Eleak
L99: LIMIT BREAKER
nutzt du eigentlich windows 11?
Natürlich, wie jeder normale Mensch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nutzt du eigentlich windows 11?
Das es überhaupt in der Nähe von Fallout 76 liegt, sollte bedenken geben.Aha, ok? 46000 vs 55000 Wertungen und die Titel liegen dort gleich auf. Da ist für dich Starfield also klar schlechter? Ok
PS: Fallout hat für die Wertung Jahre gebraucht. (und in den letzten Wochen kamen komischerweise über 500 neue dazu, ein Schelm wer böses denkt)
Ich glaube er berzieht sich darauf:Aha, ok? 46000 vs 55000 Wertungen und die Titel liegen dort gleich auf. Da ist für dich Starfield also klar schlechter? Ok
PS: Fallout hat für die Wertung Jahre gebraucht. (und in den letzten Wochen kamen komischerweise über 500 neue dazu, ein Schelm wer böses denkt)
Das es überhaupt in der Nähe von Fallout 76 liegt, sollte bedenken geben.
Steam User sind doch für PCler der heilige Gral, oder jetzt nicht mehr?
Bedenken? Kennt man in Grünhausen nicht. Die Xbox Amigos haben Starfield schließlich 10/10 gegeben. Dass keine seriöse Publikation dem Spiel mehr als ne 8/10 gegeben hat und die Userreviews entsprechend ausfallen wird natürlich ausgeblendet.Das es überhaupt in der Nähe von Fallout 76 liegt, sollte bedenken geben.
Nichts. Aktuell ist der Stand so wie er ist. Hättest du gedacht das Starfield so schlecht abschneidet in der Hinsicht?F76 lag mal bei unter 50%, also was sagt uns das?
Nichts. Aktuell ist der Stand so wie er ist. Hättest du gedacht das Starfield so schlecht abschneidet in der Hinsicht?
Keine Chocobo Zucht in FF VII Rebirth.
Oh, "Schlümpfe" Argument wieder. Wer hätte denn mit sowas gerechnet?Du weißt gar nicht wie egal mir blaue Bot-Wertungen sind
Ich hab spaß dabei und mach jetzt erstmal NG+ weiter
Dafür darfst du die fangen
Oh, "Schlümpfe" Argument wieder. Wer hätte denn mit sowas gerechnet?
Nichts. Aktuell ist der Stand so wie er ist. Hättest du gedacht das Starfield so schlecht abschneidet in der Hinsicht?
Keine Chocobo Zucht in FF VII Rebirth.
Starfield critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Deine Angst ist begründet. Wo die seuchende Hand von Ms hinlangt, stirbt alles ab.Ich hab nach Starfield eher Angst um TES6.
Allerdings muss man sagen das Talfahrthesda vorher schon nicht geliefert hat. Wenns noch schlimmer wird, ufffDeine Angst ist begründet. Wo die seuchende Hand von Ms hinlangt, stirbt alles ab.
Kann ich so unterstreichen….schon alleine das loot System,die Möglichkeiten beim basisbau und der schiffsbuilder….hab bei ner Quest ein klasse C Schiff bekommen mit 4000 Fracht und direkt Labor plus Werkbänke installiert perfekt um alles auf Stufe 3 zu bringen.FÜr mich nicht, das schwäcshte Bethesda RPG war für mich Falliut 76 gefolgt von Fallout 4. Starfield finde ich im großen und gnazen besser als Fallout 4.
Du redest von Steam und willst jetzt mit Xbox Argumentieren? Was?Starfield critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Bitte.
Außerdem ging es um Steam.
Kann ich so unterstreichen….schon alleine das loot System,die Möglichkeiten beim basisbau und der schiffsbuilder….hab bei ner Quest ein klasse C Schiff bekommen mit 4000 Fracht und direkt Labor plus Werkbänke installiert perfekt um alles auf Stufe 3 zu bringen.
Allerdings habe ich Fallout auch sehr gerne gespielt