• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Reddit: Should Sony try to get the Bethesda?

Damals, als Bethesda noch unabhängig war
Screenshot-20230924-170437-Chrome.jpg
Screenshot-20230924-171033-Chrome.jpg

Screenshot-20230924-171550-Chrome.jpg
Screenshot-20230924-171842-Chrome.jpg

Unter Mülltonnesoft
Screenshot-20230924-170608-Chrome.jpg
Screenshot-20230924-170517-Chrome.jpg

Screenshot-20230924-170359-Android-System.jpg
Screenshot-20230924-171341-Chrome.jpg

Er hat recht! Bethesda droht wegen Gamepass unterzugehen.
Das ist leider kein Scherz. :kruemel:

Bethesda braucht dringend hilfe! Nur Sony, kann Bethesda aus den Händen des unfähigen MS befreien.

#MakeBethesdaGreatAgain
#LügenMicrosoftIstDerTeufel
#DankeEdelSony
#InkompetenzSoft
msboys beten jeden morgen, dass alles nur ein albtraum war

F6zY5osXcAA_vMF

was „nennenswert“ ist, liegt ja im auge des betrachters.
am ende verzeiht man bei spielen die man mag einfach mehr.
Ich hatte im Gegensatz zu @Valcyrion noch keinen Quest entscheidenden…allerdings mach ich diese jetzt…..sonst hatte ich bisher nur einen und zwar das die Werkzeugbank gesperrt war ….liess sich aber einfach lösen mit speichern und neu laden.
Also bisher alles top und polished

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom