PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum ist die S besser für Game Pass?

Weil sie günstiger ist, kein Laufwerk hat und in Japan Digital / Cloud weit mehr beliebt sind als in EU oder Deutschland. Und wie man an Switch und co sieht oder japanaischen Games die erfolgreich sind.. ist Grafikleistung nicht alles. Daher greifen sie dort auch zur Series S.

Generell mögen Japaner - auch wegen der kleinen Wohnungen - kompaktere Geräte und platzsparend. Kannst selbst nachforschen über Google. Dachte das wüsste bereits jeder.
 
Jetzt erklärt sich die ständige Anwesenheit hier und deinen Frust bei dir^^

Case closed
Booom
 
Dein ernst jetzt? Es hat kein Laufwerk und man wird praktisch gezwungen ein Gamepass abo zu machen. wer kauft alte Spiele für 60 - 70 Euro im Store?
Weil sie günstiger ist, kein Laufwerk hat und in Japan Digital / Cloud weit mehr beliebt sind als in EU oder Deutschland. Und wie man an Switch und co sieht oder japanaischen Games die erfolgreich sind.. ist Grafikleistung nicht alles. Daher greifen sie dort auch zur Series S.

Generell mögen Japaner - auch wegen der kleinen Wohnungen - kompaktere Geräte und platzsparend. Kannst selbst nachforschen über Google. Dachte das wüsste bereits jeder.
Ich dachte schon die Konsole hat irgendwelche Game Pass Vorteile die mir entgangen sind :awesome:

Ich dachte die Japaner fahren voll auf Gebrauchtspiele ab? Gibt doch viele Second Hand Läden für Videospiele dort. Da passt das Konzept der S eher nicht rein.
 
Ich dachte schon die Konsole hat irgendwelche Game Pass Vorteile die mir entgangen sind :awesome:

Ich dachte die Japaner fahren voll auf Gebrauchtspiele ab? Gibt doch viele Second Hand Läden für Videospiele dort. Da passt das Konzept der S eher nicht rein.

Liegst da falsch. Natürlich haben Sie Läden wo man noch vor allem alte Spiele kaufen kann.. NES ... SNES.. usw. findest dort als Gamer die Klassiker. Aber Allein Cloud Gaming in Japan wächst und ist eher akzeptiert als in der EU


Das gleiche für digitale Käufe. Japaner sind da pragmatisch.
 
Liegst da falsch. Natürlich haben Sie Läden wo man noch vor allem alte Spiele kaufen kann.. NES ... SNES.. usw. findest dort als Gamer die Klassiker. Aber Allein Cloud Gaming in Japan wächst und ist eher akzeptiert als in der EU


Das gleiche für digitale Käufe. Japaner sind da pragmatisch.
Der digitale Anteil ist in Japan deutlich kleiner als im Westen.
 
Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, dass seit der Verkündung des Sieges von Charitysoft über die von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) geschmierte CMA ein wesentlicher Anteil von Schlumpfhausen auf Tauchstation gegangen ist? :pcat: :nyanwins:
Welcher Sieg und wer soll fehlen? :surpika:
Fun Alarm GIF by ZDF Magazin Royale
 
Seit der One/PS4 Gen nicht mehr. :(
Was heißt außerdem groß? Die X360 CoD waren auch einfach gute Spiele. ;)

da hast du recht, cod2 und die ersten zwei modern warfare teile waren schon gut aber seitdem geht es mit der serie bergab und weil jimbo dem phil einen 10 jahres vertrag aufgezwungen hat kann man sich als xbro nichtmal über #hauptsacheexklusiv freuen :neutral: sad!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom