PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe gehört, dass die Activision Übernahme von Microsoft so gut wie durch ist.

Wie fühlt man sich dabei? @BlueNightSky @Fisker ? Sattelt ihr in ZUkunft zum PC um? Sind Diablo & co in Zukunft nicht mehr wichtig (so wie Elder Scrolls)?

Mir Latte, da ich kaum was von Activision spiele :shaded:
 
Hoffentlich kommt Blizzard wieder zu alter Stärke.
Hoffentlich kommt dann alles von Raven Software, mag deren älteren Spiele sehr gerne.

Sie sollen an einem Starcraft Spiel arbeiten. (ich liebe Starcraft)
An einem AAA Spiel (Codename Odyssey)
Einem weiteren Spiel AAA

MS soll Toys for Bob den Auftrag geben ein Banjo Kazooie zu machen
HEXEN könnten Sie ID Software geben

MS liegt nach der Übernahme gleichauf oder sogar vor Sony (Bsp. 2021)
Top_Companies_Game_Revenue_Q3_2021_Microsoft_Activision.png




Und von den Studios und IPs

26756.jpeg


8591445823722316




MS wird das Gaming nicht verlassen. Selbst wenn die GP Abonennten Zahlen weniger steigen wird MS ne Kursanpassung vornehmen. Ihr Ziel ist es auch eine Plattform wie Google Play Store und Apple Store aufzuziehen.

Wer als nächstes übernommen wird werden wir wohl bald sehen. Es ist noch nicht zu Ende. Wäre lustig wenn Sie jetzt noch Ubisoft übernehmen ^^ oder SEGA. Ggf doch EA? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass die Activision Übernahme von Microsoft so gut wie durch ist.

Wie fühlt man sich dabei? @BlueNightSky @Fisker ? Sattelt ihr in Zukunft zum PC um? Sind Diablo & co in Zukunft nicht mehr wichtig (so wie Elder Scrolls)?

Nimm z.b 343 Industries mit 750 (!!!!!!) Mitarbeitern.
Microsoft hat Halo voll gegen die Wand gefahren und nun erlebst du das bald mit Activision.

@Fisker und ich können da drüber nur lachen

3qsA.gif
 
Nachdem Baron Philhausen kürzlich PSN und Zauber SSD vergöttert,und " endlich" Einsicht gezeigt hat das es so nicht weiter gehen kann muss "bald" etwas folgen nämlich " vorläufig" genau: nichts!
Ich wünsche den blauen ,also den von Phil ernannten Marktführern ein wunderschönes Wochenende mit eurer Siegerstation.
Die jetzige Generation könnte nicht besser laufen und einen nicht glücklicher machen :goodwork:
Stay true stay edel...
 
Nachdem Baron Philhausen kürzlich PSN und Zauber SSD vergöttert,und " endlich" Einsicht gezeigt hat das es so nicht weiter gehen kann muss "bald" etwas folgen nämlich " vorläufig" genau: nichts!
Ich wünsche den blauen ,also den von Phil ernannten Marktführern ein wunderschönes Wochenende mit eurer Siegerstation.
Die jetzige Generation könnte nicht besser laufen und einen nicht glücklicher machen :goodwork:
Stay true stay edel...

Fragte mich schon, wann die ersten Durchhalteparolen kommen :goodwork:


Die Geschehnisse als Cutscene :coolface:

 
Zero Wing :aargh:

Spiele ich grade immer wieder mal.
Hellfire finde ich aber etwas besser von beiden.

Meme hat jedoch einfach Kult Status :D

Cats sagte btw:

CATS:連邦政府れんぽうせいふ軍ぐんのご協力きょうりょくにより、君達きみたちの基地きちは、全すべてCATSがいただいた。CATS: With the help of Federation government forces, CATS has taken all of your bases.

Kein Plan, wer die Übersetzung durchwinkte, aber man darf für das Meme danken :coolface:
 
Zero Wing :aargh:

Spiele ich grade immer wieder mal.
Hellfire finde ich aber etwas besser von beiden.

Meme hat jedoch einfach Kult Status :D

Cats sagte btw:

CATS:連邦政府れんぽうせいふ軍ぐんのご協力きょうりょくにより、君達きみたちの基地きちは、全すべてCATSがいただいた。CATS: With the help of Federation government forces, CATS has taken all of your bases.

Kein Plan, wer die Übersetzung durchwinkte, aber man darf für das Meme danken :coolface:
Take off all Echtgamers. For great justice! :aargh: :pcat: :nyanwins:
 
Zero Wing :aargh:

Spiele ich grade immer wieder mal.
Hellfire finde ich aber etwas besser von beiden.

Meme hat jedoch einfach Kult Status :D

Cats sagte btw:

CATS:連邦政府れんぽうせいふ軍ぐんのご協力きょうりょくにより、君達きみたちの基地きちは、全すべてCATSがいただいた。CATS: With the help of Federation government forces, CATS has taken all of your bases.

Kein Plan, wer die Übersetzung durchwinkte, aber man darf für das Meme danken :coolface:

Du bist sweet. Deine Reaktion :love: ... scheinst ja ne riesige Sammlung zu haben :) ja KULT :)

Hellblade 2 scheint wohl fertig zu sein bzw. in der letzten Phase mit Polishing. Soll ja 2024 erscheinen

 
Falsch eingeloggt oder warum antwortest du für die? :coolface:

Aber Activision schon immer unwichtig gewesen sein wird confirmed, aber wie steht es um Blizzard? :coolface:

Ebenso. Neben Ubisoft wohl die uninteressantesten Publisher für mich.

Natürlich hat man den ein oder anderen Titel, den man interessant findet, aber das war's auch schon. Da ist mit Bethesda lieber :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom