Adept
L15: Wise
1. Octopath Traveler 2Was wäre denn bisher deine persönliche Goty Liste ?
2. Resident Evil 4
3. Dead Space
4. FFVXI
5. Starfield
Vor Release war ich mir ziemlich sicher, es würde sich mit OT 2 um Platz 1 streiten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Octopath Traveler 2Was wäre denn bisher deine persönliche Goty Liste ?
NatürlichKann die relativ schlechten Reviews mittlerweile vollkommen nachvollziehen.
Ist in meiner persönlichen Goty Liste sogar hinter FF16 gerutscht, was ich vor Release echt nicht gedacht hätte.
Ich interessiere mich nicht so sehr für Reviews, aber dadurch das es in jeder Gruppe Bots gibt wird sich das insgesamt gesehen ausgleichen
Ist Octopath Traveler 2 soviel besser als Teil 1?1. Octopath Traveler 2
2. Resident Evil 4
3. Dead Space
4. FFVXI
5. Starfield
Vor Release war ich mir ziemlich sicher, es würde sich mit OT 2 um Platz 1 streiten.
Ja, danke Sony für PS+Danke Sony?
Nein muss es nicht.Kommt Spider-Man 2 bei den Preisen wenigstens Day One in PS Plus damit du es spielen kannst?
Natürlich.
Natürlich
Und wie!Ist Octopath Traveler 2 soviel besser als Teil 1?
Dead space muss ich auch noch spielen….FF wäre bei mir allerdings nicht mal in den Top 5 .1. Octopath Traveler 2
2. Resident Evil 4
3. Dead Space
4. FFVXI
5. Starfield
Tolle Liste. Bis auf Platz 5. versteht sich1. Octopath Traveler 2
2. Resident Evil 4
3. Dead Space
4. FFVXI
5. Starfield
Was Dialogsystem, RPG Elemente und Entscheidungen/Konsequenzen betrifft, ist es für mich eher ein Fortschritt.Nicht alles ist immer WAR.
Das Game ist von Fallout 4 ein Rückschritt.
Es macht alles so viel besser als Fallout 4.Nicht wirklich.
Und vor allem ist Starfield Xbox First PartyNicht alles ist immer WAR.
Es macht alles so viel besser als Fallout 4.
Ich sag ja nicht, dass SF schlecht ist. Es ist ein gutes Game, ohne Frage.Dead space muss ich auch noch spielen….FF wäre bei mir allerdings nicht mal in den Top 5 .
Was stört dich denn am meisten bei SF?
Finde es immer interessant wie die Meinungen so auseinandergehen.
Hatte gestern und heute wieder so geile Quests gehabt mit absoluten Star Trek vibes .
Das mit dem erkunden sehe ich ähnlich….mache deswegen nur Quests die allerdings soviel über die Lore/Hintergründe verraten das ich den ersten Punkt verschmerzen kann .Ich sag ja nicht, dass SF schlecht ist. Es ist ein gutes Game, ohne Frage.
ABER die Erkundung ist, gerade für ein BGS Game, furchtbar. Die aufploppenden POI, die sich nach dem dritten Planeten anfangen zu wiederholen, werden ziemlich schnell, ziemlich öde. Statt 1000 Planeten wären 50-60 Planeten, die BGS eigenhändig bearbeitet hätte, besser gewesen.
Der Teil mit dem Schiff ist mehr oder weniger komplett überflüssig, weil am Ende alles sowieso nur übers Menü geht.
Das kann ich null nachvollziehen….stärke Leveln/Anzüge verbessern für mehr Tragkraft….Begleiter Ausrüstung geben und direkt beim Schiff seine Ressourcen in den Fracht Raum übertragen.Man ist ständig überladen. In ca. 500h Fallout 4 hat ich nicht solche Probleme wie in SF. Man hängt ohne Ende in Menüs deswegen und nimmt extrem viel Spielzeit ein. Das hat BGS richtig verkackt.
Sehe ich z.B. null so. Da ist für mich irgendwie alles beim alten.Was Dialogsystem, RPG Elemente und Entscheidungen/Konsequenzen betrifft, ist es für mich eher ein Fortschritt.
Das ist mir bei einem BGS Game egal.Und vor allem ist Starfield Xbox First Party
Mein Schiff hat 3000+ Masse, bin in dem Punkt komplett gelevelt.Das mit dem erkunden sehe ich ähnlich….mache deswegen nur Quests die allerdings soviel über die Lore/Hintergründe verraten das ich den ersten Punkt verschmerzen kann .
Das kann ich null nachvollziehen….stärke Leveln/Anzüge verbessern für mehr Tragkraft….Begleiter Ausrüstung geben und direkt beim Schiff seine Ressourcen in den Fracht Raum übertragen.
Hab momentan ein Schiff mit 4000 Fracht und selbst 280 traglast.
Und im Menü ist man doch eigentlich nur um Ausrüstung zu vergleichen oder skills zu vergeben.
Start und dann x Bottom drücken und schon gehts zum nächsten Ziel.
Schiffsvolumen hab ich gar nicht gelevelt wobei 3000 schon ordentlich ist.Mein Schiff hat 3000+ Masse, bin in dem Punkt komplett gelevelt.
Und ab paar Metern kann man auf das Schiffsinventar auch nicht mehr zugreifen. Selbst die Storagekisten (außerhalb der zwei in der Lodge) sind lächerlich niedrig begrenzt.