PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ähmmm, ich denke wir haben ein Problem…

kuro-no-kiseki-1695254716473.png


Unsere „Beziehung“ wird nun einer Probe unterzogen :coolface:
Es bedarf keiner Probe und mitnichten haben wir eine „ungünstige Situation“, sie könnte schöner kaum sein. Natürlich benötigt ein König auch eine ebenbürtige „Königin“. Und wer, wenn nicht ,Trails through Daybreak‘, könnte im gleichen Takt an der Seite des Königs gerecht herrschen?

Hört her Pöbel und verneigt euch vor den zukünftigen ‚Game of the Years‘ im Jahre 2023 und 2024.

Minions Mic Drop GIF


:banderas:
 
Der Bethesda Launcher wurde auch eingestellt und in Steam integriert. Und es gab eine News dass das bei einer erfolgeichen MS Übernahme genauso mit Battlenet & Co. passieren wird.

das will ich sehen, battle.net mit seinen millionen von usern ist nochmal etwas ganz anderes als der bethesda launcher der von niemandem genutzt wurde. denke auch battle.net ist ziemlich tief selbst in den spielen integriert während der bethesda launcher quasi nur eine drm schicht beim starten des spieles ist

aber wenn es so geschieht dann hat microsoft echt was gutes gemacht und bekommt dafür meinen respekt :brit:
 
Gähn. Merger hypen, für Spiele, die man eh schon auf der Plattform hatte aber vorher verspottet hat.

Man merkt, dass ihr mit Starefield schon durch seid. :)
Ich zocke aktuell Diablo und Call of Duty geht auch immer mal wieder.
Die Bethesda Studios samt Arkane oder ID Software sind natürlich auch klasse.

Nun blöd wenn man Jahrelang Xbox has no Games geschriehen hat :)
 
Da find ich das neue Sonic interessanter 😆 Wonder ist zu abgedreht. Könnte auch Benjamin Blümchen sein
 
Gerade die Dragons Dogma 2 Präsentation gesehen :banderas:
Capgods :awesome:


btw
Anime Spider-Man
Aber mit mehr Fortbewegungsmöglichkeiten

Wenn ein Gacha Spiel mehr kann als ein Tripple A Spiel :coolface:
Imo probiert Mugen zuviel
Wenn es am Ende alles kann aber nix richtig (das kS sieht arg floaty und samey aus) bringen all die Fortbewegungsmittel nix

Allerdings scheinen sie sich...extrem bedient zu haben bei den Animationen von Spiderman
Hoffe mal das die nicht rein gingen und einfach die Animationen raus exportiert haben (habe ich nämlich auch schonmal, ist kein Problem 🫠)
(um die Mod zu erstellen macht man quasi nix anderes als in Blender das Model richtig zu benamseln, einfach das Zeug rausretargeten ist ein Klacks)
 
Imo probiert Mugen zuviel
Wenn es am Ende alles kann aber nix richtig (das kS sieht arg floaty und samey aus) bringen all die Fortbewegungsmittel nix
Das Kampfsystem sieht gut aus und auch vielfältig, muss ja, wenn Leute Charaktere ziehen sollen. Die Tripple A Gacha Titel sind bisher auch alle sehr toll spielbar und brauchen sich nicht vor "normalen" Spielen verstecken. Project Mugen sieht auf jeden Fall recht gut aus, mal schauen ob die Mihoyo das Wasser reichen können
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom