PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Und warum bist dann WAR und schreibst stÀndig Hates und gefruste gegen XBOX und MS, Gamepass und Cloud, Digital Spiele, GAAS, PC Ports,, und und und?

Wenn man gute Spiele zum Zocken hat :uglyclap:

Warum sind die Maler dauernd hier im WAR wenn der gamepass doch so viel bietet? Wenns danach geht dĂŒrfte ja keiner hier sein oder? :D
 
Well Done ;)

Union Jack GIF
 
Warum sind die Maler dauernd hier im WAR wenn der gamepass doch so viel bietet? Wenns danach geht dĂŒrfte ja keiner hier sein oder? :D


Gamepass bietet genug zum zocken. Daher frusten wir nicht mit jedem Kommentar auf CW gegen irgendwie alles.

Wenn einer ein Spiel kauft nur zu. Wenn einer es ĂŒber ein Abo zockt nur zu. Wenn einer auf PC nur zu. :goodwork: Wenn ein Abo nicht gefĂ€llt abonniere es nicht! Wenn du es hast und nicht gefĂ€llt kĂŒndige es. Spiele kommen von Sony auf PC? ist doch gut. Jemand kauft nur phyisch oder nur digital? ok! Jemand bevorzugt Cloud Gaming? gönn dir!

Wen man selbst zufrieden mit seinen Games ist und man gute Games hat.. gibts wenig Grund all das stĂ€ndig zu haten. ;) WAR ist ja schön und gut aber wenn ich mit jedem Kommentar alles nur madig mache und auch fĂŒr andere NICHT möchte (Cloud, Abo, PC Ports, Digitale KĂ€ufe, GAAS, Spielegenres, Mobile, usw) dann stimmt ja was nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen man selbst zufrieden mit seinen Games ist und man gute Games hat.. gibts wenig Grund all das stĂ€ndig zu haten. ;) WAR ist ja schön und gut aber wenn ich mit jedem Kommentar alles nur madig mache und auch fĂŒr andere NICHT möchte (Cloud, Abo, PC Ports, Digitale KĂ€ufe, GAAS, Spielegenres, Mobile, usw) dann stimmt ja was nicht ;)
Warum hÀltst du dich bei Sony/Playstation nicht dran? Dann stimmt mit dir ja auch etwas nicht.
 
Warum hÀltst du dich bei Sony/Playstation nicht dran? Dann stimmt mit dir ja auch etwas nicht.

Ich hab auch positives zu Sony geĂ€ußert. Dass ich Days Gone liebe, Horizon 1 sehr gut fand. Hab auch Sony Spiele gekauft und gespielt. Hab das PS Plus Abo Extra. Feier den pinken Dual Sense. PC Ports gut sind, usw. Was anderes ist WAR GeplĂ€nkel auf CW den DU und andere auch machen ob direkt oder unterschwellig. XBOX gegen SONY usw usw.

Der Unterschied aber: Wenn ich alles schlecht reden wĂŒrde (PC Ports, Cloud, Abodienste, Mobile, physische KĂ€ufe, Digitale KĂ€ufe, GAAS, Übernahmen, Indies, usw usw usw) dann mag ich ja GAR nichts was mit meinem Hobby Gaming zu tun hat. Noch schlimmer wirds, wenn ich alles nur verurteilen kann.
 
Wie sagte man immer so schön: "Leben und leben lassen".
Aber ich denke das ist eine Wunschvorstellung das man irgendwann die Entscheidungen von jemandem einfach mal stehen lÀsst.
Betrifft aber nicht nur das Gaming, das könnte man auf fast jedes Thema ausweiten, leider :shakehead:

Allein dieses Jahr: Starfield, hi Fi Rush, forza 8, Danke MS :boogie:
Huch, naja, wenn du so einfach zufriedenzustellen bist, dann ist doch alles in Ordnung :tinglewine:
 
Wie sagte man immer so schön: "Leben und leben lassen".
Aber ich denke das ist eine Wunschvorstellung das man irgendwann die Entscheidungen von jemandem einfach mal stehen lÀsst.
Betrifft aber nicht nur das Gaming, das könnte man auf fast jedes Thema ausweiten, leider :shakehead:


Huch, naja, wenn du so einfach zufriedenzustellen bist, dann ist doch alles in Ordnung :tinglewine:
Über das Tutorial hinaus vor allem. Jahrelang damit beschĂ€ftigt und so :goodwork:
 
Wie sagte man immer so schön: "Leben und leben lassen".
Aber ich denke das ist eine Wunschvorstellung das man irgendwann die Entscheidungen von jemandem einfach mal stehen lÀsst.
Betrifft aber nicht nur das Gaming, das könnte man auf fast jedes Thema ausweiten, leider :shakehead:


Huch, naja, wenn du so einfach zufriedenzustellen bist, dann ist doch alles in Ordnung :tinglewine:

Na unterschwelliges Bashen gehört auch dazu mein lieber

Dachte leben und leben lassen :uglygw:
 
Was du immer als unterschwelliges Bashen meinst, nennt sich Meinung ;)

Na dann. NatĂŒrlich ist er zufrieden mit 4 MS eigenen First Party Spielen.

Ist ja nicht so, dass Sony keine eigenen Spiele bisher 2023 veröffentl..... oh...... huch! Na wenn man da noch zufrieden kann sein bisher :tingle:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom