DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Korrekt ein kleiner Pausen Snackansich kann man aber Starfield mal kurz snacken zwischendurch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt ein kleiner Pausen Snackansich kann man aber Starfield mal kurz snacken zwischendurch
Nunja, du machst bestimmt noch die ganze Erkundung nebenbei?Korrekt ein kleiner Pausen Snack
Wie gerne ich es lieber gemocht hätteKorrekt ein kleiner Pausen Snack
84 % snack confirmedIst ganz okay das Game. Das Kampfsystem empfinde ich ein wenig hakelig.
Bei der Story bin ich noch nicht weit genug um sie zu beurteilen, ansich kann man aber Starfield mal kurz snacken zwischendurch
Du hast das Wort könnte vergessen.
Habs mal korrigiert
Ich erkunde gar nichts weil sinnlos/repetiv für mich .Nunja, du machst bestimmt noch die ganze Erkundung nebenbei?
Man kann das auch anders ausdrücken.Schlümpfe wissen nicht, wie man mit einem Echtgame wie Starfield lange Spaß haben kann. Verwundert natürlich nicht, nachdem sie Jahrzehnte lang von Sony systematisch verweichlicht wurden
Ah okay, das ist dann aber schon wirklich viel.Ich erkunde gar nichts weil sinnlos/repetiv für mich .
Playtime only quests
Weltenraum steril,bis es bei der Wertung fielMan kann das auch anders ausdrücken.
Ganz ehrlich, dröfmillionen Planeten angucken, wie alle genau gleich aussehen, kannst du gerne machen wenn du Spaß damit hast.
Ich brauch sowas nicht, mir reicht dann überwiegend die Story.
Und was das mit Sony und "verweichlicht" jetzt soll ist mir auch nicht wirklich klar, aber sei es drum.
Ah okay, das ist dann aber schon wirklich viel.
Bin noch relativ am Anfang, aber werde mich wenn auch vorrangig auf Quests konzentrieren.
Mache ich aber bei den meisten Games so.
Leider gibt es die Stilvoll Reaction nicht mehr.Weltenraum steril,bis es bei der Wertung fiel
DankeLeider gibt es die Stilvoll Reaction nicht mehr.
Aber für diesen Reim bekommst du von mir ein:
Sicher...Schlümpfe wissen nicht, wie man mit einem Echtgame wie Starfield lange Spaß haben kann. Verwundert natürlich nicht, nachdem sie Jahrzehnte lang von Sony systematisch verweichlicht wurden
Starfield ist mit Sicherheit nicht Bethesdas schwächstes RPG^^
Allein das Starfield ggü. zb. Fallout4 bessere RPG Elemente bietet, ein weit besseres Questdesign samt Story hat und das Dialogsystem viel umfangreicher daherkommt, kann ich diese Aussage auch nicht wirklich nachvollziehen ...
Schwächen hatte auch Fallout4 zugenüge vor allem bei den RPG Elementen und Quest und das macht Starfield definitiv besser!
Größte Enttäuschung der aktuellen Gen.Ist Starfield jetzt gut oder nicht?
Nope….gunplay in cyberpunk war mirserabel weswegen ich nur mit Katana/hacks unterwegs warCP2077 ist auch viel besser, was das angeht.
Danke übrigens. Hab bei Amazon für 109€ storniert und bei Otto für 90€ bestelltAbsolut hat mich ebenfalls getriggert um eine Bestellung auszulösen
Absolut starkes brachiales RPG.Ist Starfield jetzt gut oder nicht?
Puh… was das anbelangt, ist ‚Final Fantasy XVI‘ für mich eher ein Kandidat, der diese „Auszeichnung“ verdient. Wobei ich ‚Starfield‘ nicht gespielt habe und auch nicht spielen werde.Größte Enttäuschung der aktuellen Gen.
Nope….gunplay in cyberpunk war mirserabel weswegen ich nur mit Katana/hacks unterwegs war
Hab’s letztes Jahr gespielt und das gunplay ist definitiv nicht die Stärke von Cyberpunk das ist in SF um Welten besser.War? Weiß nicht wann und wo du CP2077 gespielt hast aber atm ist es um Klassen besser als das von SF.
Vor allem was die Varrianz angeht ... wobei ich da natürlich zugeben muß, das ich nach 30 bis 40h SF vielleicht noch länghst nicht alles gehsen hab.