Mehrere interne E-Mails zwischen Xbox Boss Phil Spencer und Microsoft CEO Satya Nadella sowie weiteren führenden Köpfen bei Xbox zeigen, dass man auch nach ...
playfront.de
wer hätte das gedacht? Xbox Series X ist für Microsoft ein Desaster. Sowohl die Konsole ist der PS5 wegen der SSD unterlegen als auch die Spieleauswahl der Series X ist eine Katastrophe für Microsoft... wer hätte das Gedacht? Abgesehen von jedem der Augen im Kopf hat. Ohne AK wäre die Xbox schon zu Release gestorben... und trotz AK hat man diese Generation wirklich NICHTS an Spielen gebracht die wirklich reizvoll sind.
Ja Xbox ist in der Tat ein Desaster... sieht also alles ganz anders aus als Leute wie
@Thumbsucker oder
@Arcturio es hier immer angekündigt haben.
Was jetzt? Warten auf nächste Generation wo dann alles ganz, ganz sicher (aber diesmal wirklich) besser wird????
Jede Gen die selben Durchhalte-Parolen der Grünen und jede Gen aufs neue zerstört von Sony und Nintendo.
Erst Redfall-Fail, dann Starfield-Fail.
Gut eine Woche nach dem weltweiten Release von Starfield trübt sich auch hier die Meinung zum Spiel weiterhin ein. Unter PC-Spielern, wo Starfield zunächst ...
playfront.de
Ein User schreibt zum Beispiel:
„Dieses Spiel ist so ein Glücksfall, dass ich nicht sicher bin, was ich davon halten soll. Teilweise genieße ich es und manchmal fühle ich mich gelangweilt und desinteressiert. Die Grafik ist in Ordnung, aber das Gameplay fühlt sich alt an und ich überspringe Gespräche. Der Erkundungsteil des Spiels fehlt. Es ist ein Weltraumspiel, bei dem ich nicht im Weltraum zu reisen scheine. Ich verwende das Kartenmenü, um in einem einzigen Ladebildschirm Lichtjahre weit weg zu springen. Ich starte und lande nicht, ich erscheine und verschwinde einfach.“
Genau das habe ich noch vor Release geschrieben und wenn man Bethesda kennt braucht man dafür auch kein Hellseher sein. Alle ihre Spiele könnten aus dem Jahr 2007 sein, seit dem hat sich kaum was an ihrer Formel geändert, Bethesda Spiele sind auch nach dem Motto kennst du eins kennst du alle. Elder Scrolls, Fallout, The Outer World, Starfield. Alles die gleichen Games mit verrostetem langweiligen Gameplay einfach in anderer Verpackung. Die Spieler haben schon jetzt das Interesse verloren 25% haben das Tutorial nicht mal verlassen.
Wen wunderts auch? Ich habe dank Yfood 1 Monat Xbox Gamepass gratis und konnte mich noch nicht mal dazu bewegen den Download von Starfield zu starten... Warum auch wenn man statt dessen Baldurs Gate auf der PS5 zocken kann?
Und wie sage die Leute immer? Playstation stirbt?
Die Xbox Series X|S verkauft sich schlechter als die PlayStation 5. Trotzdem kann die Microsoft-Konsole gerade mit dem Game Pass einige Erfolge..
www.giga.de
nun wie es aussieht ist die Xbox sogar laut Chefetage kurz davor die Stecker gezogen zu bekommen
Bittere Wendung, bittere Wendung
abgesehen von AK und Emulation habe ich auch genau 0 Xbox Series X Games für die Series X so gut war Xbox bis jetzt
ist auch bisher nichts in Aussicht das ich auf Xbox brauche, STALKER 2 hätte Potential gehabt, aber da warte ich lieber auf die bessere PS5 Version. Tja Kauf hat sich trotzdem gelohnt als billiger Emulator.