PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe es mal korrigiert. :)

Dafür schmecken die riesigen Einnahmen sehr gut, die man von 🤥-Sony bekommt.

Microsoft hat mit Activision Blizzard die Cash Cows die dauerhaft (MS denkt LANGFRISTIG) wie bei Minecraft Geld abwirft. Mitunter die wichtigste IP in dem Bereich

- COD Reihe
- WARZONE
- DIABLO
- OW IP
- KING MOBILE (Candy Crush und Co). Auch wenn es auf CW einige nicht mögen: Mobile ist hier riesig
- Heartstone
- World of Warcraft

Dann IPs wie

- Starcraft
- Crash
- Spyro
- Tony Hawk
- Guitar Hero
- usw usw usw



Allein Sony generierte mit COD auf Playstation 2021 800 MIO USD. Das betrifft nur die Playstation. Das Spiel kommt aber dann noch für NIntendo und Co

 
Kommen jetzt wieder wochenlang so hohle Phrasen wie „das ist gut für die Gamer“?
Hohle Phrasen?

Wir haben bereits von höchstrichterlicher Stelle das Urteil: "good for Call of Duty gamers and future gamers."

:goodwork:

Das die Übernahme durchgeht war ja nur eine Frage der Zeit. Wer genug Geld hat und hier und da etwas droht und erpresst, der kommt letztendlich mit allem durch.
Bitte liefere Quellen für deine dreiste Unterstellung, dass Judge Corley von Microsoft erpresst oder bedroht wurde.
 
Bei kriminellen Organisationen gilt die Beweislastumkehr. Microsoft muss also beweisen, dass sie die Behörden und Entscheidungsträger nicht bestochen haben. :goodwork:

Oh dann ist es richtig übel für Sony

Jim Ryan war ja mehrmals vor Ort bei der CMA. Und mit Bestechung und Erpressung kennt sich Sony am besten aus (Beweislastumkehr)
Schon Square Enix versucht sich verzweifelt aus der Geiselhaft Sonys zu befreien und bittet Microsoft um Hilfe (Beweislastumkehr)
 
Hohle Phrasen?

Wir haben bereits von höchstrichterlicher Stelle das Urteil: "good for Call of Duty gamers and future gamers."

:goodwork:


Bitte liefere Quellen für deine dreiste Unterstellung, dass Judge Corley von Microsoft erpresst oder bedroht wurde.
Wer sagt denn, dass ms einen Richter bestochen hat? Vielleicht das nächste mal etwas aufmerksamer lesen.

Ich meine sowas hier
 
Tja liebe Schlümpfe. Es ist durch 😁

b13920ead5f5a680390a2e29554492f4c13e_1920xt1080_q100-jpg.1400390
 
Bei kriminellen Organisationen gilt die Beweislastumkehr. Microsoft muss also beweisen, dass sie die Behörden und Entscheidungsträger nicht bestochen haben. :goodwork:
Deine ausgedachten Märchen zu Microsoft sind keine Fakten und noch weniger valide Quellen :ol:
Wer sagt denn, dass ms einen Richter bestochen hat? Vielleicht das nächste mal etwas aufmerksamer lesen.
Sagt mir ich soll aufmerksamer lesen, dabei habe ich gar nichts von bestochen geschrieben.
Was ist heute denn wieder los? :labr:

Ich meine sowas hier
"angeblich", aha. Voll die Bedrohung.

Hier ist es wieder wild :lol2:
 
Deine ausgedachten Märchen zu Microsoft sind keine Fakten und noch weniger valide Quellen :ol:

Sagt mir ich soll aufmerksamer lesen, dabei habe ich gar nichts von bestochen geschrieben.
Was ist heute denn wieder los? :labr:


"angeblich", aha. Voll die Bedrohung.

Hier ist es wieder wild :lol2:
Ich kann nichts dafür, dass du das auch im zweiten Anlauf nicht hinbekommst. Wie gesagt, ich habe nie behauptet, ms hätte einen richter bestochen oder bedroht. Keine Ahnung was du dir hier ausdenkst.
 
Ich kann nichts dafür, dass du das auch im zweiten Anlauf nicht hinbekommst. Wie gesagt, ich habe nie behauptet, ms hätte einen richter bestochen oder bedroht. Keine Ahnung was du dir hier ausdenkst.
Ok, wir sind uns also einig, dass Judge Corley unbeeinflusst und ohne Bedrohung und Erpressung seitens MS ein faires Urteil gefällt hat mit "good for Call of Duty gamers and future gamers".

Und ohne weitere Einwände deinerseits nehme ich auch an, dass alle weiteren Regulatoren ihre Urteile für den ABK-Kauf ohne Erpressung und Bedrohung seitens MS gefällt haben.

Schön das wir das klären konnten :goodwork:
 

5/10

Dj Khaled GIF by iHeartRadio
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom