HideoHoward
L13: Maniac
Ends on October 20.Day1 ein kostenloses spiel bekommen und das als xbox fan kritisieren....dünnes eis, sehr sehr dünnes eis
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ends on October 20.Day1 ein kostenloses spiel bekommen und das als xbox fan kritisieren....dünnes eis, sehr sehr dünnes eis
Wenn man immer #whataboutism betreiben muss…Wenn man keine Argumente hat
Wenn man vom Thema ablenken will statt darauf einzugehenWenn man immer #whataboutism betreiben muss…
Du hast doch angefangenWenn man vom Thema ablenken will statt darauf einzugehen
Ich bin beim Thema Bundle gebliebenDu hast doch angefangen
Das Thema war Sony und wer hat SOFORT abgelenkt.
Nein, du hast #whataboutism betrieben.Ich bin beim Thema Bundle geblieben
Bei meinem Kommentar über Bundles hab ich also nicht über Bundles geschrieben, ist klarNein, du hast #whataboutism betrieben.
Thema war aber -Sony und ein gratis Spiel…Bei meinem Kommentar über Bundles hab ich also nicht über Bundles geschrieben, ist klar
Verkauf von Konsole + Spiel nennt man BundlesThema war aber -Sony und ein gratis Spiel…
Ich hab es sogar FÜR DICH unterstrichenVerkauf von Konsole + Spiel nennt man Bundles
Selbst Payday 3 benötigt ne Kaufwarnung:
Test: Payday 3 bekommt eine Aufwertung, über die sich kaum jemand freuen wird
Es war die Enttäuschung des Herbst: Payday 3 war zum Release eine Katastrophe. Inzwischen funktionieren zumindest die Server - aber reicht das?www.gamestar.de
Kaputte Spiele (hier unspielbar nach Release wegen Serverprobleme) sind heutzutage wohl in
Es geht dir also um Sony und nicht um das gute Angebot, dass du mit verlinkt hastIch hab es sogar unterstrichen
Ja. Weißt du was ein Bundle ist?Weißt du was whataboutism ist?
Intern brennt bestimmt der Baum, deswegen die Verramschung.Es geht dir also um Sony und nicht um das gute Angebot, dass du mit verlinkt hast
Warum betreibst du whataboutism?
Das sind Spiele die man Neu für 10-20 USD bekommt.Intern brennt bestimmt der Baum, deswegen die Verramschung.
Klar, man ist bei Konsolenverkäufen meilenweit vor Platz 3 und soll das aufgeben Warum forderst du das nicht bei MS?PlayStation 5: Aktienkurs von Sony bricht ein (xboxdynasty.de)
Sony sollte wirklich überlegen, ob sie Third gehen. Wäre auf jeden Fall die Firma am besten.
Übliche Ramschpass KostSelbst Payday 3 benötigt ne Kaufwarnung:
Test: Payday 3 bekommt eine Aufwertung, über die sich kaum jemand freuen wird
Es war die Enttäuschung des Herbst: Payday 3 war zum Release eine Katastrophe. Inzwischen funktionieren zumindest die Server - aber reicht das?www.gamestar.de
Kaputte Spiele (hier unspielbar nach Release wegen Serverprobleme) sind heutzutage wohl in
Übliche Ramschpass Kost
Die gratis bei dem Deal verramscht werden? Quelle!Das sind Spiele die man Neu für 10-20 USD bekommt.
und dennoch sinken die Zahlen bei verkaufter Software.Klar, man ist bei Konsolenverkäufen meilenweit vor Platz 3 und soll das aufgeben
Warum betreibst wieder whataboutism? Lenk doch nicht immer ab.Warum forderst du das nicht bei MS?