Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Warum nicht? Wurde die etwa aus dem Verkauf genommen?du meinst die ps4 version? nein warum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht? Wurde die etwa aus dem Verkauf genommen?du meinst die ps4 version? nein warum?
Er ist doch erst seit der PS5 so richtig auf dem sinkenden Playdohstation Boot.Hast du Cyberpunk am Release Datum auf Playstation gezockt? Also am 10. Dezember 2020?
Komm, nicht die Realität verbiegen nur weil Du von mir und den anderen im Zweikampf besiegt wurdestWie die PS5 (das P steht für Potato) nicht mehr erwähnenswert ist. Starfield bringt die Jimmys zum absoluten Meltdown.
#DankeGODhesda
#DankeEdelTodd
#DankeEdelPhil
Mein BeileidEr ist doch erst seit der PS5 so richtig auf dem sinkenden Playdohstation Boot.
Stimmt, Starfield schneidet bei den RPG Elementen und Dialogsystem besser ab. Fallout 4 hat allerdings auch einiges besser gemacht, wie das Erkunden, der Aufbau der Welt, ... . Starfield hat leider viele neue Schwächen hinzugefügt und sich in einigen Bereichen nicht weiterentwickelt.Starfield ist mit Sicherheit nicht Bethesdas schwächstes RPG^^
Allein das Starfield ggü. zb. Fallout4 bessere RPG Elemente bietet, ein weit besseres Questdesign samt Story hat und das Dialogsystem viel umfangreicher daherkommt, kann ich diese Aussage auch nicht wirklich nachvollziehen ... Schwächen hatte auch Fallout4 zugenüge vor allem bei den RPG Elementen und Quest und das macht Starfield definitiv besser!
Wieso hängst du dich jetzt an dem later auf, wenn meine eigentliche Aussage ist, dass ich Phil Spencers Aussage mit den 5 Jahren realistischer finde?Und 2026 oder Later ist in 5 Jahren? Sind aber kurze 5 Jahre.
Gingen besagte Dokumente nicht auch von einem viel früheren Starfield Release aus, weshalb laut diesem Zeitplan, TES 6 bereits seit Jahre in der Vollproduktion ist (was nicht der Fall ist)?Wir haben übrigens Leakdokumente die aussagen, dass Elder Scrolls schon eher erscheinen sollte (aber dank Corona etc. natürlich verschoben wird, wie Starfield)
Dazu dann noch das hier
Microsoft Lawyer Accidentally Leaks Elder Scrolls 6 Release Date, And…
A Microsoft lawyer accidentally spilled the beans on when we can expect The Elder Scrolls 6. And the info is pretty surprising.earlygame.com
Würde mich wundern, wenn das erst in 5 Jahren erscheint.
Was in 5 Jahren passiert sind Playstation day1 Releases auf PC.
Ja, vor 2 Jahren, MS hat denen dann noch etwas Zeit gegeben. Ähnliche Situation wie bei Elder Scrolls, laut den Dokumenten sollte Elder Scrolls 2024 erscheinen. Wüsste nicht, wieso die dem Spiel dann noch 5 Jahre + geben würden. 2026 oder 2027 dürfte sehr realistisch sein.Gingen besagte Dokumente nicht auch von einem viel früheren Starfield Release aus, weshalb laut diesem Zeitplan, TES 6 bereits Jahre in der Vollproduktion ist (was nicht der Fall ist)?
Warum nicht? Wurde die etwa aus dem Verkauf genommen?
Ah, hast also gezielt auf die Downgrade Version gewartetweil ich auf das next gen update warten wollte und so lange auf pc gespielt habe.
Ah, hast also gezielt auf die Downgrade Version gewartet
Naja, Cyberpunk mit Gamepad ist allein schon ein heftiger downgrade, das muss nichtmal auf der Grafikseite seindie ps5 version von cyberpunk sieht soviel besser aus als cyberpunk auf meiner 1070 mühle, vor allem auf meinem oled was hat das alles mit den veralteten starfield animationen zu tun?
Naja, Cyberpunk mit Gamepad ist allein schon ein heftiger downgrade, das muss nichtmal auf der Grafikseite sein
Naja, Cyberpunk mit Gamepad ist allein schon ein heftiger downgrade, das muss nichtmal auf der Grafikseite sein
Vor allem auf PlaystationDowngrade war cp2077 zum launch zu spielen
Musst du mir nicht sagen, spielst ja nicht nur mit Gamepad sondern auch mit Dual Sense, ich weiß also dass es unpräziser istes ist schon ein bisschen unpräziser
Äh, du hast doch Cyberpunk ins Spiel gebracht als es um Starfield ging?ich weiß aber immer noch nicht was das ganze mit starfield zu tun hat? versuchst du davon abzulenken dass die animationen bei cyberpunk denen von bethesda selbst auf der kaputten ps4 version zwei generationen voraus sind du fuchs?
Starfield ist mit Sicherheit nicht Bethesdas schwächstes RPG^^
Ist halt so. Das witzige ist das sie es nicht mal merken. Schon sehr komisch^^Der Starfield-Hype ist wohl endgültig vorbei, wenn man jetzt schon Elder Scrolls VI in die Bald-Liste aufnehmen muss.
Starfield war nicht 8 Jahre in Vollproduktion.Du hältst es also für realistisch, dass Starfield in 3 Jahren Vollproduktion entwickelt wird, während Starfield 8 Jahre in der Vollproduktion war? Bei Starfield muss man zwar einiges an Zeit für die Engine und Corona abziehen, doch selbst dann liegt man deutlich über 3 Jahre.
Was in 5 Bis7 Jahren passiert:Was in 5 Jahren passiert sind Playstation day1 Releases auf PC.
aba aba $ony würde niemalsWas in 5 Jahren passiert sind Playstation day1 Releases auf PC.
Zitat: Laut Howard habe die Vollproduktion von „Starfield“ nach der Veröffentlichung von „Fallout 4“ begonnen (das 2015 erschien).Starfield war nicht 8 Jahre in Vollproduktion.
Ist heute schon wieder Märchentag?
Phil Spencer sagt halt etwas anderes:Ja, vor 2 Jahren, MS hat denen dann noch etwas Zeit gegeben. Ähnliche Situation wie bei Elder Scrolls, laut den Dokumenten sollte Elder Scrolls 2024 erscheinen. Wüsste nicht, wieso die dem Spiel dann noch 5 Jahre + geben würden. 2026 oder 2027 dürfte sehr realistisch sein.