PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Jimmys sind heute aber brutal am KRI... :banderas:

Starfield Review - You're Playing It Wrong - GamersHeroes

9,5/10

Dj Khaled GIF by Music Choice
 
Sieht fake aus. Microsoft hat noch nie Gewinn mit der Xbox gemacht außer 2 oder 3 Jahre während der 360 Ära. Sollen wahrscheinlich 1.5 Milliarden Minus sein. :goodwork:
klar ist das fake
edel dragon hat lügensoft entlarvt



xbox ist ein mrd verlustgeschäft, sonst würde ms tacheles reden. stattdessen verheimlicht lügensoft seine zahlen seit über 10 jahren oder vermischt und manipuliert mit anderen sparten um seine zahlen zu verschönern.

Accountability mit "Net Profit" gleich zu setzen grenzt aber auch schon an massive Hirnakrobatik. Das zeigt mal wieder deutlich wie unwissend der grüne Propaganda-Gamer ist.

Hat man was anderes erwartet? Ausser Unwahrheiten erzählen, kann der grüne Propaganda-Gamer doch eh nichts. :lol:

how it started
Screenshot-20230922-131640-Chrome.jpg


how it ended
Screenshot-20230922-131506-Chrome.jpg


 
Accountability mit "Net Profit" gleich zu setzen grenzt aber auch schon an massive Hirnakrobatik. Das zeigt mal wieder deutlich wie unwissend der grüne Propaganda-Gamer ist.

Hat man was anderes erwartet? Ausser Unwahrheiten erzählen, kann der grüne Propaganda-Gamer doch eh nichts. :lol:

how it started
Screenshot-20230922-131640-Chrome.jpg


how it ended
Screenshot-20230922-131506-Chrome.jpg


Dj Khaled GIF by Music Choice


Wann kommt die Scheidung?
#3rdPlace=SONY
 
Wer weiß ob es zum Relese überhaupt noch Konsolen von MS und Sony gibt.

:nix:

Oder Sonycloudfernseher :coolface:

Warum sollte Sony keine eigene Plattform mehr entwickeln? Ich meine, es wäre schön wenn die aufhören würden den PC zu bremsen, aber Sony/MS sind ne Firma, die selbst gerne Kontrolle haben wollen.
Klar, kann man auch mit eigenem Clouddienst erreichen, aber da sagen die Zielgruppen "nur über meine Leiche".
 
Oder Sonycloudfernseher :coolface:

Warum sollte Sony keine eigene Plattform mehr entwickeln? Ich meine, es wäre schön wenn die aufhören würden den PC zu bremsen, aber Sony/MS sind ne Firma, die selbst gerne Kontrolle haben wollen.
Klar, kann man auch mit eigenem Clouddienst erreichen, aber da sagen die Zielgruppen "nur über meine Leiche".

Gaming PC wirds auch nicht mehr geben weil useless

:nix:
 
Im Oktober kommt Disgaea 7, da kann der Rüssel in der Hose bleiben :banderas: :coolface:
Am 28.09. kommt Ys X: Nordics. Das ist nochmal eine Klase besser als Disgaea 7. :banderas: Aber der Rüssel bleibt unschlagbar. Das Game wird man auch in 10 Jahren noch gerne regelmäßig spielen. J-RPGs legt man nach 1 oder 2 mal durchspielen ja meistens wieder weg.
 
Am 28.09. kommt Ys X: Nordics. Das ist nochmal eine Klase besser als Disgaea 7. :banderas: Aber der Rüssel bleibt unschlagbar. Das Game wird man auch in 10 Jahren noch gerne regelmäßig spielen. J-RPGs legt man nach 1 oder 2 mal durchspielen ja meistens wieder weg.
Schön wärs, wir haben ja noch gar keinen Termin. Sonst würde ich dir evtl. Recht geben :heul:

Disgaea kann man endless spielen. Allein wegen den Item Worlds. Und ist auch sehr zeitlos ;) Ist auch ein Srpg. Kein Jrpg ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom