• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich freu mich auf spider-man 2 und wolverine :nyahehe:

Marvel kann halt gute Charaktere :banderas:

hast du eigentlich schon die tapete bei starfield weggemoddet? xD:neutral:

Es gibt keine Tapete, wissen aber nur Leute die das spielen :kruemel:

Passiert halt, wenn die Tester nur anhand der PC Version testen. Aber bei nur 27 Reviews ist noch gewaltig Luft nach unten

Nur 27 Tests bei dem RPG of the Gen ist traurig (davon sind 90% wahrscheinlich nicht über Akt 1 hinausgekommen). Zeigt auch wo die Zielgruppe für das Genre sitzt.

Returnal :banderas:

F5jTI-ZXYAAF6ov

Housemarque ist was ganz besonderes :awesome:

*84% natürlich.

vs.

Mit Stand Juli 2021 wurde Returnal seit dem Release im April 560.000 Mal verkauft,

vs.

Auch Returnal enttäuscht: Warum floppen Playstation-Games am PC? (pcgames.de)

Soso, dann musst du wohl dumm sterben.
Ich hätte es dir erklärt, aber nicht auf die Tour um 0 Uhr.

Um den Metascore von D:OS2 auf unterschiedlichen Plattformen (hint: PC hat die höhere Werrtung). Blöd gelaufen, was? :banderas:
@Amuro
Ich such dir jetzt nicht den genauen Post raus aber dies ist die Diskussion einfach spiegelverkehrt

Viel Spass beim Pfosten verschieben

@Amuro
Ich such dir jetzt nicht den genauen Post raus aber dies ist die Diskussion einfach spiegelverkehrt

Viel Spass beim Pfosten verschieben
Haha, da sieht man deine narrative, einfach irgendwas behaupten um user zu bashen, wird schon stimmen. Aber nichts anderes habe ich von dir erwartet ^^

Nein, tun sie nicht. Deshalb ziehen wir die PC Version heran - achja, ist ja auch auf 96. ;)

bei über 100 Reviews, und vergiss nicht, die PS5 Version läuft deutlich bescheidener

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom