PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit guten Spielen ist es wie mit gutem Sex. Man braucht zwischendurch immer kleinere Regenerationsphasen. Und wofür ließen die sich besser nutzen als hier im Forum kurz gegen das ultimative Böse im Videospielbereich, Microsoft, vorzugehen. :goodwork:
:coolface: Mag die Analogie

Wusste nicht, dass manche bei sowas eine Regenerationsphase von mehreren Monaten einlegen müssen :goodwork:
Aber der Konter war nicht ohne

Face Fail GIF by Pudgy Penguins


:laserfish:
 
Ein herrliches ablenk Thema vom üblichen MS Schlamassel :goodwork:
Wo bleibt eigentlich @Fisker Sterilfield Bewertung auf die wir alle mit Spannung warten, oder ist einem das anhand von den vielen Börsengesprächen entgangen...

meinst du lance? ich kann kein starfield review machen da ich das spiel wohl eher nicht spielen werde (zumindest die nächsten jahre nicht). ich kann allerdings aufgrund von video analyse und meiner reichhaltigen gaming erfahrung von bald 30 jahren sagen dass das spiel objektiv nicht über eine 7/10 hinauskommt :brit: :morgana:
 
meinst du lance? ich kann kein starfield review machen da ich das spiel wohl eher nicht spielen werde (zumindest die nächsten jahre nicht). ich kann allerdings aufgrund von video analyse und meiner reichhaltigen gaming erfahrung von bald 30 jahren sagen dass das spiel objektiv nicht über eine 7/10 hinauskommt :brit: :morgana:
Oh,dann war es lance.
Das gleiche kann ich natürlich anhand meiner 46 Spielerjahre bestätigen :goodwork:
Wo ist der überhaupt ?Den wird es doch nicht anhand der Durchschnittlichkeit vom Schemel gehauen haben
 
Die Börse hat noch nicht geöffnet in den USA, aber die Aktien von MS, Activision und Ubisoft dürften nach oben gehen. Der Deal ist nun save. Selbst die FTC oder wer auch immer da noch Einwände hätte in irgendeiner Form hätte oder es versuchen würde.. könnte diese nur nachträglich einbringen. Ändert nichts dran, dass bis zum 18.10.2023 das done ist.


Die süsse von XBOX Japan ist schon niedlich. Zockt auch.


F6jYYwabcAA6j1y


 
Warum gibt's immer nur die Series S bei solchen Geschenken? 🫤

Japaner sind weiter als wir in der EU was digitale Käufe, Cloud usw betrifft. Zumal die Series S kompakter und kleiner ist und die gut ankommt.
Könnte auch sein, dass es ihre Series S ist, welche Sie hat unterschreiben lassen.

Derweil wird ein Film von Sony in die Kinos kommen, welche den Verlauf der Activision Blizzard Übernahme thematisiert. Leider ist das Ende schon geleaked. CMA die letzte Hoffnung Jimbos

:coolface:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom