• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft exklusive Games kaufe ich lieber über Steam, weil das schrott Unternehmen nicht Mal ihre eigene App auf ihrem eigenen Betriebssystem gut zum laufen kriegt. Gamepass würde ich deswegen nicht Mal mit der Kneifzange anfassen.

Sea of Thieves zB habe ich direkt gekauft und den Flight Simulator

In der Masse sind die Spiele auch nicht soo geil. So gewinnt man doch keinen War

In meiner Top 10 Backlog an Games, befindet sich kein einziges MS Game
Stop It Chill Out GIF by Chicks on the Right

Right here, right now.

in ~10 jahren call of duty und diablo 5 nicht vergessen (vielleicht) ☝️
Ja
Klar
Sobald MS die Studios in der Hand hat kommt alles super schnell anders und die Games rollen nur so vom Fliessband (stimmt teilweise sogar wenn man sich die Qualität anguckt)

Ist aber nicht unbedingt MS exklusiv auch Sony kann man komplett ausblenden.

Steam ist alles was man braucht

Spyro und Crash exklusiv für XBox
Playstation stirbt

Bei aller liebe. Spyro und crash sind nur noch ein schatten der originale...nur noch Namen... ziehen tun sie schon lange nicht mehr. Das letzte crash war einigermassen gut. Aber teil 1,2 und 3 sind legendär! Juwele aus einer anderen zeit.

Crash 1 gehört wohl zu den spielen die ich am häfigsten beendet habe.

Bei aller liebe. Spyro und crash sind nur noch ein schatten der originale...nur noch Namen... ziehen tun sie schon lange nicht mehr. Das letzte crash war einigermassen gut. Aber teil 1,2 und 3 sind legendär! Juwele aus einer anderen zeit.

Crash 1 gehört wohl zu den spielen die ich am häfigsten beendet habe.
Ist ja auch nen Witz
Bei all den Games wo Playstation stirbt sind die einzig Relevanten die, die sowieso Multi bleiben

Und Blizzard Games wie (siehe oben), hatten auf Konsole sowieso noch nie ein Publikum

Und bis sie relevant wären (+/-5 Jahre) sieht der Gaming Landscape eh wieder anders aus

Ja, Overwatch hat schon viele süße Kös und alleine OW2 wird schon ein riesiges Plus für den Gamepass, wenn dann der Battlepass damit z. B. direkt inbegriffen wäre. :ol: :pcat: :nyanwins:

Das auch

Oder lass das Gerücht wahr werden und World of Warcraft auf Konsole kommen. Ggf sogar Bestandteil über GP.
Das neue Spiel von Blizzard was kommen soll. Bilder aus den Leaks mit Artworks. Soll schon fast fertig sein

a587d1890bf382bbf76b9c840f420ec8.jpg
Odyssey_nome_novo_game_sobreviv%C3%AAncia_Blizzard.jpg

Activison soll ja noch an einer IP arbeiten seit knapp 4 oder 5 Jahren und soll kurz vor Release sein. Die IP soll den wegfall von Destiny auffangen und bereits 2019 gabs Gerüchte dazu.

Das auch

Oder lass das Gerücht wahr werden und World of Warcraft auf Konsole kommen. Ggf sogar Bestandteil über GP.
Das neue Spiel von Blizzard was kommen soll. Bilder aus den Leaks mit Artworks. Soll schon fast fertig sein

a587d1890bf382bbf76b9c840f420ec8.jpg
Odyssey_nome_novo_game_sobreviv%C3%AAncia_Blizzard.jpg

Activison soll ja noch an einer IP arbeiten seit knapp 4 oder 5 Jahren und soll kurz vor Release sein. Die IP soll den wegfall von Destiny auffangen und bereits 2019 gabs Gerüchte dazu.

Ich weiß, es ist hip auf Blizzard zu scheißen, aber man kann nicht bestreiten, dass neue Franchises die sie entwickeln sehr oft extrem stark einschlagen, wie etwa Hearthstone und Overwatch. Und jetzt hat sich Charitysoft die einfach gesnackt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom