HideoHoward
L13: Maniac
Das sie COD aus den Fesseln von Sony befreit haben.FĂŒr was jetzt genau?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sie COD aus den Fesseln von Sony befreit haben.FĂŒr was jetzt genau?
Im Gegensatz zu euch hab ich immerhin gute Spiele.
Activision besitzt die HeXen IP. Von daher kann das Spiel nicht in der Bethesda Liste auftauchen.Laut der Bethesda Liste kommt aber ein neues Doom. Hexen wÀr mich auch lieber
Achso...Das sie COD aus den Fesseln von Sony befreit haben.
Und warum bist dann WAR und schreibst stÀndig Hates und gefruste gegen XBOX und MS, Gamepass und Cloud, Digital Spiele, GAAS, PC Ports,, und und und?
Wenn man gute Spiele zum Zocken hat
Hexen exklusiv fĂŒr Xbox. Danke PhilActivision besitzt die HeXen IP. Von daher kann das Spiel nicht in der Bethesda Liste auftauchen.
Warum sind die Maler dauernd hier im WAR wenn der gamepass doch so viel bietet? Wenns danach geht dĂŒrfte ja keiner hier sein oder?
24/7 zocken, alles andere ist KindergartenWarum sind die Maler dauernd hier im WAR wenn der gamepass doch so viel bietet? Wenns danach geht dĂŒrfte ja keiner hier sein oder?
Warum hĂ€ltst du dich bei Sony/Playstation nicht dran? Dann stimmt mit dir ja auch etwas nicht.Wen man selbst zufrieden mit seinen Games ist und man gute Games hat.. gibts wenig Grund all das stĂ€ndig zu haten. WAR ist ja schön und gut aber wenn ich mit jedem Kommentar alles nur madig mache und auch fĂŒr andere NICHT möchte (Cloud, Abo, PC Ports, Digitale KĂ€ufe, GAAS, Spielegenres, Mobile, usw) dann stimmt ja was nicht
Wenn ich das aufschlĂŒsseln mĂŒsste wĂ€re ich die nĂ€chsten 20 Jahre gesperrt aber die Wahrheit wĂ€re es trotzdemWarum hĂ€ltst du dich bei Sony/Playstation nicht dran? Dann stimmt mit dir ja auch etwas nicht.
Warum hÀltst du dich bei Sony/Playstation nicht dran? Dann stimmt mit dir ja auch etwas nicht.
Allein dieses Jahr: Starfield, hi Fi Rush, forza 8, Danke MSFĂŒr was jetzt genau?
Huch, naja, wenn du so einfach zufriedenzustellen bist, dann ist doch alles in OrdnungAllein dieses Jahr: Starfield, hi Fi Rush, forza 8, Danke MS
Ăber das Tutorial hinaus vor allem. Jahrelang damit beschĂ€ftigt und soWie sagte man immer so schön: "Leben und leben lassen".
Aber ich denke das ist eine Wunschvorstellung das man irgendwann die Entscheidungen von jemandem einfach mal stehen lÀsst.
Betrifft aber nicht nur das Gaming, das könnte man auf fast jedes Thema ausweiten, leider
Huch, naja, wenn du so einfach zufriedenzustellen bist, dann ist doch alles in Ordnung
Wie sagte man immer so schön: "Leben und leben lassen".
Aber ich denke das ist eine Wunschvorstellung das man irgendwann die Entscheidungen von jemandem einfach mal stehen lÀsst.
Betrifft aber nicht nur das Gaming, das könnte man auf fast jedes Thema ausweiten, leider
Huch, naja, wenn du so einfach zufriedenzustellen bist, dann ist doch alles in Ordnung
Was du immer als unterschwelliges Bashen meinst, nennt sich MeinungNa unterschwelliges Bashen gehört auch dazu mein lieber
Was du immer als unterschwelliges Bashen meinst, nennt sich Meinung