• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffentlich kommt Blizzard wieder zu alter Stärke.
Hoffentlich kommt dann alles von Raven Software, mag deren älteren Spiele sehr gerne.
Laut dieser Quelle ist es ein persönlicher Wunsch von Phil Spencer, es gäbe jedoch keine konkreten Pläne (stand November 2022): "Zunächst möchte ich sagen, dass es mir nicht erlaubt ist, irgendwelche Entscheidungen darüber zu treffen, was bei Blizzard, Activision oder King geschieht. Daher ist dies hier lediglich ein bisschen Geplauder über Möglichkeiten. Es geht nicht nur um Starcraft, sondern auch um Warcraft, wenn man über das Vermächtnis der RTS-Spiele nachdenkt, das wir hier diskutieren - vor allem von Blizzard. (...) Ich habe derzeit keine konkreten Pläne, da ich nicht einfach zu den Teams gehen und mit ihnen arbeiten kann. Doch Starcraft war ein wegweisender Moment beim Gaming, nicht wahr?"

Desweiteren hat Jez Cordon behauptet, dass Starcraft 3 bereits in der Entwicklung sei, hat die dazugehörigen Tweets dazu allerdings wieder gelöscht (Juli 2023):
Die Frage wäre dann halt, wer das bei Blizzard in die Tat umsetzen soll. Von den Leuten der StarCraft / WarCraft RTS Teams ist keiner mehr da. Aber grundsätzlich natürlich positiv. Vor allem weil man eine IP wie StarCraft nicht einfach verrecken lassen kann.
Neben einem Comeback von ‚Warcraft/StarCraft’ als ‚RTS‘, würde ich ein ‚StarCraft Ghost‘ auch heute noch äußerst interessant finden. Nur mal so nebenbei eingeworfen.

Das Spielejahr ist so krass.

Seperate Ways soll sogar besser als das Hauptspiel sein. Capcom mal wieder am abliefern:

Baldur's Gate 3
TotK
Metroid Prime Remaster
Cyberpunk DLC
Seperate Ways DLC
Dead Space Remake
Resi4 Remake
Xenoblade 3 DLC
Street Fighter 6
Hi-Fi Rush
Sea of Stars
Diablo IV
Pikmin 4
Final Fantasy XVI
Horizon FW DLC
Theatrhythm
Armored Core VI
Ocotogod Traveler II
Hogwarts Legacy
Star Wars Jedi Survivor
Wo Long
Mortal Kombat 1
Lies of P
Like a Dragon: Ishin!
Remnant II
Fire Emblem Engage
Bayonetta Origins

Kommt noch:

Alan Wake 2
Spider-Man 2
Mario RPG
Super Mario Bros. Wonder
Forza
AC Mirage
Lords of the Fallen
Cities: Skylines II
Star Ocean: The Second Story R
Persona 5: Tactica
Like a Dragon Gaiden
Dragon Quest Monsters

:banderas:
Selbst als hartz4er reicht die zeit nicht, um all die games durchzuspielen. Vom geld mal abgesehen🤷

Das Spielejahr ist so krass.

Seperate Ways soll sogar besser als das Hauptspiel sein. Capcom mal wieder am abliefern:

Baldur's Gate 3
TotK
Metroid Prime Remaster
Cyberpunk DLC
Seperate Ways DLC
Dead Space Remake
Resi4 Remake
Xenoblade 3 DLC
Street Fighter 6
Hi-Fi Rush
Sea of Stars
Diablo IV
Pikmin 4
Final Fantasy XVI
Horizon FW DLC
Theatrhythm
Armored Core VI
Ocotogod Traveler II
Hogwarts Legacy
Star Wars Jedi Survivor
Wo Long
Mortal Kombat 1
Lies of P
Like a Dragon: Ishin!
Remnant II
Fire Emblem Engage
Bayonetta Origins

Kommt noch:

Alan Wake 2
Spider-Man 2
Mario RPG
Super Mario Bros. Wonder
Forza
AC Mirage
Lords of the Fallen
Cities: Skylines II
Star Ocean: The Second Story R
Persona 5: Tactica
Like a Dragon Gaiden
Dragon Quest Monsters

Es ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass es in einem Jahr so viele gute Spiele gab.

Alte Spiele doch wieder wichtig? :coolface:

was? :realenton:

Wenns ein gutes Reboot/Remake ist und kein billiges Remaster.

es hat praktisch überhaupt nichts mehr mit dem original gemeinsam ausser dass es ein sci fi setting hat

Würde mir auch gefallen. Gerne Linear und mit den typischen Cinematics. Die kann Blizzard einfach.

ein dark souls/god of war artiges diablo spinoff fänd ich auch nicht schlecht

Frage ich dich, warum du auf meinen Destiny Beitrag mit ganz anderen Titeln antwortest

weil destiny von bungie ist und die als nächstes marathon für sony machen. ich stimm dir ja zu, ich mag destiny auch nicht aber die qualität von destiny ist unbestritten und marathon sieht für mich interessanter aus

Würde MS gut tun, aber so richtig sehe ich diese Kreativität (noch) nicht bei MS.

das beste an blizzard sind eigentlich deren ungenutzes IP potential und nicht das studio selbst find ich :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom