zudem der schwache Umsatz von Steam mit ca. 4 Mrd Dollar der nur 1/5 des PSN Umsatzes ausmacht. Der Trend ist klar. Der Wechsel vom PC zum Smartphone ist nicht aufhaltbar . Wenn PS6 und Co. tatsächlich auf ARM setzten, also weg von der veralteten PCX86 Architektur, dann wird das der Sargnagel für PC Gaming sein. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch mehr Qualität und weniger Bugs für die Gamingwelt.
 
Bildschirmfoto-2023-09-25-um-09-01-04.png





Ryan informierte ebenfalls darüber, dass die Publisher der Branche mitgeteilt hätten,
dass sie den Xbox Game Pass als „wertvernichtend“ betrachten – nicht nur für einzelne Veröffentlichungen,
sondern für die gesamte Branche.

„Ich kann mit sehr großer Sicherheit sagen, dass Microsoft den ersten Weg ausprobiert hat und es überhaupt nicht funktioniert hat.
Das hat sie dazu gebracht, die große Übernahme zu tätigen“, so Ryan.

Ich habe mit allen Publishern gesprochen. Sie lehnen den Game Pass einhellig ab,
weil er wertvernichtend ist, nicht nur für einzelne Titel, sondern auch für die gesamte Branche
.”



@Nullpointer
Da hast du deinen GamePass Erfolg :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
In Zukunft bitten wir Sonys dich besser aufzupassen und aufmerksamer zu sein,
wenn wir euch belehren.

Ist doch klar das er so abwertend redet. Der Gamepass schmeckt ihn nicht.


Der Publisher No More Robots will alle seine Spiele in den Xbox Game Pass bringen, denn sie sichern den Erfolg.
 
Der Publisher No More Robots will alle seine Spiele in den Xbox Game Pass bringen, denn sie sichern den Erfolg.

Ja klar, No More Robots würde sonst genau "0" Reichweite kriegen,
mit Gamepass downcrappen die Xbros wenigstens ihren Kram auf die Xbox.

Alle anderen denken sich nur: boah ne gamepass lass mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner PC Fan QUOTE ohne Fakten. Laut aktuellen Zahlen hat der PC bei SF6 gegenüber dem Vorgänger Marktanteile verloren und liegt nur noch bei 20%. Generell muss bei den VKZ aber noch viel passieren um in die Nähe des Vorgängers zu kommen. Steamumsätze kommen zu 80% aus Asien, der Westen spielt beim PC Gaming ohnehin kaum noch eine Rolle. Schwer an Japanzahlen von SF6 ranzukommen, dürften aber nur im einstelligen Prozentbereich liegen. Momentan ist aber ohnehin die Luft am PC raus. Sieht man momentan auch prima bei anderen Games von Capcom oder Blizzard, die ursprünglich mal komplett auf den PC gesetzt haben. In Asien haben wir dann die klassischen Laptop Gamer die mit Hardware und der Leistung einer Mikrowelle zocken, also eher an F2P und Browsergames interessiert sind. Zudem der schwache Umsatz von Steam mit ca. 4 Mrd Dollar der nur 1/5 des PSN Umsatzes ausmacht. Der Trend ist klar. Der Wechsel vom PC zum Smartphone ist nicht aufhaltbar . Wenn PS6 und Co. tatsächlich auf ARM setzten, also weg von der veralteten PCX86 Architektur, dann wird das der Sargnagel für PC Gaming sein. Bedeutet im Umkehrschluss aber auch mehr Qualität und weniger Bugs für die Gamingwelt.
Smartphone zocken führt zu weniger Bugs.....ja ne ist klar.
 
Ist doch klar das er so abwertend redet. Der Gamepass schmeckt ihn nicht.


Der Publisher No More Robots will alle seine Spiele in den Xbox Game Pass bringen, denn sie sichern den Erfolg.

Ich glaube ryan redet in so einem fall eher nicht mit indie publishern. Nicht wertend gehenüber indie games, aber das ein indie game sich eher lohnt als aa oder aaa produktionen dürfte auf der hand liegen
 
Du hast Jim gehört, er hat mit allen möglichen Publishern geredet
und sie lehnen den GamePass ab.

Sega hat sicher 🤑🤑🤑 extra Money von Microsoft.

jim lügt und das wissen ALLE. Der erfindet zeugs.. genauso "we believe in generations" wo er dreist alle angelogen hat. Seine Lügen flogen ihm auch vor der FTC um die Ohren

Aber wenn du ihm alles glaubst dann weisst du, dass Playstation stirbt. Confirmed by Schlümpfe. Activision Bliizard Deal geht nun durch. Sony wird laut Jim Ryan sich nie wieder erholen und dem Untergang geweiht. Wer zündet eine Kerze an?

 
Bildschirmfoto-2023-09-25-um-09-01-04.png





Ryan informierte ebenfalls darüber, dass die Publisher der Branche mitgeteilt hätten,
dass sie den Xbox Game Pass als „wertvernichtend“ betrachten – nicht nur für einzelne Veröffentlichungen,
sondern für die gesamte Branche.

„Ich kann mit sehr großer Sicherheit sagen, dass Microsoft den ersten Weg ausprobiert hat und es überhaupt nicht funktioniert hat.
Das hat sie dazu gebracht, die große Übernahme zu tätigen“, so Ryan.

Ich habe mit allen Publishern gesprochen. Sie lehnen den Game Pass einhellig ab,
weil er wertvernichtend ist, nicht nur für einzelne Titel, sondern auch für die gesamte Branche
.”



@Nullpointer
Da hast du deinen GamePass Erfolg :lol2::lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
In Zukunft bitten wir Sonys dich besser aufzupassen und aufmerksamer zu sein,
wenn wir euch belehren.

Nicht das er unbedingt im Sachverhalt unrecht hat, so ist seine Argumentation die eines Losers, da er sich hinter anderen versteckt und denen seine Worte in den Mund legt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom