ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Warum ist die S besser für Game Pass?Ist beliebter als die X und besser für Gamepass. S verkauft sich auch besser. Japaner mögen es kompakter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist die S besser für Game Pass?Ist beliebter als die X und besser für Gamepass. S verkauft sich auch besser. Japaner mögen es kompakter.
Dein ernst jetzt? Es hat kein Laufwerk und man wird praktisch gezwungen ein Gamepass abo zu machen. wer kauft alte Spiele für 60 - 70 Euro im Store?Warum ist die S besser für Game Pass?
Warum ist die S besser für Game Pass?
BooomJetzt erklärt sich die ständige Anwesenheit hier und deinen Frust bei dir^^
Case closed
Man könnte natürlich eine PS5 anbeilegen um die Lager leer zu bekommen aber MS gibt ja lieber 70Mrd Dollar für AB aus ohne Mehrwert für die 10 GP AbonnentenDie sollten doch nach dem Wunderspiel alle knall leer sein
Gut, das könnte natürlich auch seinJapaner sind weiter als wir in der EU was digitale Käufe, Cloud usw betrifft. Zumal die Series S kompakter und kleiner ist und die gut ankommt.
Könnte auch sein, dass es ihre Series S ist, welche Sie hat unterschreiben lassen.
Dein ernst jetzt? Es hat kein Laufwerk und man wird praktisch gezwungen ein Gamepass abo zu machen. wer kauft alte Spiele für 60 - 70 Euro im Store?
Ich dachte schon die Konsole hat irgendwelche Game Pass Vorteile die mir entgangen sindWeil sie günstiger ist, kein Laufwerk hat und in Japan Digital / Cloud weit mehr beliebt sind als in EU oder Deutschland. Und wie man an Switch und co sieht oder japanaischen Games die erfolgreich sind.. ist Grafikleistung nicht alles. Daher greifen sie dort auch zur Series S.
Generell mögen Japaner - auch wegen der kleinen Wohnungen - kompaktere Geräte und platzsparend. Kannst selbst nachforschen über Google. Dachte das wüsste bereits jeder.
Ich dachte schon die Konsole hat irgendwelche Game Pass Vorteile die mir entgangen sind
Ich dachte die Japaner fahren voll auf Gebrauchtspiele ab? Gibt doch viele Second Hand Läden für Videospiele dort. Da passt das Konzept der S eher nicht rein.
Der digitale Anteil ist in Japan deutlich kleiner als im Westen.Liegst da falsch. Natürlich haben Sie Läden wo man noch vor allem alte Spiele kaufen kann.. NES ... SNES.. usw. findest dort als Gamer die Klassiker. Aber Allein Cloud Gaming in Japan wächst und ist eher akzeptiert als in der EU
Cloud Gaming - Japan | Statista Market Forecast
The Cloud Gaming market in Japan is projected to grow by 36.59% (2024-2027) resulting in a market volume of US$1,437.00m in 2027.www.statista.com
Das gleiche für digitale Käufe. Japaner sind da pragmatisch.
Der digitale Anteil ist in Japan deutlich kleiner als im Westen.
Musst warten bis ich zuhause bin, am Handy ist das immer kackeQuelle? Zu deiner Behauptung mit Vergleich zum Westen?
Auch in Japan gehen die physischen Verkäufe runter
Physically Sold Video Games - Japan | Market Forecast
The Physically Sold Video Games market in Japan is projected to grow by 0.42% (2024-2029) resulting in a market volume of US$1.44bn in 2029.www.statista.com
Seit der One/PS4 Gen nicht mehr.wusste gar nicht dass du so ein großer coladudi fan bist hideo #coladudiwiederwichtig #bald
Naja, besser geworden ist die Reihe auch nicht wirklich.Seit der One/PS4 Gen nicht mehr.
Welcher Sieg und wer soll fehlen?Fällt eigentlich sonst noch jemandem auf, dass seit der Verkündung des Sieges von Charitysoft über die von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) geschmierte CMA ein wesentlicher Anteil von Schlumpfhausen auf Tauchstation gegangen ist?
Seit der One/PS4 Gen nicht mehr.
Was heißt außerdem groß? Die X360 CoD waren auch einfach gute Spiele.
Ach gabs Call of Duty bisher nicht auf der Box? Da hat Phil ja einen riesen Fang gemacht.