PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Allerdings muss man sagen das Talfahrthesda vorher schon nicht geliefert hat. Wenns noch schlimmer wird, ufff :awesome:
TES hat den Vorteil, dass es auf eine wabernd-wubbernde Spielewelt zurückgreifen kann, deren historische Wurzeln tief gewachsen sind und von Ms nicht so einfach herausgerissen werden können. Es ist aber auf jeden Fall davon auszugehen, dass Ms zu schneller Veröffentlichung drängt und ein unfertiges, wenig innovatives Produkt auf den Markt wirft.
 
TES hat den Vorteil, dass es auf eine wabernd-wubbernde Spielewelt zurückgreifen kann, deren historische Wurzeln tief gewachsen sind und von Ms nicht so einfach herausgerissen werden können. Es ist aber auf jeden Fall davon auszugehen, dass Ms zu schneller Veröffentlichung drängt und ein unfertiges, wenig innovatives Produkt auf den Markt wirft.
Phil Spencer hat dieses Jahr gesagt, dass es noch über 5 Jahre dauert, bis TES VI erscheint. Lassen sich also Zeit.
 
Phil Spencer hat dieses Jahr gesagt, dass es noch über 5 Jahre dauert, bis TES VI erscheint. Lassen sich also Zeit.

spielt mal cyberpunk 2077 2.0 leute, danach wollt ihr nicht mehr zu starfield zurück
:brit:

Ja, aber nur mit DLC
 
Dort steht 2026 or later. 2026 halte ich für unrealistisch, weil es erst nach Starfield in die Vollproduktion geht. Hines hat im August gesagt, dass es sich in einem frühen Stadium befindet. Da wirkt Peter Spencers Aussage von 5 Jahren glaubwürdiger.
 
Für mich ist Starfield das bislang schwächste Bethesda RPG mit vielen Baustellen und das nachdem ich Fallout 4/Skyrim schon deutlich schwächer als ihre Vorgänger fand.

Starfield ist mit Sicherheit nicht Bethesdas schwächstes RPG^^
Allein das Starfield ggü. zb. Fallout4 bessere RPG Elemente bietet, ein weit besseres Questdesign samt Story hat und das Dialogsystem viel umfangreicher daherkommt, kann ich diese Aussage auch nicht wirklich nachvollziehen ... Schwächen hatte auch Fallout4 zugenüge vor allem bei den RPG Elementen und Quest und das macht Starfield definitiv besser!
 
Dort steht 2026 or later. 2026 halte ich für unrealistisch, weil es erst nach Starfield in die Vollproduktion geht. Hines hat im August gesagt, dass es sich in einem frühen Stadium befindet. Da wirkt Peter Spencers Aussage von 5 Jahren glaubwürdiger.
Und 2026 oder Later ist in 5 Jahren? Sind aber kurze 5 Jahre.
 
Ich freue mich über den ActivisionBlizzard kauf, vielleicht kommen jetzt endlich mal wieder Spiele, die mich interessieren.
Aber man sollte nicht erwarten, dass neue Spiele (nicht fortlaufende wie CoD) in weniger als 2-3 Jahren erscheinen.

Die eigentliche Frage ist, ob Microsoft endlich ihr volles Potenzial ausschöpft.
 
Wir haben übrigens Leakdokumente die aussagen, dass Elder Scrolls schon eher erscheinen sollte (aber dank Corona etc. natürlich verschoben wird, wie Starfield)

Dazu dann noch das hier

Würde mich wundern, wenn das erst in 5 Jahren erscheint.

Was in 5 Jahren passiert sind Playstation day1 Releases auf PC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom