• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So, FF14 Abo ausgelaufen.
Jetzt werde ich mir endlich selbst ein Bild von Starfield machen können.

Ich bin gespannt :tingley:

Ja, Overwatch hat schon viele süße Kös und alleine OW2 wird schon ein riesiges Plus für den Gamepass, wenn dann der Battlepass damit z. B. direkt inbegriffen wäre. :ol: :pcat: :nyanwins:
OW2 ist nur noch ein großer Shop.
Während ich das originale OW sehr gerne gespielt habe, habe ich OW2 kaum noch angefasst.

Liegt aber noch auf beiden Konsolen auf Platte.

0815 Bethesda Game. Sei nur schon mal gesagt. :awesome:

Menüfield und Loadingfield :nyanwins:
Ich bin gespannt.
Wenn es mir zu doof wird höre ich auf und deinstalliere es.

Gekostet hat es so gesehen ja nichts, außer das günstige GP Abo per Goldumwandlung 😎

Ich liebe diese IP. Sie könnten eine vierte Fraktion einbauen
Es gibt jetzt schon 5 Fraktionen….Ich schätze die letzte wird im DLC näher beleuchtet…..wobei ich jetzt mit andreja fest zusammen bin und vielleicht kommt da noch ein bisschen mehr….bin gespannt ob ich die auch heiraten kann wird spannend

Es gibt jetzt schon 5 Fraktionen….Ich schätze die letzte wird im DLC näher erleuchtet…..wobei ich jetzt mit andreja fest zusammen bin und vielleicht kommt da noch ein bisschen mehr….bin gespannt ob ich die auch heiraten kann wird spannend

Hast auch Starcraft die Spiele gezockt? ich liebe sie
Wie schön wäre noch ein Reboot von Starcraft Ghost

Warum bist du noch wach? :)

Wäre Hammer, darau spekuliere ich auch etwas!

:banderas:

bin noch wach... da haben wir ja noch mehr gemeinsam :)

Hatte immer ZERG gespielt. Aber nach 3 Teilen bei denen die wichtigsten Units gleich blieben und man der Linie treu blieb. Wäre es Zeit für nen neuen Teil mit überarbeiteten und neuen Units. Soll ja angeblich ein Starcraft in der MAche sein

Gab doch Gerüchte dazu und glaub sogar ne verlässliche Quelle. Bin jetzt aber wirklich heia ;) hab noch ne folge von dem anime geschaut.. bis morgen ihr Hübschen

anime boy GIF

Lass es. Du findest es eh nicht gut :uglylol:

Wollt ich auch schreiben ^^
Wir wissen doch eh alle was Sache ist :uglylol:

Ich freu mich auch schon auf die erste messerscharfe Analyse :awesome:
Naja es geht so. Gibt Licht und Schatten.
Aber nach 2 Stunden ist es natürlich noch viel zu früh.

Die Atmosphäre ist schon recht nice.
Die NPCs sind bisschen komisch von der Animation.

Steuerung ist bisschen schwierig, vor allem das zielen mit Waffen.
Ich ziele mit der Pistole irgendwie oft an Gegnern vorbei 😔
Kann man da bisschen was verändern in den Einstellungen das das zielen mit Controller etwas genauer wird?

Was mein Mann aber direkt meinte war, die Grafik wäre ja aus dem "Mittelalter" (O-Ton) 🫤

Aber ich versuche das Spiel natürlich weiter. FO76 habe ich auch Zeit gegeben ☺️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom