• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die gratis bei dem Deal verramscht werden? Quelle!
Okay, ist tatsächlich nur 1 Spiel. Hätte mir die Liste genauer anschauen sollen :awesome:
Warum betreibst wieder whataboutism? Lenk doch nicht immer ab. :schwindlig:
Ich darf also keine Fragen stellen, nachdem ich auf deinen Kommentar eingegangen bin? Klingt nach einer sehr einseitigen Unterhaltung.

Verstehe die Aussage nicht.

Wenn ich PayDay3 für PS5 kaufe und Serverprobleme habe, was ist das dann?

Fragliche Kaufentscheidung :coolface:

Alle Spiele heutzutage mit Abhängigkeit von Onlineservern sollten immer mit Vorsicht beäugt und abwarten der ersten Tage, geschweige Ausblick auf Langlebigkeit, gekennzeichnet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sony Interactive Entertainment/PlayStation President & CEO Jim Ryan On Gamepass:
I can say with a very high degree of certainty that Microsoft has tried the first path and it did not work at all. That has driven them to make the large acquisition. I talked to all the publishers, and they unanimously do not like Game Pass because it is value destructive, not only on an individual title-basis, but also or an industry level. The recent number of subscribers that Microsoft announced on January was 25 Million.
I am sure everyone has their own views on this, but I personally was expecting a larger number given all the money they have spent. We have close to 50 Million PlayStation Plus subscribers. We believe we have a meaningful subscription service.

Jimbo :banderas:

Ein lebenszeichen von onimusha!!!! Hoffentlich ein gutes zeichen für ein neues spiel :puppy:

Ah schade ich bin kein Fan von diesem CGI Computer generierten :(
Aber die Musik und die Snychro... bringen so ne gute Atmo

Falls du generell Anime magst mit japanisch angehauchten Mittelalter.. schau dir bitte den hier an :nyanwins:

Wird jeder Charakter bedient. Und es gibt n Battle-Eichhörnchen

akatsuki-no-yona-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht. Das Remaster lag wie Blei in den Stores.
Und dazu haben sie es nichtmal physisch veröffentlicht bei uns/im Westen. Nein, ich durfte erneut von Asien importieren. Aber das war dann noch günstiger je nachdem als digital in den Stores.

Ich wette, es hätte sich zumindest mehr verkauft. Natürlich nicht direkt in hohen Sphären. Aber mehr. Damals waren nämlich extrem viele Leute dann deswegen von Interesse/kaufen wollen direkt „nö“ gesagt oder maximal mal in nem Sale. Allein im Reddit war 🔥 unterm Dach, da nur digital.

Microsoft exklusive Games kaufe ich lieber über Steam, weil das schrott Unternehmen nicht Mal ihre eigene App auf ihrem eigenen Betriebssystem gut zum laufen kriegt. Gamepass würde ich deswegen nicht Mal mit der Kneifzange anfassen.

Sea of Thieves zB habe ich direkt gekauft und den Flight Simulator

In der Masse sind die Spiele auch nicht soo geil. So gewinnt man doch keinen War

In meiner Top 10 Backlog an Games, befindet sich kein einziges MS Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom