• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer spielt denn so große RPG für 30 oder weniger Minuten? :uglylol:
Da eignen sich andere Games oder Beschäftigungen besser. 😉

Viel länger dauern doch die meisten Quest und Missionen ja nicht?!
Aber das bezog sich eher auf Nebentätigkeiten wie Minerals farmen, Piraten jagen usw
Aber natürlich macht es auch Spaß, SF mehrere Stunden am Stück zu spielen und sich von den Quests fesseln zu lassen.
Ich sag ja, toll das bei SF beides möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
Der dumme Sh.. mit den Live Service, nicht ein gutes Spiel hinsetzen, sondern nur ein Spiel entwickeln was den Kunden unbegrenzt einnimmt.

Ich sag mal, wenn TLOU Online halt 20 Stunden plus gut unterhalten würde, wäre es mir lieber wie 1000 Stunden sinnloses Grinding, sowie MTX Overkill Integration um noch den letzten Euro herauszuquetschen.
Also ich habe schon in Service Games viele Stunden investiert und hatte damit viel Spaß. Also doch, natürlich kann auch ein Service Game ein gutes Spiel sein. Es ist halt eine andere Erfahrung als ein reiner Singleplayer Titel mit festem Ende und man sollte es nicht damit vergleichen

Jo, hatte irgendwie 1600 Punkte. Konnte 750 Pkt für 15€ einlösen. Aber hab kein Otto Up für kostenfreie Lieferung.
Ich glaube du hättest dann 2x 750 Punkte einlösen können oder? Bis vor kurzem ging das noch bei Otto. Alternativ beim Service anfragen, ob er die restlichen Punkte auf die Bestellung noch einlösen kann. ;)

Sony wurde anscheinend komplett gehackt. Soviel zum Thema Sicherheit der Daten. Seuchen-Sony lernt wohl nichts dazu

Könnten sogar die Daten zu Spielen und mehr sein.. Quellcodes usw

Wäre so lustig, wenn es wieder nen Supergau wie damals gibt :kruemel: Jetzt noch alle Projekte von Sony leaken und bam ^^
Wäre cool, das gibt wieder jede Menge Geschenke von Ehrensony für ein paar Daten, die eh schon von jedem Nutzer hier im Darknet liegen :>

Sony wurde anscheinend komplett gehackt. Soviel zum Thema Sicherheit der Daten. Seuchen-Sony lernt wohl nichts dazu

Wäre so lustig, wenn es wieder nen Supergau wie damals gibt :kruemel:
Noch ist das ganze eine reine Behauptung.
Das wäre fast so schlimm wie 38 TB an privaten Firmendaten ausversehen zu veröffentlichen :coolface:

Oder das hier im Juli

Noch ist das ganze eine reine Behauptung.
Das wäre fast so schlimm wie 38 TB an privaten Firmendaten ausversehen zu veröffentlichen :coolface:

Oder das hier im Juli
Bei Sony müssen Daten kriminell gestohlen werden während MS ihren Kunden die völlig freiwillig weglutscht ..
This is Datenschutz :goodwork:

Alle: Wie unfähig kann :devilish:-Sony sein?
Sony: Ja!

Dj Khaled GIF by Music Choice

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom