Spyro und Crash exklusiv für XBox
Playstation stirbt
in ~10 jahren call of duty und diablo 5 nicht vergessen (vielleicht)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Playstation stirbt
Microsoft exklusive Games kaufe ich lieber über Steam, weil das schrott Unternehmen nicht Mal ihre eigene App auf ihrem eigenen Betriebssystem gut zum laufen kriegt. Gamepass würde ich deswegen nicht Mal mit der Kneifzange anfassen.
Sea of Thieves zB habe ich direkt gekauft und den Flight Simulator
In der Masse sind die Spiele auch nicht soo geil. So gewinnt man doch keinen War
In meiner Top 10 Backlog an Games, befindet sich kein einziges MS Game
Good Guy Jimbo wird sicherlich dann von Ubisoft die Streaming Version der Spiele für die PlayStation einkaufen bzw. in EU kostenfrei von MS.in ~10 jahren call of duty und diablo 5 nicht vergessen (vielleicht)
Jain ~10 jahren call of duty und diablo 5 nicht vergessen (vielleicht)
Playstation stirbt
Ist ja auch nen WitzBei aller liebe. Spyro und crash sind nur noch ein schatten der originale...nur noch Namen... ziehen tun sie schon lange nicht mehr. Das letzte crash war einigermassen gut. Aber teil 1,2 und 3 sind legendär! Juwele aus einer anderen zeit.
Crash 1 gehört wohl zu den spielen die ich am häfigsten beendet habe.
Und bis sie relevant wären (+/-5 Jahre) sieht der Gaming Landscape eh wieder anders aus
Ja, der Thread wird brennen, wenn ein neuer Teil einer PC Spielereihe, mit dem Konsolenspieler wenig anfangen können, für den PC erscheint
Ja, der Thread wird brennen, wenn ein neuer Teil einer PC Spielereihe, mit dem Konsolenspieler wenig anfangen können, für den PC erscheint
Welches kostenlose Spiel gibt es denn aktuell zu den Xbox Konsolen?Day1 ein kostenloses spiel bekommen und das als xbox fan kritisieren....dünnes eis, sehr sehr dünnes eis
Die Aussagen von Jimbo wurden schon vor Monaten widerlegt.Sony Interactive Entertainment/PlayStation President & CEO Jim Ryan On Gamepass:
Jimbo
Zur XBOX Series X UVP von 549 Euro bekommt man aktuell Forza Horizon 5 dazuWelches kostenlose Spiel gibt es denn aktuell zu den Xbox Konsolen?
Gut. Ist ein Bundle. Aber man kann sich kein Spiel aussuchenZur XBOX Series X UVP von 549 Euro bekommt man aktuell Forza Horizon 5 dazu
Von der XBOX Series S gabs im Mai zur UVP von 299 Euro Bundles, wo man sich entscheiden konnte, ob man das Bundle mit Redfall oder Star Wars Jedi Survivor willGut. Ist ein Bundle. Aber man kann sich kein Spiel aussuchen
nova ist echt schon verdammt hot, auch wenn sie im endeffekt eine samus kopie ist
gibt noch andere HOT Chars aus dem Blizzard Universe.. Allein Overwatch...
Ja, Overwatch hat schon viele süße Kös und alleine OW2 wird schon ein riesiges Plus für den Gamepass, wenn dann der Battlepass damit z. B. direkt inbegriffen wäre.
Das auch
Oder lass das Gerücht wahr werden und World of Warcraft auf Konsole kommen. Ggf sogar Bestandteil über GP.
Das neue Spiel von Blizzard was kommen soll. Bilder aus den Leaks mit Artworks. Soll schon fast fertig sein
Activision Blizzard confirms new ‘survival’ game for PC & consoles - Dexerto
Blizzard is adding a new IP to its game library by dipping into the ‘survival’ genre for PC and console environments.www.dexerto.com
Activison soll ja noch an einer IP arbeiten seit knapp 4 oder 5 Jahren und soll kurz vor Release sein. Die IP soll den wegfall von Destiny auffangen und bereits 2019 gabs Gerüchte dazu.
Rumor: Activision Making New IP to Replace Destiny
A new rumor claims that not only does Activision have 10 games in development, but that one of them is intended to fill the gap left by Destiny.gamerant.com