Jo, hatte irgendwie 1600 Punkte. Konnte 750 Pkt für 15€ einlösen. Aber hab kein Otto Up für kostenfreie Lieferung.Hattest du auch noch GH? Muss allerdings erstmal die anderen vorher spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, hatte irgendwie 1600 Punkte. Konnte 750 Pkt für 15€ einlösen. Aber hab kein Otto Up für kostenfreie Lieferung.Hattest du auch noch GH? Muss allerdings erstmal die anderen vorher spielen
Wer spielt denn so große RPG für 30 oder weniger Minuten?
Da eignen sich andere Games oder Beschäftigungen besser.
Ich hab in Starfield deutlich mehr Bugs als in BG3
Hab 5 Stunden in Akt 3.Dann spielst du BG3 nicht
Warum wundert mich das bei DIR nicht.Ich hab in Starfield deutlich mehr Bugs als in BG3
Also ich habe schon in Service Games viele Stunden investiert und hatte damit viel Spaß. Also doch, natürlich kann auch ein Service Game ein gutes Spiel sein. Es ist halt eine andere Erfahrung als ein reiner Singleplayer Titel mit festem Ende und man sollte es nicht damit vergleichenDer dumme Sh.. mit den Live Service, nicht ein gutes Spiel hinsetzen, sondern nur ein Spiel entwickeln was den Kunden unbegrenzt einnimmt.
Ich sag mal, wenn TLOU Online halt 20 Stunden plus gut unterhalten würde, wäre es mir lieber wie 1000 Stunden sinnloses Grinding, sowie MTX Overkill Integration um noch den letzten Euro herauszuquetschen.
Einige der Bugs die ich habe sind ziemlich bekannt. Zum Beispiel das Türen die offen sein sollten verschlossen und unzugänglich sind. Hat mir 2 Questreihen kaputt gemacht.Warum wundert mich das nicht.
Otto ist eigentlich Schmutz hatte schon des öfteren Probleme bei Bestellungen zb letztens tlous part 1 und part 2 geschenkt dazu…..natürlich kam nur Part 1Jo, hatte irgendwie 1600 Punkte. Konnte 750 Pkt für 15€ einlösen. Aber hab kein Otto Up für kostenfreie Lieferung.
Ich glaube du hättest dann 2x 750 Punkte einlösen können oder? Bis vor kurzem ging das noch bei Otto. Alternativ beim Service anfragen, ob er die restlichen Punkte auf die Bestellung noch einlösen kann.Jo, hatte irgendwie 1600 Punkte. Konnte 750 Pkt für 15€ einlösen. Aber hab kein Otto Up für kostenfreie Lieferung.
An deiner Stelle würde ich direkt ein negatives Review auf Steam verfassen.Einige der Bugs die ich habe sind ziemlich bekannt. Zum Beispiel das Türen die offen sein sollten verschlossen und unzugänglich sind. Hat mir 2 Questreihen kaputt gemacht.
Wäre cool, das gibt wieder jede Menge Geschenke von Ehrensony für ein paar Daten, die eh schon von jedem Nutzer hier im Darknet liegen :>Sony wurde anscheinend komplett gehackt. Soviel zum Thema Sicherheit der Daten. Seuchen-Sony lernt wohl nichts dazu
Könnten sogar die Daten zu Spielen und mehr sein.. Quellcodes usw
Wäre so lustig, wenn es wieder nen Supergau wie damals gibt Jetzt noch alle Projekte von Sony leaken und bam ^^
Sony wurde anscheinend komplett gehackt. Soviel zum Thema Sicherheit der Daten. Seuchen-Sony lernt wohl nichts dazu
Wäre so lustig, wenn es wieder nen Supergau wie damals gibt Jetzt noch alle Projekte von Sony leaken und bam ^^
Noch ist das ganze eine reine Behauptung.Sony wurde anscheinend komplett gehackt. Soviel zum Thema Sicherheit der Daten. Seuchen-Sony lernt wohl nichts dazu
Wäre so lustig, wenn es wieder nen Supergau wie damals gibt
das trockene Kindercountry aus der WerbungSo wird aus einem über Jahre sättigenden 6 Sterne Menü ein steriler 84% Snack
Wäre cool, das gibt wieder jede Menge Geschenke von Ehrensony für ein paar Daten, die eh schon von jedem Nutzer hier im Darknet liegen :>
Sony wurde anscheinend komplett gehackt. Soviel zum Thema Sicherheit der Daten. Seuchen-Sony lernt wohl nichts dazu
Bei Sony müssen Daten kriminell gestohlen werden während MS ihren Kunden die völlig freiwillig weglutscht ..Noch ist das ganze eine reine Behauptung.
Das wäre fast so schlimm wie 38 TB an privaten Firmendaten ausversehen zu veröffentlichen
Oder das hier im Juli
Microsoft: Hacker stehlen wichtigen Sicherheitsschlüssel
Mit einem gestohlenen Sicherheitsschlüssel konnten sich Angreifer Zugriff auf die Microsoft-Cloud verschaffen. Die Folgen sind massiv.www.zdf.de