PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie sollen an einem Starcraft Spiel arbeiten. (ich liebe Starcraft)
An einem AAA Spiel (Codename Odyssey)
Einem weiteren Spiel AAA

MS soll Toys for Bob den Auftrag geben ein Banjo Kazooie zu machen
HEXEN könnten Sie ID Software geben

MS liegt nach der Übernahme gleichauf oder sogar vor Sony (Bsp. 2021)
Top_Companies_Game_Revenue_Q3_2021_Microsoft_Activision.png




Und von den Studios und IPs

26756.jpeg


8591445823722316




MS wird das Gaming nicht verlassen. Selbst wenn die GP Abonennten Zahlen weniger steigen wird MS ne Kursanpassung vornehmen. Ihr Ziel ist es auch eine Plattform wie Google Play Store und Apple Store aufzuziehen.

Wer als nächstes übernommen wird werden wir wohl bald sehen. Es ist noch nicht zu Ende. Wäre lustig wenn Sie jetzt noch Ubisoft übernehmen ^^ oder SEGA. Ggf doch EA? ^^
EA kann man ausschließen. Ubi Soft macht wenig Sinn nachdem man ihnen die weltweiten exklusiven Cloud Gaming Rechte (außer EU Markt) dieses Jahr verkaufen wird.
 
Es wird auf ebsehbare Zeit auch nicht auf Xbox erscheinen und wenn es erscheint ist es fraglich ob es eine Xbox überhaupt noch gibt.:goodwork:

Daran klammert ihr euch jetzt hoffnungslos, aber weißt du was? Auch dann brauchst du ein MS Produkt um es spielen zu können :goodwork:
 
Activision habe ich tatsächlich nix das mich interessiert. Blizzard hingegen einiges, allen voran starcraft
 
Es wird auf jeden Fall ein Game of the Decade, so wie Starfield :coolface:

welcher decade? der nächsten? ich drück auf jeden fall die daumen dass der 80er meta gehalten werden kann. wird schwierig mit gamebry... ähh creation engine 4 xD

diablo 5 reizt mich tatsächlich auch nicht @Amuro , wollte mir ja eigentlich d4 auf der edelstation kaufen aber blizzard hat's mit den battle passes und dem ganzen gaas kram verbockt so dass ich das spiel nichtmal mit ner kneifzange anfassen würde :neutral:

die coladudi kampagnen werden allerdings durchgeramscht, allerdings steige ich dafür nicht auf den pc um sondern mach das in nem monat auf dem bremsklotz :moin:
 
welcher decade? der nächsten? ich drück auf jeden fall die daumen dass der 80er meta gehalten werden kann. wird schwierig mit gamebry... ähh creation engine 4 xD

Ich bin gespannt welche Spielreihen du als nächstes begraben und schlechtreden wirst, weil du die nicht mehr spielen kannst :banderas:
 
welcher decade? der nächsten? ich drück auf jeden fall die daumen dass der 80er meta gehalten werden kann. wird schwierig mit gamebry... ähh creation engine 4 xD

diablo 5 reizt mich tatsächlich auch nicht @Amuro , wollte mir ja eigentlich d4 auf der edelstation kaufen aber blizzard hat's mit den battle passes und dem ganzen gaas kram verbockt so dass ich das spiel nichtmal mit ner kneifzange anfassen würde :neutral:

die coladudi kampagnen werden allerdings durchgeramscht, allerdings steige ich dafür nicht auf den pc um sondern mach das in nem monat auf dem bremsklotz :moin:

Ja, diablo 4 macht nach der story zu viel falsch. Das ding liegt im koma
 
Es wird auf jeden Fall ein Game of the Decade, so wie Starfield :coolface:
Ich freue mich mehr auf das neue Witcher, nachdem CD Projekt mit Phantom Liberty wieder zur alten stärke gefunden hat.
Warum? Das wird schon nicht im Weltraum spielen und selbst in Starfield hast du doch schon viele Stunden Spaß^^
zum Einen: TES ist kein Starfield und Starfield kein TES
Für mich ist Starfield das bislang schwächste Bethesda RPG mit vielen Baustellen und das nachdem ich Fallout 4/Skyrim schon deutlich schwächer als ihre Vorgänger fand.
zum Anderen: warum wundert mich das nicht, dass ich solche Aussagen von jemanden höre der eher in Richtung Sony schwenkt? :coolface:
Ich habe auch Angst um Horizon 3, nachdem ich Teil 2 ziemlich enttäuschend fand
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom