PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also… Wer ‚PS+ Extra/Premium‘ abonniert haben sollte, dem will… nein muss (!) ich dringend ‚Odin Sphere: Leifthrasir‘ ans Herz legen. Ich bin jetzt (erst) bei „Chapter 4, Act 3“ und mein lieber Herr Gesangverein… Ich kann euch nur inständig dazu raten dieses Stück Kunst zumindest einmal auszuprobieren und sich damit auseinanderzusetzen. Allein schon die Musik zu Anfang des Startbildschirmes wird euch direkt in seinen Bann ziehen… den Rest muss man erleben und fühlen… Fantastisch, einfach nur fantastisch…

 
Also… Wer ‚PS+ Extra/Premium‘ abonniert haben sollte, dem will… nein muss (!) ich dringend ‚Odin Sphere: Leifthrasir‘ ans Herz legen. Ich bin jetzt (erst) bei „Chapter 4, Act 3“ und mein lieber Herr Gesangverein… Ich kann euch nur inständig dazu raten dieses Stück Kunst zumindest einmal auszuprobieren und sich damit auseinanderzusetzen. Allein schon die Musik zu Anfang des Startbildschirmes wird euch direkt in seinen Bann ziehen… den Rest muss man erleben und fühlen… Fantastisch, einfach nur fantastisch…


Haben wir denn schon wieder 2007? Als nächstes Dragon's Crown? :coolface:
 
Ich dränge dich nicht dazu deine Unfähigkeit hier weiter zur Schau zu stellen.
Wie üblich also nur Frechheiten aber keine Quellen oder Fakten :shakehead:
Meine Aussage steht, und es ging nie um irgendwelche Richter.
Wer genau wurde denn nun von Microsoft bedroht und erpresst? Kommt da noch was mit Quellen oder waren das nur peinliche unbelegte Unterstellungen von dir?

:lol2:
Wurde eigentlich was interessantes auf der TGS angekündigt?
Swery und Suda arbeiten zusammen an Hotel Barcelona :goodwork:
 
Also… Wer ‚PS+ Extra/Premium‘ abonniert haben sollte, dem will… nein muss (!) ich dringend ‚Odin Sphere: Leifthrasir‘ ans Herz legen. Ich bin jetzt (erst) bei „Chapter 4, Act 3“ und mein lieber Herr Gesangverein… Ich kann euch nur inständig dazu raten dieses Stück Kunst zumindest einmal auszuprobieren und sich damit auseinanderzusetzen. Allein schon die Musik zu Anfang des Startbildschirmes wird euch direkt in seinen Bann ziehen… den Rest muss man erleben und fühlen… Fantastisch, einfach nur fantastisch…


Haben wir denn schon wieder 2007? Als nächstes Dragon's Crown? :coolface:


ich werde alt. 2007....fuck :uglylol:
 
Du bist bald 20 Jahre hier, mate.

Wait What Reaction GIF


damn.........................
 
Haben wir denn schon wieder 2007? Als nächstes Dragon's Crown? :coolface:
Ehre, wem Ehre gebührt.

ich werde alt. 2007....fuck :uglylol:
Nein, weise. :alt:

Leider PlayStation exklusiv
Das ist tatsächlich enorm schade. Ich hoffe die Annäherung von ‚Microsoft‘ und ‚Atlus‘ führt dazu, dass es irgendwann noch für die ‚XBOX‘ und dem PC kommt. Eigentlich sollte das Spiel auf jedweder möglichen Plattform verfügbar sein.

es gab nicht mal was zu dragon quest 12..... schande
Wichtiger wäre das HD2D Remake :/
Ich hätte gerne von Beiden etwas gesehen. :neutral:
 
Einen katzigen Miaugen an alle ECHTEN Gamer. Ihr wacht heute mit einer wunderbaren News auf:

Wie Consolewars berichtet, hat das generöse Charitysoft die schurkenhafte Vereinigung der CMA bravorös in die Knie gezwungen und sie wie die Saturday Morning Cartoon-Villains aussehen lassen, die sie auch sind!



Lasst uns darauf mit etwas deutlich besserem aus dem Vereinigten Königreich anstoßen, mit dem wir echte Gamer und Gewinner die wir sind uns besser identifizieren können! :)



Danke Charitysoft! Einfach mal danke sagen! :pcat: :nyanwins:

#DankeCharitysoft :banderas: :beam:


Und weil ich nicht so einer bin, habe ich auch etwas, mit dem Schlumpfhausen mitfühlen kann:


:lol2: :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen katzigen Miaugen an alle ECHTEN Gamer. Ihr wacht heute mit einer wunderbaren News auf:

Wie Consolewars berichtet, hat das generöse Charitysoft die schurkenhafte Vereinigung der CMA bravorös in die Knie gezwungen und sie wie die Saturday Morning Cartoon-Villains aussehen lassen, die sie auch sind!



Lasst uns darauf mit etwas deutlich besserem aus dem Vereinigten Königreich anstoßen, mit dem wir echte Gamer und Gewinner die wir sind uns besser identifizieren können! :)



Danke Charitysoft! Einfach mal danke sagen! :pcat: :nyanwins:

#DankeCharitysoft :banderas: :beam:

Ist halt ein BEBEN in Schlumpfhausen. Hier als Cutscene



Und hier ein Artikel über Sonyfanboys die ihrem KRI freien lauf lassen. Was der eine z.B. mit über 80k Followern ablässt ist besorgniserregend und erschreckend


Oder anders ausgedrückt :coolface:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom