PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aha, ok? 46000 vs 55000 Wertungen und die Titel liegen dort gleich auf. Da ist für dich Starfield also klar schlechter? Ok :coolface:

PS: Fallout hat für die Wertung Jahre gebraucht. (und in den letzten Wochen kamen komischerweise über 500 neue dazu, ein Schelm wer böses denkt)
Das es überhaupt in der Nähe von Fallout 76 liegt, sollte bedenken geben.

Steam User sind doch für PCler der heilige Gral, oder jetzt nicht mehr? :awesome:
 
Aha, ok? 46000 vs 55000 Wertungen und die Titel liegen dort gleich auf. Da ist für dich Starfield also klar schlechter? Ok :coolface:

PS: Fallout hat für die Wertung Jahre gebraucht. (und in den letzten Wochen kamen komischerweise über 500 neue dazu, ein Schelm wer böses denkt)
Ich glaube er berzieht sich darauf:
 
Das es überhaupt in der Nähe von Fallout 76 liegt, sollte bedenken geben.

F76 lag mal bei unter 50%, also was sagt uns das?

Steam User sind doch für PCler der heilige Gral, oder jetzt nicht mehr?
:awesome:

Oh, eine neue Mär der Blauen, wer hätte denn mit sowas gerechnet? :nyanwins:
 
Das es überhaupt in der Nähe von Fallout 76 liegt, sollte bedenken geben.
Bedenken? Kennt man in Grünhausen nicht. Die Xbox Amigos haben Starfield schließlich 10/10 gegeben. Dass keine seriöse Publikation dem Spiel mehr als ne 8/10 gegeben hat und die Userreviews entsprechend ausfallen wird natürlich ausgeblendet.
 
Nichts. Aktuell ist der Stand so wie er ist. Hättest du gedacht das Starfield so schlecht abschneidet in der Hinsicht?

:nix:
 

:nix:

Bitte. :nyanwins:

Außerdem ging es um Steam. :banderas:
 
FÜr mich nicht, das schwäcshte Bethesda RPG war für mich Falliut 76 gefolgt von Fallout 4. Starfield finde ich im großen und gnazen besser als Fallout 4.
Kann ich so unterstreichen….schon alleine das loot System,die Möglichkeiten beim basisbau und der schiffsbuilder….hab bei ner Quest ein klasse C Schiff bekommen mit 4000 Fracht und direkt Labor plus Werkbänke installiert perfekt um alles auf Stufe 3 zu bringen.
Allerdings habe ich Fallout auch sehr gerne gespielt
 

Bitte. :nyanwins:

Außerdem ging es um Steam. :banderas:
Du redest von Steam und willst jetzt mit Xbox Argumentieren? Was?

Der Activision Kauf muss ja einige doch schon getroffen haben :ugly:

Kann ich so unterstreichen….schon alleine das loot System,die Möglichkeiten beim basisbau und der schiffsbuilder….hab bei ner Quest ein klasse C Schiff bekommen mit 4000 Fracht und direkt Labor plus Werkbänke installiert perfekt um alles auf Stufe 3 zu bringen.
Allerdings habe ich Fallout auch sehr gerne gespielt

Fallout 4 wollte ich demnächst wieder angehen, gibt genug Mods und die DLC (die ja auch gut sein sollen), kenne ich noch nicht alle.
 
Ich freue mich über den ActivisionBlizzard kauf, vielleicht kommen jetzt endlich mal wieder Spiele, die mich interessieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom