• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab in Starfield deutlich mehr Bugs als in BG3 :coolface:

Ich find die ganze Diskussion bei beiden Games ja eh sehr müßig.
Ich hatte mit keinem der beiden wirklich große Probleme oder gamebreaking bugs.
Sowowohl SF als auch BG3 sind in einem guten Zustand erschienen.
Das Bild was von den Trollen und Neidern beider Lager gemalt wird, gibt die Realität ja nicht wirklich wieder.

Was die kleinen Bugs angeht wie Glitches, Phasenverschiebende NPC etc muß ich aber schon sagen, das sich das in von Anfang an Präsent war und ist und sich durchs ganze Spiel zieht. Wie gesagt, alles nicht schlimm aber durchaus häufig vorhanden.
Bei BG3 hatte ich in 90 Std einen CTD und das wars. Keine Bugs, keine Glitches.

Verstehe nicht wie man sowas geil finden kann, wenn einer Firma durch illegale Aktivitäten Schaden zugefügt wird. Da muss bei einem schon einiges falsch laufen.
Die gleiche Energie hätte ich mir von DIR gewünscht, als die Daten von Microsoft geleakt wurden sind.
So hat dein Kommentar wirklich einen bitteren Beigeschmack. :(

Die gleiche Energie hätte ich mir von DIR gewünscht, als die Daten von Microsoft geleakt wurden sind.
So hat dein Kommentar wirklich einen bitteren Beigeschmack. :(
Daten ausversehen selbst zu leaken oder gehackt zu werden ist schon ein Unterschied. Vor allem wenn es dann vielleicht auch mich als Spieler und meine Daten betrifft.

Wäre cool, das gibt wieder jede Menge Geschenke von Ehrensony für ein paar Daten, die eh schon von jedem Nutzer hier im Darknet liegen :>
Ich brauch kein Gratis Game von Sony was für 20 Euro im Sale ist

die sollen meine Daten schützen. wenn raus kommt das was abhanden gekommen ist muss Sony blechen.

Dürfte hier aber weit mehr betroffen sein.. sehr schön.. alles Kosten und Probleme für Sony :kruemel:

Ich brauch kein Gratis Game von Sony was für 20 Euro im Sale ist

die sollen meine Daten schützen. wenn raus kommt das was abhanden gekommen ist muss Sony blechen.

Dürfte hier aber weit mehr betroffen sein.. sehr schön.. alles Kosten und Probleme für Sony :kruemel:
Wie gesagt, ist am Ende heulen auf hohem Niveau. Die Daten wurden ja bereits geleaked und sind unwiderruflich im Netz gelandet. Jetzt nochmal: Dadurch wird mein Schaden nicht größer. Und davon ab: Wer etwas Ahnung von solchen Dingen hat und viel im Unternet seit Jahren unterwegs ist, wie vermutlich wie alle, wird feststellen, und wenn nur als Google Chrome Warnung bei oft verwendeten Passwörtern, dass man bereits mehrfach geleaked wurde durch etliche Seiten und Services und es so gesehen schon fast egal ist, ob man nun auch noch die PSN ID mit mir verknüpft.

Gerade die, die hier einen auf Sicherheit machen, sind doch am Ende die, dich sich leichte Passwörter merken und aus Faulheit bei mehreren Diensten die gleichen haben. Ich zum Beispiel habe für alles individuelle Passwörter mit über 20 zufällig erstellten Zeichen. Wenn die irgendwas erbeuten unter 50 Millionen Usern, können mir meine Daten egal sein.

Solche Fälle passieren häufiger als man denkt, nur bei den wenigsten gibt es solch transparente Kommunikation. Sicher sein kann man bei keinem. Daher ist jeder seines eigenen Datenschutzes Schmied. So wenig angeben wie nötig, so viel schützen wie möglich. Und wenn dann was im Netz landet, ist es beinahe irrelevant und Datenmüll für denjenigen, der es aufsammelt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom