KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Der Game Pass bietet das deutlich bessere Angebot und ist auch noch günstiger als Playstation Plus.
Eigentlich müsste Sony im Vergleich die Preise eher senken statt zu erhöhen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Game Pass bietet das deutlich bessere Angebot und ist auch noch günstiger als Playstation Plus.
Was hat das tolle Soulslike Game, was Day One im Edel Pass erschienen ist und wofür die JImmys 59,99€ zahlen müssen, mit der Aussage zu tun?
In welchem Zeitraum? FÜR IMMER?
lügenphil wurde auf frischer tat ertappt und des lügens überführt #xboxgohome #theliesofp
In welchem Zeitraum? FÜR IMMER?
freust du dich auch schon auf
freust du dich auch schon auf
- TESVI
- Diablo 5
- Star Citizen
- Starcraft
- Coladudi in 10 Jahren
#bald
- TESVI
- Diablo 5
- Star Citizen
- Starcraft
- Coladudi in 10 Jahren
#bald
Man hat immerhin etwas vorauf man sich freuen kann
Am besten aber müssen unsere Phillys mal im Chor aufsagen:ich freu mich auf spider-man 2 und wolverine hast du eigentlich schon die tapete bei starfield weggemoddet?
Hey du hast...ich freu mich auf spider-man 2 und wolverine hast du eigentlich schon die tapete bei starfield weggemoddet?
ich freu mich auf spider-man 2 und wolverine hast du eigentlich schon die tapete bei starfield weggemoddet?
Hey du hast...
#baldVR2
#baldBG3
#baldRE4RVR
...vergessen.
Ziemliches Armutszeugnis. Haben wohl viele Phillys keinen Toasterwerd ich mir auf jeden fall noch vor dem bremsklotz gönnen
75% of Xbox Series Owners Are Series S Owners, Leaked Court Documents Reveal
The Xbox Series S is quite popular.za.ign.com
#dankeign #bremsklotz
Wo sind eigentlich die Jimmys mit dem britischen Avatar...
Du meinst doch nicht die PS5 (das P steht für Potato)?werd ich mir auf jeden fall noch vor dem bremsklotz gönnen
75% of Xbox Series Owners Are Series S Owners, Leaked Court Documents Reveal
The Xbox Series S is quite popular.za.ign.com
#dankeign #bremsklotz
*hust* Heizung *hust*Ziemliches Armutszeugnis. Haben wohl viele Phillys keinen Toaster