• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also bestätigst Du @Eleak seine Aussage.
Es besteht noch Hoffnung :moin:
No Way Beer GIF by Busch
Ich interessiere mich nicht so sehr für Reviews, aber dadurch das es in jeder Gruppe Bots gibt wird sich das insgesamt gesehen ausgleichen

Ja, danke Sony für PS+ 🥰
Kommt Spider-Man 2 bei den Preisen wenigstens Day One in PS Plus damit du es spielen kannst?
Nein muss es nicht.
Dafür werde ich aktuell mit Nier Replicant und Star Ocean: The Divine Force befriedigt.

Das reicht mir schon, zumal die letzten Monate eh schon Hammer waren.

Ich brauche nicht zwingend Day 1 Titel damit sich PS+ Extra für mich mehr lohnt 🥰

1. Octopath Traveler 2
2. Resident Evil 4
3. Dead Space
4. FFVXI
5. Starfield

Vor Release war ich mir ziemlich sicher, es würde sich mit OT 2 um Platz 1 streiten.
Dead space muss ich auch noch spielen….FF wäre bei mir allerdings nicht mal in den Top 5 .
Was stört dich denn am meisten bei SF?
Finde es immer interessant wie die Meinungen so auseinandergehen.
Hatte gestern und heute wieder so geile Quests gehabt mit absoluten Star Trek vibes .

Dead space muss ich auch noch spielen….FF wäre bei mir allerdings nicht mal in den Top 5 .
Was stört dich denn am meisten bei SF?
Finde es immer interessant wie die Meinungen so auseinandergehen.
Hatte gestern und heute wieder so geile Quests gehabt mit absoluten Star Trek vibes .
Ich sag ja nicht, dass SF schlecht ist. Es ist ein gutes Game, ohne Frage.

ABER die Erkundung ist, gerade für ein BGS Game, furchtbar. Die aufploppenden POI, die sich nach dem dritten Planeten anfangen zu wiederholen, werden ziemlich schnell, ziemlich öde. Statt 1000 Planeten wären 50-60 Planeten, die BGS eigenhändig bearbeitet hätte, besser gewesen.

Der Teil mit dem Schiff ist mehr oder weniger komplett überflüssig, weil am Ende alles sowieso nur übers Menü geht.

Man ist ständig überladen. In ca. 500h Fallout 4 hat ich nicht solche Probleme wie in SF. Man hängt ohne Ende in Menüs deswegen und nimmt extrem viel Spielzeit ein. Das hat BGS richtig verkackt.

Ich sag ja nicht, dass SF schlecht ist. Es ist ein gutes Game, ohne Frage.

ABER die Erkundung ist, gerade für ein BGS Game, furchtbar. Die aufploppenden POI, die sich nach dem dritten Planeten anfangen zu wiederholen, werden ziemlich schnell, ziemlich öde. Statt 1000 Planeten wären 50-60 Planeten, die BGS eigenhändig bearbeitet hätte, besser gewesen.

Der Teil mit dem Schiff ist mehr oder weniger komplett überflüssig, weil am Ende alles sowieso nur übers Menü geht.
Das mit dem erkunden sehe ich ähnlich….mache deswegen nur Quests die allerdings soviel über die Lore/Hintergründe verraten das ich den ersten Punkt verschmerzen kann .
Man ist ständig überladen. In ca. 500h Fallout 4 hat ich nicht solche Probleme wie in SF. Man hängt ohne Ende in Menüs deswegen und nimmt extrem viel Spielzeit ein. Das hat BGS richtig verkackt.
Das kann ich null nachvollziehen….stärke Leveln/Anzüge verbessern für mehr Tragkraft….Begleiter Ausrüstung geben und direkt beim Schiff seine Ressourcen in den Fracht Raum übertragen.
Hab momentan ein Schiff mit 4000 Fracht und selbst 280 traglast.
Und im Menü ist man doch eigentlich nur um Ausrüstung zu vergleichen oder skills zu vergeben.
Start und dann x Bottom drücken und schon gehts zum nächsten Ziel.

Was Dialogsystem, RPG Elemente und Entscheidungen/Konsequenzen betrifft, ist es für mich eher ein Fortschritt.
Sehe ich z.B. null so. Da ist für mich irgendwie alles beim alten.
Wo ich Fortschritte sehe, sind definitiv die Quests, da sind paar richtig, richtig gute dabei.

Und vor allem ist Starfield Xbox First Party :)
Das ist mir bei einem BGS Game egal.

Du bist einfach nur komplett verblendeter Fanboy und projizierst es auf mich. Ich gehe mal fest davon aus, dass sonst noch nie ein Bethesda Spiel gezockt hast und jetzt natürlich der riesengroße Toddfanboy bist. Lächerlich.

goawaygkf8m.gif
[

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem erkunden sehe ich ähnlich….mache deswegen nur Quests die allerdings soviel über die Lore/Hintergründe verraten das ich den ersten Punkt verschmerzen kann .

Das kann ich null nachvollziehen….stärke Leveln/Anzüge verbessern für mehr Tragkraft….Begleiter Ausrüstung geben und direkt beim Schiff seine Ressourcen in den Fracht Raum übertragen.
Hab momentan ein Schiff mit 4000 Fracht und selbst 280 traglast.
Und im Menü ist man doch eigentlich nur um Ausrüstung zu vergleichen oder skills zu vergeben.
Start und dann x Bottom drücken und schon gehts zum nächsten Ziel.
Mein Schiff hat 3000+ Masse, bin in dem Punkt komplett gelevelt.
Und ab paar Metern kann man auf das Schiffsinventar auch nicht mehr zugreifen. Selbst die Storagekisten (außerhalb der zwei in der Lodge) sind lächerlich niedrig begrenzt.

Mein Schiff hat 3000+ Masse, bin in dem Punkt komplett gelevelt.
Und ab paar Metern kann man auf das Schiffsinventar auch nicht mehr zugreifen. Selbst die Storagekisten (außerhalb der zwei in der Lodge) sind lächerlich niedrig begrenzt.
Schiffsvolumen hab ich gar nicht gelevelt wobei 3000 schon ordentlich ist.
Hab selbst alle Werkbänke Plus Forschungslabor im Schiff was dann auch automatisch Ressourcen verbraucht.
Du kannst natürlich auch einfach alles ablegen im Schiff ….allerdings mag ich es so unaufgeräumt auch nicht .
Glaub 50 Meter oder so kann man zugreifen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom