• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
72.13%

Und auf Steam selbst immer noch 75, aber das ist mir auch sowas von egal, da das keine Durchschnittswertung ist, sondern nur das Verhältnis von "postiv" zu "negativ" (und das bei negativ die ganzen Bots und Trolle abhängen, muss ich dir ja wohl nicht erzählen).
Am besten sind die negativen Kommentare.
Grund: Starfield ist langweilig - Spielzeit 300 Stunden :coolface:

72.13%

Und auf Steam selbst immer noch 75, aber das ist mir auch sowas von egal, da das keine Durchschnittswertung ist, sondern nur das Verhältnis von "positiv" zu "negativ" (und das bei negativ die ganzen Bots und Trolle abhängen, muss ich dir ja wohl nicht erzählen).

71,41% ... AGENDAAAAAA :aargh:
So vorhersehbar :uglylol:

Aber endlich können die Frösche feiern und frohlocken, der Titel für Tapetenfield ist nun safe, keiner wird ihn mehr wegnehmen.

Worst Bethesda Game of the Decade :banderas:

Ich denke das die Bots da genauso wenig/oft vorkommen wie bei Nintendo exklusiv, Playstation exklusiv oder PC exklusiv Titeln.

Achja? Schau mal, meine These wurde direkt bestätigt.

->
71,41% ... AGENDAAAAAA
:aargh:

So vorhersehbar :uglylol:

Aber endlich können die Frösche feiern und frohlocken, der Titel für Tapetenfield ist nun safe, keiner wird ihn mehr wegnehmen.

Worst Bethesda Game of the Decade
:banderas:

Alles nur weil es nicht auf ner Sonykonsole erscheint :banderas:

Achja? Schau mal, meine These wurde direkt bestätigt.

->

Alles nur weil es nicht auf ner Sonykonsole erscheint :banderas:

Mein CW Post vs. Steam Score ...
Kausalität?

4ea.jpg

"These bestätigt" ... :uglylol:

Kann dir sagen was bestätigt ist:

poster,840x830,f8f8f8-pad,1000x1000,f8f8f8.jpg

Facst :kruemel:

Dabei wollte ich angeblich laut dir den Starfied Steam Score garnicht nachsehen, jetzt willst du ihn überhaupt total nicht mehr sehen weil Trolle :aufgeben:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom