Ubi könnte ich mir teilweise schon vorstellen, wäre auf Grund der vielen IPs sicherlich auch interessant. Denken die fallen aber vermutlich erst Mal durchs Raster das sie doch intern ziemlich viele Querelen haben oder hätten. Stichwort Sexismus, toxisches Arbeitsklima usw...Da sind wir einer Meinung. Nur war das META Thema immer ganz wichtig bei Schlümpfen für Starfield, als auch davor und danach. Ich hatte mit Days Gone einem 70iger Titel viel Spass. mit ARK, Dead by Daylight und Co alles 70iger Titel.
BOTW wäre für mich auch kein 96% Titel oder dergleichen. Eher 80iger. Aber hatte damit Spass. Nur bei Tears wurde es von der technischen Performance so mies.. und da wird einfach drüber hinweg gesehen bei Reviews, während andere Titel für technische Mängel Abzüge kassieren
SEGA wird nicht von Sony übernommen. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass SEGA da mit macht. Wobei das für Sony die Rettung wäre im aktuellen Übernahmeringen.
From Software sitzt Kadogawa und Tencent mit im Boot und keiner wird das einfach Sony überlassen. Square könnte ich mir vorstellen um Square für immer an Sony zu binden. Ich weiss nicht aber ich könnte mir sogar Ubi Soft vorstellen. Jetzt wo Ubisoft 15 Jahre die Lizenzen für ActiBlizz Games jedoch nur für Cloud hat. Mal sehen. Ubisoft ist aktuell auf Ramsch Niveau vom Marktwerkt.