• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Vor den Wertungen hiess es ja "vermutlich kriegts auf der PS5 nicht mal 90"" steht da nicht :nix:
Wenn du das damit nicht impliziert hast, dann ja

Ich kann natürlich deine Gedanken nicht lesen aber vermuten auf was du gehofft hast, sonst würdest du dein Narrativ nicht um 180° drehen und jetzt die Schuld jemand anderen geben warum die Ps5 Version, auch wenn sie objektiv schlechter ist, trotzdem nicht schlechter bewertet wurde (sicher würdest du jetzt nicht die Fahnen schwingen, wenn es doch so gekommen wäre)

Ich habe das Problem nicht, mir ist es herzlich egal wer eine bessere Wertung erhält, ich spiel das Spiel sowieso auf PC sofern ich es kann und am Kern hat sich offensichtlich zu wenig geändert von daher ist die Konsolen Version genau gleich bewertet 🤙

@S3puLtuRa, @DerLacker, geht ihr mit der Meinung mit?
Stimme der Kritik zu. Fehlende Haltungsleiste, sehr enges Zeitfenster zum Parieren und die verzögerten Angriffe machen das Spiel unnötig schwer.

Das Setting rettet für mich die Punkte leider nicht. Ebenso vollkommen unverständlich ist das System, in dem man kurzzeitig die Gelegenheit bekommt, seine Lebenspunkte zurückzubekommen. Warum muss dies mit einem Block eingeleitet werden? Ergibt für mich keinen Sinn.

Nächster Halt für mich: Lords of the Fallen.

Ging mir mehr um die sich aktuell ausgeklinkt haben und nur noch 👍 verteilen
Du hast ja nur nach Links gefragt
Ging nie um dich

Die wissen schon warum sie still sind
Naja, das stimmt ja sogesehen auch nicht ganz. Dir ging es am Anfang um diese Aussagen:
"Vor den Wertungen hiess es ja "vermutlich kriegts auf der PS5 nicht mal 90"

Bisher wurde das noch nicht bewiesen, dafür aber der goalpost zu

"In der von mir genannten Diskussion ging es genau darum das die Konsolen Version von BG3 schlechter bewertet wird weil:
Nix für Konsoleros
Shice Kontroller

Usw."

geschoben.
Dabei stimmt ja die Controlleraussagen.

btw wie hoch sind denn aktuell die Verkaufszahlen von BG3? Irgendwie recht schnell recht still geworden um die PS Version.

Baldurs Gate 3 PS5 (die viel schlechter läuft, Einbrüche und Abstürze) erhält die gleiche META wie die PC Version.

Sony Geldkoffer regelt :goodwork:

Sprich, M$ hat kein Geld mehr um Starfield auf über 90 zu geldkoffern. Das ganze Geld ging wohl für ABK rauf. ;)

Ein blaues Auge nach dem anderen für die Boxer, während die Sonys ihre muskulösen Körper weiter veredeln. :)

Das kommt jetzt nicht überraschend. Die Vorzeichen waren da, zumindest für diejenigen, die nicht blind vor Fanboytum waren. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom