PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie sagte man immer so schön: "Leben und leben lassen".
Aber ich denke das ist eine Wunschvorstellung das man irgendwann die Entscheidungen von jemandem einfach mal stehen lässt.
Betrifft aber nicht nur das Gaming, das könnte man auf fast jedes Thema ausweiten, leider :shakehead:


Huch, naja, wenn du so einfach zufriedenzustellen bist, dann ist doch alles in Ordnung :tinglewine:
auf PS5 hätte ich es leider schlechter gehabt dieses jahr was exklusives betrifft. Nur Spider-man 2 interessant. und nächstes Jahr sieht es auch düster aus. Sony ist im winterschlaf. Da bietet die Xbox dieses jahr einfach mehr und nächstes Jahr sieht es auch gut aus mit hellblade 2 und avowed. zudem bekomme ich noch vieles im Gamepass wie lies of p.
 
Es hat immerhin dafür gereicht dir die vierte Playstation zuzulegen. Was braucht es mehr :goodwork:

Die minderwertige Qualität der Hardware mit fiepen, rattern und brummen hat dafür gereicht, sich eine vierte PS5 zuzulegen. Schließlich lege ich großen Wert auf Qualität! Sony sollte hier dringend Ihr QM auf das Level von MS heben ;)

Ach und das Third Party Entwickler einige wenige Spiele nicht auf PC bringen ;) oder nicht direkt Day 1 Von Sony selbst kann mich ja nichts interessiere, da Sony für 2024 und danach nichts Ingame angekündigt hat :(

Wäre schön, wenn Sony hier mal kommunizieren könnte
 
Ich hab auch positives zu Sony geäußert. Dass ich Days Gone liebe, Horizon 1 sehr gut fand. Hab auch Sony Spiele gekauft und gespielt. Hab das PS Plus Abo Extra. Feier den pinken Dual Sense. PC Ports gut sind, usw. Was anderes ist WAR Geplänkel auf CW den DU und andere auch machen ob direkt oder unterschwellig. XBOX gegen SONY usw usw.

Der Unterschied aber: Wenn ich alles schlecht reden würde (PC Ports, Cloud, Abodienste, Mobile, physische Käufe, Digitale Käufe, GAAS, Übernahmen, Indies, usw usw usw) dann mag ich ja GAR nichts was mit meinem Hobby Gaming zu tun hat. Noch schlimmer wirds, wenn ich alles nur verurteilen kann.
Ich schiebe keine 24/7 hate/bash Welle wie du es immer wieder machst. Es gibt bei dir sehr sehr wenige Tage, wo das nicht der Fall ist.
 
Na dann. Natürlich ist er zufrieden mit 4 MS eigenen First Party Spielen.

Ist ja nicht so, dass Sony keine eigenen Spiele bisher 2023 veröffentl..... oh...... huch! Na wenn man da noch zufrieden kann sein bisher :tingle:
Mir ist es völlig egal ob 1st, 2nd, 3rd oder sonstwas.

Ich schaue einfach nur für mich, welche Spiele interessieren mich, und was bekomme ich wo?

Hab schon oft gesagt das der größte Teil der Spiele eh auf allen Plattformen erscheint und das ist auch gut so 😎
 
Mir ist es völlig egal ob 1st, 2nd, 3rd oder sonstwas.

Ich schaue einfach nur für mich, welche Spiele interessieren mich, und was bekomme ich wo?

Hab schon oft gesagt das der größte Teil der Spiele eh auf allen Plattformen erscheint und das ist auch gut so 😎
Sony wird noch aufdrehen. Uncharted, last of us kommen bestimmt noch. ghost of tshushima 2. Geil wäre ein days gone 2. Days gone ist für mich eines der besten spiele der Ps4. Aber derzeit ist Playstation etwas am schlafen leider. Du siehst wir xbox Fans sind erwachsen und bashen nicht 24 Stunden hier im Forum wie im Kindergarten. Kann die Playstation auch loben.
 
Sony wird noch aufdrehen. Uncharted, last of us kommen bestimmt noch. ghost of tshushima 2. Geil wäre ein days gone 2. Days gone ist für mich eines der besten spiele der Ps4. Aber derzeit ist Playstation etwas am schlafen leider.
Beim Thema "etwas am schlafen" stimme ich zu.
Du siehst wir xbox Fans sind erwachsen und bashen nicht 24 Stunden hier im Forum wie im Kindergarten.
Das kann ich so wirklich nicht stehen lassen.
Die "Xbox Fans" sind keinen Millimeter besser als "Playstation Fans" oder "PC Gaming Fans", die einzigen die man etwas weniger liest sind die "Nintendo Fans" :shakehead:
Kann die Playstation auch loben.
Ich kann auch die Xbox loben wenn es dort was aus meiner Sicht positives gibt.
Finde zum Beispiel die Konsole gut (nicht unbedingt den Controller), finde das Abo Modell gut, finde Play Anywhere für Xbox+PC Spieler interessant.

Deswegen sitze ich auch immer bisschen zwischen den Stühlen.
In @Arcturio s Liste gibt es einiges was ich gut finde vom aufgezählten, anderes wiederum nicht, und das völlig neutral ob Xbox oder PS5.

Der Unterschied aber: Wenn ich alles schlecht reden würde (PC Ports, Cloud, Abodienste, Mobile, physische Käufe, Digitale Käufe, GAAS, Übernahmen, Indies, usw usw usw) dann mag ich ja GAR nichts was mit meinem Hobby Gaming zu tun hat. Noch schlimmer wirds, wenn ich alles nur verurteilen kann.
PC Ports -> sind mir egal. Finde es sogar eherr gut wenn Spiele überall erscheinen
Cloud -> Ist nicht meins, aber als Option für manche vielleicht interessant
Abodienste -> Bin ich bekanntermaßen sehr zufrieden mit, wobei ich da persönlich PS+ Extra besser als den Gamepass finde
Mobile -> Soll mir auch egal sein. Wer gerne aufm Handy daddelt soll das machen, ich hab da nur 1-2 Spiele die ich seit Jahren spiele, sonst nichts.
Physisch / Digital -> Jeder wie er mag, ich kauf sowohl auf grün als auch auf blau ausschließlich Digital, wie früher am PC auch.
GaaS -> Finde ich per se nicht schlimm, kommt drauf an wie es umgesetzt ist
Übernahmen -> Ja die finde ich mittlerweile bisschen too much, aber die Konsolidierung des Marktes wird wohl noch weitergehen
Indies -> Selten meins. Kann vor allem mit der oft Pixelgrafik nix anfangen, aber wem es gefällt, wieso nicht

Man sollte halt verstehen das fast alles sehr subjektiv ist, dann wäre es auch generell gechillter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Thema "etwas am schlafen" stimme ich zu.

Das kann ich so wirklich nicht stehen lassen.
Die "Xbox Fans" sind keinen Millimeter besser als "Playstation Fans" oder "PC Gaming Fans", die einzigen die man etwas weniger liest sind die "Nintendo Fans" :shakehead:

Ich kann auch die Xbox loben wenn es dort was aus meiner Sicht positives gibt.
Finde zum Beispiel die Konsole gut (nicht unbedingt den Controller), finde das Abo Modell gut, finde Play Anywhere für Xbox+PC Spieler interessant.

Deswegen sitze ich auch immer bisschen zwischen den Stühlen.
In @Arcturio s Liste gibt es einiges was ich gut finde vom aufgezählten, anderes wiederum nicht, und das völlig neutral ob Xbox oder PS5.

Man sollte halt verstehen das fast alles sehr subjektiv ist, dann wäre es auch generell gechillter.
Finde die Series X hochwertig aber eine sache nervt mich. Bei Blu ray schauen ist die Kiste mega laut. Playstation würde mich der Controller interessieren.
 
Und warum bist dann WAR und schreibst ständig Hates und gefruste gegen XBOX und MS, Gamepass und Cloud, Digital Spiele, GAAS, PC Ports,, und und und?

Wenn man gute Spiele zum Zocken hat :uglyclap:
Mit guten Spielen ist es wie mit gutem Sex. Man braucht zwischendurch immer kleinere Regenerationsphasen. Und wofür ließen die sich besser nutzen als hier im Forum kurz gegen das ultimative Böse im Videospielbereich, Microsoft, vorzugehen. :goodwork:
 
Finde die Series X hochwertig aber eine sache nervt mich. Bei Blu ray schauen ist die Kiste mega laut. Playstation würde mich der Controller interessieren.
Die Konsole selbst finde ich auch gut, hab keine Probleme was die Hardware der S&X betrifft.

Zum Laufwerk kann ich leider nicht so viel sagen, das hat nie Discs gesehen :shakehead:

Controller ist okay, ist aber halt eigentlich nur ein Xbox One Controller mit Share-Button.
Und am meisten am Xbox Controller stört mich das geklacker.
Er war schon von Anfang an nicht gerade leise, aber mittlerweile nach knapp 3 Jahren ist er dermaßen laut teilweise :shakehead:
 
Die Konsole selbst finde ich auch gut, hab keine Probleme was die Hardware der S&X betrifft.
Zum Laufwerk kann ich leider nicht so viel sagen, das hat nie Discs gesehen :shakehead:
Controller ist okay, ist aber halt eigentlich nur ein Xbox One Controller mit Share-Button.
Und am meisten am Xbox Controller stört mich das geklacker.
Er war schon von Anfang an nicht gerade leise, aber mittlerweile nach knapp 3 Jahren ist er dermaßen laut teilweise :shakehead:
ja den älteren Xbox Controller finde ich besser. Klackern stört etwas leider.
 
Mit guten Spielen ist es wie mit gutem Sex. Man braucht zwischendurch immer kleinere Regenerationsphasen. Und wofür ließen die sich besser nutzen als hier im Forum kurz gegen das ultimative Böse im Videospielbereich, Microsoft, vorzugehen. :goodwork:

Wusste nicht, dass manche bei sowas eine Regenerationsphase von mehreren Monaten einlegen müssen :goodwork:
 
Mit guten Spielen ist es wie mit gutem Sex. Man braucht zwischendurch immer kleinere Regenerationsphasen. Und wofür ließen die sich besser nutzen als hier im Forum kurz gegen das ultimative Böse im Videospielbereich, Microsoft, vorzugehen. :goodwork:

Jetzt erklärt sich die ständige Anwesenheit hier und deinen Frust bei dir^^

Case closed
 
Mit guten Spielen ist es wie mit gutem Sex. Man braucht zwischendurch immer kleinere Regenerationsphasen. Und wofür ließen die sich besser nutzen als hier im Forum kurz gegen das ultimative Böse im Videospielbereich, Microsoft, vorzugehen. :goodwork:
Wieso dauert so eine Regenerationsphase bei dir mehrere Monate? Damit würde ich definitiv zum Arzt gehen
 
Solltet ihr nicht Starfield Spielen? Ist nicht mal einen Monat draußen. Also quasi noch die honeymoon Phase. Scheint aber wohl doch schon die Luft raus zu sein. :goodwork:
 
Jetzt erklärt sich die ständige Anwesenheit hier und deinen Frust bei dir^^

Case closed

Da hat er eine heftige Steilvorlage gelegt :banderas:

Ein regelrechtes Minenfeld selbst gelegt.


Run Away Nuclear Bomb GIF by Identity
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom