• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Destiny 1 war ich damals dabei. Fand das Spiel aber nicht gut. NUR den ENDCONTENT in FORM von Strikes wöchentlich mit den Münzen um Exotische Items zu bekommen bzw. die Wahrscheinlichkeit zu erhöhren auf 3% ^^ oder sowas.
Und die RAIDS meine jeden Dienstag war RESET. Hatten den RAID als TEAM dann gemacht und wennst den durch hattest musstest wieder warten auf Dienstag. Den gleichen RAID mit gleichem Account mehrmals die Woche ging nicht. Und die Hoffnung, die ganz selten Items im Raid zu erhalten .. die es nur da gab teilweise.

Dann kam Destiny 2 und unser Destiny Clan von 15 Leuten.. ließ es nach ca. 2 Wochen fallen. Komplett verbockt von Bungie. Keine Strikes mehr in dem Sinne. Dann dieser Zwang alles war hinter Ingame-Währungen bzw. Pseudowährungen.. und das gute von Destiny 1 ließen sie komplett raus. Der Raid war auch richtig Kacke im Vergleich zu den Raids aus Teil 1.

Destiny an sich ist maßlos überbewertet und hat nicht ansatzweise die Zahlen, welche ein COD liefert. Ist auch klar, wennst für 3 Milliarden etwas kaufst.. oder für 70 Milliarden.. kannst nicht das gleiche erwarten.

Aber Jim Ryan lügt alle an und sich selbst was vor.. "ich bin mit Bungie für 3 Milliarden so happy! so happy das ich es jetzt wo die CMA den Activision Blizzard genehmigt hat extra betonen muss". Der ist so verlogen und durchschaubar für jeden ;)

m$ hat Toddy, Philly und bald Bobby. Sony hat Jimmy. Da gewinnt m$ immerhin mal :awesome:

perfectly-balanced-thanos.gif

:nyanwins:

Konami macht halt null Sinn, weil die keine fähigen Entwicklerteams mehr haben.

Konami macht nur wegen der IPs Sinn. Die haben echt starke und beliebte IPs. Ich würds kaufen und wieder auf Vordermann bringen...wird dank Konamis anderen Geschäften aber ein Traum bleiben. D.h. entweder verkaufen die ihre IPs (was die nicht machen werden), oder man hofft das Konami sich besinnt und endlich wieder in den Heimgamingbereich zurückkommt.

DEINE 1 von 10 bei Microsoft ist immer noch besser als Sonys 0 von 10 :goodwork: #TokyoGameShow

Sony hat für seine arabischen Sony-Fans die harten Fakten und war hier das erste mal Direkt. Nachdem die CMA den Activision Blizzard Deal genehmigt hat.

Hier die Übersetzung von unseren arabischen Freunden

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
DEINE 1 von 10 bei Microsoft ist immer noch besser als Sonys 0 von 10 :goodwork: #TokyoGameShow
Das eine schließt das andere nicht aus und mach es nicht besser. :banderas:

#1/10TGSXboxShowcase :awesome:
Dir ist bewusst das es das gleiche auch für alle Bethesda und nach 10 Jahren auch Activision/Blizzardtitel geben wird und bei FF die Aussage hat, dass man die Titel zukünftig am liebsten auf allen Plattformen bringen will? :coolface:

Bin gespannt ob es dann auch ein :awesome: von dir geben wird :coolface:
:awesome:

Sony hat für seine arabischen Sony-Fans die harten Fakten und war hier das erste mal Direkt. Nachdem die CMA den Activision Blizzard Deal genehmigt hat.

Hier die Übersetzung von unseren arabischen Freunden

:coolface:
Ich hätte gerne noch eine Bollywood Variante mit gesang und tanz davon.

Zuletzt bearbeitet:
Jim Ryan ist eingeschnappt :coolface:

Weder kann Bungie die COD und WARZONE, World of Warcraft, Overwatch, Mobile Zahlen von Candy Crush und co liefern... und Bungie bleibt 100% unbhängig! Activision Blizzard bleibt nur COD für 10 Jahre auf Playsi. Jim Ryan verhält sich wie ein kleines bockiges Kind, welchem man die edle Schokolade vor der Nase weg genommen hat.. während dieser sein Geld gezählt hat ob es für die gute Schoki reicht. Ne.. nun hat er ne abgelaufene Zartbitter Schoki von der Resterampe geholt, welche schon mal geschmolzen war und schlieren aufweist :goodwork:

FOuyXx4XwAAd7ua.jpg:large

Destiny 2 flopped.
Wenn Jimbo „We believe….“ in einen Satz sagt ….

Martin Lawrence Lol GIF by Martin

Hab ich etwas verpasst, ist das hier der Meme Thread, so wie man heute wieder damit zugespammt wird?

Zu langsam, wurde heute bereits gepostet :coolface:
Du hast doch nach bollywood mit Tanz und Gesang verlangt. Das geht nur als Video.

Ich hab dir sogar ne Doku und Action thriller on top serviert

Beschwer dich nicht. Bei starfield memes warst ganz ruhig 🥳

Das Spielejahr ist so krass.

Seperate Ways soll sogar besser als das Hauptspiel sein. Capcom mal wieder am abliefern:

Baldur's Gate 3
TotK
Metroid Prime Remaster
Cyberpunk DLC
Seperate Ways DLC
Dead Space Remake
Resi4 Remake
Xenoblade 3 DLC
Street Fighter 6
Hi-Fi Rush
Starfield
Sea of Stars