• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die Aussage ist daneben, aber sowas von. MS hat Starfield mehrmals verschoben und mit anderen Entwicklern mitgeholfen zb mit ID Software. Vergleicht man es mit letztem Jahr hat es sich enorm verbessert. Allein schon das gunplay. Auch gibt es sehr wenige bugs, was bethesda untypisch ist.
Dafür ist der Content weitgehend auf der Strecke geblieben und die Welt daher sehr oberflächlich. Meine Aussage war also keineswegs daneben sondern zeugte von hohem Tiefengespür bei der Beurteilung des Spiels.

Stimmt, Starfield schneidet bei den RPG Elementen und Dialogsystem besser ab. Fallout 4 hat allerdings auch einiges besser gemacht, wie das Erkunden, der Aufbau der Welt, ... .

Das macht Starfield aufgrund des Weltraumsettings/Universum anders aber diesbezüglich musst man bei einem TES6 doch keine Angst haben... das macht doch gar keinen Sinn.

Wenn die Konzentration wieder auf eine "Map" gelegt wird, ist das Worldbuilding & Erkunden auch wieder völlig anders und eher altbewert als in Starfield und wenn mann die RPG Fortschritte von Starfield heranzieht dann sid diese angeblichen Ängste eigentlich total unbegründet!

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist der Content weitgehend auf der Strecke geblieben und die Welt daher sehr oberflächlich. Meine Aussage war also keineswegs daneben sondern zeugte von hohem Tiefengespür bei der Beurteilung des Spiels.
was? Das Spiel strotzt vor content, missionen und nebenaufgaben. Wenn ich alles machen würde wäre ich locker bei 250 - 300 Stunden. Schaffe ich nie und nimmer. Deine aussagen sind mehr als daneben. Man kann ein Spiel nicht beurteilen wenn man es nicht spielt.

Zuletzt bearbeitet:
was? Das Spiel strotz vor content, missionen und nebenaufgaben. Wenn ich alles machen würde wäre ich locker bei 250 - 300 Stunden. Schaffe ich nie und nimmer. Deine aussagen sind mehr als daneben. Man kann ein Spiel nicht beurteilen wenn man es nicht spielt.
Das ist eher gestreckten Content. Dann kannst Du auch gleich No Mans Sky heranziehen, da hast Du tausende Stunden mit mehr Abwechslung und viel weniger Bugs. In PSVR2 ist das Game dann nochmal eine ganz andere Liga. Starfields Potential wird halt einfach nicht ausgespielt. Bethesda hat sich übernommen, falsche Versprechungen gemacht und wieder auf die falsche Engine gesetzt. Die Entscheidung zeigt ganz gut die Unfähigkeit von Todd und Co. Was muss eigentlich noch passieren bis dort ein Umdenken stattfindet.

Die PS5 ist von vorne bis hinten eine völlige Fehlkonstruktion. Kein Wunder das die Verkaufszahlen so unterirdisch sind.
In welchem Paralleluniversum sind die Verkaufszahlen unterirdisch?
Das macht Starfield aufgrund des Weltraumsettings/Universum anders aber diesbezüglich musst man bei einem TES6 doch keine Angst haben... das macht doch gar keinen Sinn.

Wenn die Konzentration wieder auf eine "Map" gelegt wird, ist das Worldbuilding & Erkunden auch wieder völlig anders und eher altbewert als in Starfield und wenn mann die RPG Fortschritte von Starfield heranzieht dann sid diese angeblichen Ängste eigentlich total unbegründet!
Starfield hat halt auch wieder kein gutes Nahkampfsystem. Besonders in diesem Bereich muss sich bei TES 6 einiges tun. Ich hab mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass man eine durchgehend gute Hauptstory liefert (Verwickelt war immerhin ziemlich geile Hauptquest). Auch bei der Inszenierung mache ich mir wenig Hoffnungen.

Zuletzt bearbeitet:

So ist es. Starfield hat diese Lösung aufgrund des Settings. Bei The Elder Scrolls 6 wird es mit ziemlicher Sicherheit wieder eine große Map bieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom