PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin gespannt welche Spielreihen du als nächstes begraben und schlechtreden wirst, weil du die nicht mehr spielen kannst :banderas:

wovon redest du? laut MS werd ich doch sogar TESVI auf meinem handy spielen können :neutral: und ein anerkannter metacritic reviewer bin ich auch nicht, also geb nicht mir die schuld am starfield meta damit hab ich nichts zu tun

was diablo angeht dass findest du doch selbst auch nicht gut :brit:
 
Ja, diablo 4 macht nach der story zu viel falsch. Das ding liegt im koma

Diablo 4 habe ich nicht mal bis zum ende der Story ausgehalten :coolface:

Ich freue mich mehr auf das neue Witcher, nachdem CD Projekt mit Phantom Liberty wieder zur alten stärke gefunden hat.

Das Witcher Team gibt es nicht mehr, da müssen die sich auch erst noch beweisen. Es mag vielelicht technisch keine Katastrophe mehr werden, aber mal sehen wie es inhaltlich ausschaut.


wovon redest du? laut MS werd ich doch sogar TESVI auf meinem handy spielen können :neutral:

Über ein MS-(Software) Produkt wirst du das mit sicherheit können :goodwork:

was diablo angeht dass findest du doch selbst auch nicht gut
:brit:

Ich fand Diablo aber noch nie wirklich gut. Teil 3 hab ich ausgelassen. Teil 4 nur gekauft um zu schauen ob es vielleicht nun endlich mal bock macht.
 
Kommt eh nicht an Demon Souls ran. Allein das KS ist um Welten besser. :nix:
Wenn man solche Spiele wie Elden Ring kriegt, dann wird TESVI mit dem Kampfsystem einfach zum einpennen. WIrd sich ja kaum ändern, auch wenn das Gunplay bei Starfield wohl besser ist als bei Fallout 4, was keine Kunst darstellt.

Das stupide rumgekloppe war schon herrlich schlecht bei Skyrim.

Bethesda muss sich schon einiges mehr einfallen lassen als Skyrim 2.0. Obwohl sicherlich viele Fans mehr Spaß damit haben werden, anstatt nur in Menüs zu verweilen.
 
Daran klammert ihr euch jetzt hoffnungslos, aber weißt du was? Auch dann brauchst du ein MS Produkt um es spielen zu können :goodwork:
Also von brauchen kann bei einem weiteren Skyrim Klon eigentlich keine Rede sein. Bin von der immer gleichen stupiden Bethesda Formel schon seit Fallout 4 maximal gelangweilt. Die seriösen Reviewscores im Bereich 4/10 bis 7/10 zeigen uns ja auch schon auf welchem Qualitätsniveau Bethesda arbeitet.:)
 
Für mich ist Starfield das bislang schwächste Bethesda RPG mit vielen Baustellen und das nachdem ich Fallout 4/Skyrim schon deutlich schwächer als ihre Vorgänger fand.
FÜr mich nicht, das schwäcshte Bethesda RPG war für mich Falliut 76 gefolgt von Fallout 4. Starfield finde ich im großen und gnazen besser als Fallout 4.
 
Über ein MS-(Software) Produkt wirst du das mit sicherheit können :goodwork:

diablo 5 selbst ist dann wohl ein MS produkt aber über ein MS produkt? nicht wenn ich steam os nutze (ich glaub auch nicht daran dass diablo 5 noch für den bremsklotz erscheint) :morgana:

Ich fand Diablo aber noch nie wirklich gut. Teil 3 hab ich ausgelassen. Teil 4 nur gekauft um zu schauen ob es vielleicht nun endlich mal bock macht.

Sind Diablo & co in Zukunft nicht mehr wichtig

einigt euch mal. soll ich jetzt schon wegen diablo 5 auf nen pc umsatteln oder ist diablo nicht mehr wichtig? :brit:




:coolface:

okay das ist richtig richtig, richtig geil vor allem für mich als eva fan. hoffentlich gibt's den kram noch wenn ich dann mal dazu komme mir einen neuen pc zusammen zu bauen. wird dann vielleicht eine 5090 oder 6090 :brit: oder soll ich mir zjmindest den case schon jetzt holen damit der nicht ausverkauft sein wird? :angst:
 
diablo 5 selbst ist dann wohl ein MS produkt aber über ein MS produkt? nicht wenn ich steam os nutze (ich glaub auch nicht daran dass diablo 5 noch für den bremsklotz erscheint) :morgana:

Abwarten :coolface:
Als ob du Steam OS nutzt :coolface:


einigt euch mal. soll ich jetzt schon wegen diablo 5 auf nen pc umsatteln oder ist diablo nicht mehr wichtig? :brit:

Du siehst an dem "ich", dass es "mir" nicht gefällt und auch noch nie gefallen hat. Warum sollte man sich da einigen? Logik?
 
wovon redest du? laut MS werd ich doch sogar TESVI auf meinem handy spielen können :neutral: und ein anerkannter metacritic reviewer bin ich auch nicht, also geb nicht mir die schuld am starfield meta damit hab ich nichts zu tun

was diablo angeht dass findest du doch selbst auch nicht gut :brit:
Handygamer :coolface:

Fallout 76 ist doch besser als Starfield?! Die Steam User haben gesprochen :awesome:
Hast mal die Steam Reviews zum Fallout 76 Release als Vergleich gesehen?
 
Fallout 76 ist doch besser als Starfield?! Die Steam User haben gesprochen :awesome:

Aha, ok? 46000 vs 55000 Wertungen und die Titel liegen dort gleich auf. Da ist für dich Starfield also klar schlechter? Ok :coolface:

PS: Fallout hat für die Wertung Jahre gebraucht. (und in den letzten Wochen kamen komischerweise über 500 neue dazu, ein Schelm wer böses denkt)
 
Du siehst an dem "ich", dass es "mir" nicht gefällt und auch noch nie gefallen hat. Warum sollte man sich da einigen? Logik?

mir gefällt es ja auch nicht :neutral:

Abwarten :coolface:
Als ob du Steam OS nutzt :coolface:

mich von windows loszusagen ist auf jeden fall einer meiner langfristigen pläne. datenkrakensoft wird ja auch immer schlimmer. nutzt du eigentlich windows 11? :sorry:

außerdem kommt in ein paar jahren steam deck 2 und ich werd den teufel tun und darauf windows installieren :coolface:


genau so wie phil es möchte :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom