Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playdohstation stirbt!
Danke. Sie wird sterben, langsam und qualvoll.Wenn du das sagst, glaube ich dir das!
Einfach nur...Danke. Sie wird sterben, langsam und qualvoll.
Knights of the old Republic III ?Bethesda / Zenimax scheinen noch eine DISNEY IP in der Arbeit zu haben neben Indiana Jones. Soll schon viele Jahre in Arbeit sein
Könnte auch ein Marvel Charakter mit eigenem Spiel sein
X-Men, weil X. Außerdem wird es dann mit Wolverine interessant
So... $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) bekommt Wolverine und die Beastbox bekommt Professor X?
Knights of the old Republic III ?
Du meinst die Sonies bekommen nur den weichgespühlten Logan und die Xbox dann den erwachsenen, einarmigen badass Logan?Richtig geil wäre ein Age of Apocalypse
Bethesda / Zenimax scheinen noch eine DISNEY IP in der Arbeit zu haben neben Indiana Jones. Soll schon viele Jahre in Arbeit sein
Musst jetzt nicht plötzlich nicht so sachlich tun. Du lebst den WAR hier auch gut ausDas ist mir bei einem BGS Game egal.
Du bist einfach nur komplett verblendeter Fanboy und projizierst es auf mich. Ich gehe mal fest davon aus, dass sonst noch nie ein Bethesda Spiel gezockt hast und jetzt natürlich der riesengroße Toddfanboy bist. Lächerlich.
[
"According to XboxEra"...
Was ein Sch**tzblatt
"Gorgeous (when the textures load)
Ja. Nur Retail Charts.
Ich hätte gerne ein neues Tron Spiel.Bethesda / Zenimax scheinen noch eine DISNEY IP in der Arbeit zu haben neben Indiana Jones. Soll schon viele Jahre in Arbeit sein