• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gesagt, die Technik hat mich bei dem Spiel nicht gestört, hatte keine nennenswerten Bugs. Das Spiel hatte in anderen Bereichen Probleme
Dann hast du halt einen niedrigen Anspruch. Bugs gab es zu hauf, auch gamebreaking. https://gamefaqs.gamespot.com/boards/164592-fallout-4/72958031

Das war nicht das Bethesda das unter Microsoft ein polished Starfield rausgebracht hat. Das war damals noch Bugthesda die unfertige Spiele (insbesondere auf Konsole und ganz besonders auf Playstation) veröffentlicht haben.

Das war nicht das Bethesda das unter Microsoft ein polished Starfield rausgebracht hat. Das war damals noch Bugthesda die unfertige Spiele (insbesondere auf Konsole und ganz besonders auf Playstation) veröffentlicht haben.
Jep Nach ü120h noch keinen nennenswerten Bug gehabt
Ich hatte in Starfield eine reihe nennenswerter Bugs :heul:
Meine ps4 pro war auch flüster leise wie die one X :coolface:
Zu Release gabs noch keine Pro/One X weshalb ich es auf der normalen gespielt habe.

Wie die Phillys wieder versuchen den Metascore durch Verschwörungstheorien aufrechtzuerhalten
:awesome:
F6ZzrCsaUAIkBjd

Starfield läuft auch ziemlich gut. Kein Bug Festival und alles gut spielbar. Bisher habe ich keine größeren Bugs auf der Xbox.
PC hat dafür massenhaft Bugs wie bei ausnahmslos in jeden Game. Größtes Problem sind halt die 30FPS mit der durchschnittlichen Grafik auf der SX. Gibt zwar auch ein paar schöne Szenen aber halt auch PS2 Optik an einigen Stellen. Die Engine ist einfach nicht zukunftstauglich, Todd redet sich das Ganze schön. Performance am Superduper PC ist auch wieder mal lächerlich.

PC hat dafür massenhaft Bugs wie bei ausnahmslos in jeden Game. Größtes Problem sind halt die 30FPS mit der durchschnittlichen Grafik auf der SX. Gibt zwar auch ein paar schöne Szenen aber halt auch PS2 Optik an einigen Stellen. Die Engine ist einfach nicht zukunftstauglich, Todd redet sich das Ganze schön. Performance am Superduper PC ist auch wieder mal lächerlich.
PS2 Optik hat nur final fantasy mit 720 P xD

Geh doch auf sowas gar nicht ein.
Da darf eh nicht sein was nicht sein darf.
Das ist ja mehr als offensichtlich :kruemel:
Sei du mal ruhig und beeil dich mal mit deinen verriss, da du ja jetzt Starfield "ausprobieren" kannst und das nicht auf Playstation erscheint, bin ich schon auf deinen Bashbeitrag gespannt :coolface:

PS2 Optik hat nur final fantasy mit 720 P xD

Forspoken bitte nicht vergessen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom