Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Selbstverständlich. Weil unter Sonys Ägide die Qualität einfach deutlich höher gewesen wäre.Wäre Starfield Sony exklusiv gewesen hätte es 5-10% mehr in den Bewertungen bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlich. Weil unter Sonys Ägide die Qualität einfach deutlich höher gewesen wäre.Wäre Starfield Sony exklusiv gewesen hätte es 5-10% mehr in den Bewertungen bekommen.
Wie gesagt, die Technik hat mich bei dem Spiel nicht gestört, hatte keine nennenswerten Bugs. Das Spiel hatte in anderen Bereichen Problemealso abgesehen davon, dass sub 30 fps ein nennenswertes, technisches Problem ist, meinst du?
Dann hast du halt einen niedrigen Anspruch. Bugs gab es zu hauf, auch gamebreaking. https://gamefaqs.gamespot.com/boards/164592-fallout-4/72958031Wie gesagt, die Technik hat mich bei dem Spiel nicht gestört, hatte keine nennenswerten Bugs. Das Spiel hatte in anderen Bereichen Probleme
Ich hatte halt keine nennenswerten Bugs. Meine Frau auch nicht. Haben beide die Platin gemacht ohne auf Probleme zu stoßen. War damals das sauberste Bethesda Spiel das ich gezockt habe.Dann hast du halt einen niedrigen Anspruch. Bugs gab es zu hauf, auch gamebreaking. https://gamefaqs.gamespot.com/boards/164592-fallout-4/72958031
Meine ps4 pro war auch flüster leise wie die one XIch hatte halt keine nennenswerten Bugs.
Jep Nach ü120h noch keinen nennenswerten Bug gehabtDas war nicht das Bethesda das unter Microsoft ein polished Starfield rausgebracht hat. Das war damals noch Bugthesda die unfertige Spiele (insbesondere auf Konsole und ganz besonders auf Playstation) veröffentlicht haben.
Das war nicht das Bethesda das unter Microsoft ein polished Starfield rausgebracht hat. Das war damals noch Bugthesda die unfertige Spiele (insbesondere auf Konsole und ganz besonders auf Playstation) veröffentlicht haben.
Ich hatte in Starfield eine reihe nennenswerter BugsJep Nach ü120h noch keinen nennenswerten Bug gehabt
Zu Release gabs noch keine Pro/One X weshalb ich es auf der normalen gespielt habe.Meine ps4 pro war auch flüster leise wie die one X
Oh ja, auf Playstation zu Fallout keine nennenswerten Bugs, aber bei Starfield naaatürlich welche ^^Ich hatte in Starfield eine reihe nennenswerter Bugs
Kannst du dir nicht ausdenken.Oh ja, auf Playstation zu Fallout keine nennenswerten Bugs, aber ebi Starfield naaatürlich welche ^^
Kanns nicht ändern, dass ich bei einer Fraktionsquest ziemliche Probleme hatte, diverse Nebenquests nicht abschließen kann und 2 nervige NPCs in meinem Schiff nicht loswerdeOh ja, auf Playstation zu Fallout keine nennenswerten Bugs, aber ebi Starfield naaatürlich welche ^^
was „nennenswert“ ist, liegt ja im auge des betrachters.Jep Nach ü120h noch keinen nennenswerten Bug gehabt
Gothic 3was „nennenswert“ ist, liegt ja im auge des betrachters.
am ende verzeiht man bei spielen die man mag einfach mehr.
Mein Wildschwein-TraumaGothic 3
Starfield läuft auch ziemlich gut. Kein Bug Festival und alles gut spielbar. Bisher habe ich keine größeren Bugs auf der Xbox.Ich hatte halt keine nennenswerten Bugs. Meine Frau auch nicht. Haben beide die Platin gemacht ohne auf Probleme zu stoßen. War damals das sauberste Bethesda Spiel das ich gezockt habe.
PC hat dafür massenhaft Bugs wie bei ausnahmslos in jeden Game. Größtes Problem sind halt die 30FPS mit der durchschnittlichen Grafik auf der SX. Gibt zwar auch ein paar schöne Szenen aber halt auch PS2 Optik an einigen Stellen. Die Engine ist einfach nicht zukunftstauglich, Todd redet sich das Ganze schön. Performance am Superduper PC ist auch wieder mal lächerlich.Starfield läuft auch ziemlich gut. Kein Bug Festival und alles gut spielbar. Bisher habe ich keine größeren Bugs auf der Xbox.
Geh doch auf sowas gar nicht ein.Kanns nicht ändern, dass ich bei einer Fraktionsquest ziemliche Probleme hatte, diverse Nebenquests nicht abschließen kann und 2 nervige NPCs in meinem Schiff nicht loswerde
PS2 Optik hat nur final fantasy mit 720 PPC hat dafür massenhaft Bugs wie bei ausnahmslos in jeden Game. Größtes Problem sind halt die 30FPS mit der durchschnittlichen Grafik auf der SX. Gibt zwar auch ein paar schöne Szenen aber halt auch PS2 Optik an einigen Stellen. Die Engine ist einfach nicht zukunftstauglich, Todd redet sich das Ganze schön. Performance am Superduper PC ist auch wieder mal lächerlich.
Sei du mal ruhig und beeil dich mal mit deinen verriss, da du ja jetzt Starfield "ausprobieren" kannst und das nicht auf Playstation erscheint, bin ich schon auf deinen Bashbeitrag gespanntGeh doch auf sowas gar nicht ein.
Da darf eh nicht sein was nicht sein darf.
Das ist ja mehr als offensichtlich
PS2 Optik hat nur final fantasy mit 720 P