• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du meinst doch nicht die PS5 (das P steht für Potato)?

bis zum nächsten fail von phil kann es nicht mehr lange sein :kruemel:

960x0.jpg

@S3puLtuRa, @DerLacker, geht ihr mit der Meinung mit?
Mich juckt das Game nach der Demo null….hab erstmal genug anderes zu zocken…hätte nach SF u.a. Lust auf einen neuen Tlous run oder miasma auf den höchsten Schwierigkeitsgrad.
Und es kommt demnächst mit the lamplighters league ein neues interessantes Game 4me😅.
Und eigentlich mag ich nur Orginal souls like ….the surge fand ich damals noch genial…..lies of p später eventuell mal

Spencer erzählt viel wenn der Tag lang genug ist, Xbox wieder Schlusslicht, Abos schwach und schon mit Ultimatum versehen, Xbox Konsolen noch schwächer, dazu greift die Mehrheit zu der deutlich schwächeren Box, die bei der ganzen Entwicklung der Spiele berücksichtigt werden muß, das ist schon zum scheitern verurteilt, im gegensatz zum PC kann man dort die einzelnen Komponenten tauschen was die bei Team Xbox immer noch nicht so ganz begriffen haben :ugly:
F6vj8huXoAAI8lO

:love:Bethesda gefloppt:love:
:love:Gamepass gefloppt:love:
:love:Series X/S gefloppt:love:

Jeder der vor Jahren genau das vorraus gesehen hat, wurde dafür als Fanboy beschimpft. Nun bricht das ganze Kartenhaus zusammen.

Einfach nur geil :lol:

Jeder der vor Jahren genau das vorraus gesehen hat, wurde dafür als Fanboy beschimpft. Nun bricht das ganze Kartenhaus zusammen.

F6xGw_XXMAAxCDw

Das Bild ist total passend dazu. Danke Pockey :awesome:

Durch die ganzen Leaks sind auch die elendig langen Lügen von Snakencer aufgeflogen.

Der Game Pass bietet das deutlich bessere Angebot und ist auch noch günstiger als Playstation Plus.
Eigentlich müsste Sony im Vergleich die Preise eher senken statt zu erhöhen :)
Wann hast du bitte das letzte mal das Angebot verglichen?. Ich kenne das GP Angebot zu gut, da ich schon seit 3 Jahren Abo habe. Aber meines Wissens nach hat PS+ sowas wie Odin Sphere, 13 Sentinels, Star Ocean 6, Nier, DMCV, FF Spiele (darunter FF7R), Kingdom Hearts Reihe, Judgment, RE7 diverse Shoot em up Klassiker usw. usw

Wo ist der GP hier "deutlich" besser? Über Lies of P wird in wenigen Wochen keiner mehr reden (im Gegensatz zu den ganzen essentiellen Klassikern im PS+ Abo die kein Gamer verpassen sollte), Starfield war auch nicht so der Knüller. Einzig dass es paar mehr Yakuza Spiele gibt, hat der GP der Konkurrenz voraus.

Ich habe kein Interesse an PS5 oder ps+, aber nimm mal weniger von diesem #copium zeug :)

Microsoft kann es halt nicht, sollen bei ihrem Windows bleiben, da ist man diese Flick Schusterei gwohnt und dann wollen die einem was von Competition erzählen, immer letzter und jede Gen was neues probiert was wieder in die Hose ging einfach nur verballert :lol2:

Wann hast du bitte das letzte mal das Angebot verglichen?. Ich kenne das GP Angebot zu gut, da ich schon seit 3 Jahren Abo habe. Aber meines Wissens nach hat PS+ sowas wie Odin Sphere, 13 Sentinels, Star Ocean 6, Nier, DMCV, FF Spiele (darunter FF7R), Kingdom Hearts Reihe, Judgment, RE7 diverse Shoot em up Klassiker usw. usw

Wo ist der GP hier "deutlich" besser? Über Lies of P wird in wenigen Wochen keiner mehr reden (im Gegensatz zu den ganzen essentiellen Klassikern im PS+ Abo die kein Gamer verpassen sollte), Starfield war auch nicht so der Knüller. Einzig dass es paar mehr Yakuza Spiele gibt, hat der GP der Konkurrenz voraus.

Ich habe kein Interesse an PS5 oder ps+, aber nimm mal weniger von diesem #copium zeug :)
PS+ hat auch die besten Sci-Fi spiele dieser Generation: Death Stranding, Returnal und Jett :goodwork:

Was für ein absurder Vergleich oder was sollte der Versuch?

Xbox Series X mit Forza für 550 Euro (Preis bleibt bei der UVP der Konsole)
PS5 Disc Version von 550 € auf 450 € seit Wochen reduziert + noch ein Game on Top Gratis dazu

Die PS5 hat sich auf Amazon dank der massiven Preisreduzierung um 100 Euro nun mehrfach verkauft. Sogar ich hatte da zugeschlagen wegen FF7 Rebirth und Unicorn Overlord und meinem Freund, der eine möchte.

PS+ hat auch die besten Sci-Fi spiele dieser Generation: Death Stranding, Returnal und Jett :goodwork:
Ging jetzt nur von meinem Geschmack, aber ja, da sollte für jeden was dabei sein.

In PS+ gibts auch die ganzen pre-Redfall (also die letzten guten) Bethesda Games wie Doom, Evil within. Da sollten sich die Xbots doch eigentlich heimisch fühlen :goodwork:

bildschirmfoto2023-09mzc0b.png

Neil Druckmann und katastrophen Cerny müssen schnellstmöglich den Tisch räumen...:(

#TheLastOfBugs=59Metacritic
#CernyGottaGo
#DruckmannGottaGo
Ich dachte nur immer die höchste Wertung zählt?
Starfeld also nur bei 83% (weiter fallend, und der Grund dafür sind nicht Bugs oder Performance sondern weil es extremst mid ist)

@Arcturio
Ausgelöst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom