ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wie war denn jetzt die TGS Show von Microsoft, lohnt es sich diese nachzuschauen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cloud konsole. Versuchen genau das zu machen was Mattrick versucht hat vor 10 jahren. Der Typ war anscheinend ein Genie nur keiner hat es damals kapiertWas sind dann die "real plans"? Das geleakte waren dann die "fake plans" oder was?
Wie war denn jetzt die TGS Show von Microsoft, lohnt es sich diese nachzuschauen?
Es isch wiie es isch un jetz isch overein ganz klares nein
Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Als Realtiätsverweigerer aus dem Land der Märchen erwarte ich aber jetzt auch keine Antwort von dir. Wird einfach wieder weg ignoriert, bis zu deiner nächsten Lüge.
hätte nicht gedacht das Spencer so radikal ist. Wahrscheinlich bekommt er druck von oben. Kann ich mir anders nicht erklären. US Firmen sind schon harter Tobak.Fallout 76: Phil Spencer dachte 2021 über eine Abschaltung der Server nach
Phil Spencer dachte über eine Abschaltung nach, wenn es nicht gelingen sollte, die Marke von zehn Millionen aktiven Nutzern pro Monat zu erreichen. Um dieses Ziel zu erreichen, erteilte Phil Spencer Bethesda Softworks unter anderem die Erlaubnis, „Fallout 76“ auch über Sonys Streaming-Dienst PlayStation Now (2022 im neuen PlayStation Plus aufgegangen) anzubieten.
Spencer ergänzte: „Wir haben das Gefühl, dass wir entweder sehen müssen, dass es auf allen Plattformen zehn Millionen monatliche Nutzer erreicht. Oder wir müssen einfach weiterziehen. Und wenn ihr glaubt, dass uns PlayStation Now dabei helfen kann, dass es [Fallout 76] an zusätzlicher Relevanz gewinnt, dann unterstütze ich das Ganze.“
Fallout 76: Phil Spencer dachte 2021 über eine Abschaltung der Server nach
Weiter geht es mit den Leaks interner Microsoft-Dokumente. Wie ein E-Mail-Austausch zwischen Xbox-Boss Phil Spencer und seinem Team zeigt, wurde im Jahr 2021 darüber nachgedacht, "Fallout 76" einzustellen und die Server vom Netz zu nehmen.www.play3.de
Er bezog sich doch auf deine Aussage bezüglich der Playstation Hardware. Gibtst ja nicht mal zu, dass du dort falsch lagstAha dass Software Sichtungen noch sehr schlecht verkauft ist jetzt ne Lüge
Armes,armes Sony Lager
ein ganz klares nein
Ich habe doch nur darauf hingewiesen das Schlumpfhausen nur eine Seite sieht und die andere ignoriertÄhh. Liebe Xboys. Entscheidet euch mal. Lügt Spencer also schon wieder? In dem er mein das die geleakten Pläne nicht akutell seien, oder sind sie jetzt doch aktuell? Bei dem ganzen hin und her blickt ja keiner mehr durch.
Also entweder Spencer lügt, und die Pläne sind aktuell und ihr bekommt 2028 eine Hybrid Konsole oder Spencer lügt nicht und ihr bekommt 2028 gar nichts.
Entscheidet euch.
Er bezog sich doch auf deine Aussage bezüglich der Playstation Hardware. Gibtst ja nicht mal zu, dass du dort falsch lagst
So schlimm? Nix nennenswertes?
Was heißt erst jetzt? Die Konsole macht seit Juni 2021 Gewinn. Es geht also um 6 Monate wo man keinen Gewinn machte.Wo gebe ich dass nicht zu ?
Ich fand es nur lächerlich dass es erst jetzt sich für Sony lohnt.
Sie haben de facto lange nix dran verdient,also teuer gekaufter Erfolg.
Kannst du eigentlich direkt Millionen Systeme abziehen die zwar verkauft wurden aber kein gewinn mit gemacht wurde.
Was ist das also wert ? Nix !
Und Software läuft weiterhin richtig scheisse,so scheisse dass Square deswegen 2 Milliarden an wert verloren hat wegen er „geilen“ Exklusivität von FF16
Octopath Traveler kam Anfang 2023 für Playstation und kommt nun Anfang 2024 für Xbox.octopath traveler 2 kommt für die box und yakuza für GP
Octopath Traveler kam Anfang 2023 für Playstation und kommt nun Anfang 2024 für Xbox.
Also hatte Sony offensichtlich einen Exklusiv Deal für ein Jahr das es nicht für Xbox erscheint.
Aber aber kommt nicht für Xbox weil es da keiner kauft
Du glaubst also nicht das dafür der Führungswechswel bei SquareEnix verantwortlich ist, der Im März 2023 stattfand und seitdem man auf Kuschelkurs mit MS geht?Octopath Traveler kam Anfang 2023 für Playstation und kommt nun Anfang 2024 für Xbox.
Also hatte Sony offensichtlich einen Exklusiv Deal für ein Jahr das es nicht für Xbox erscheint.
Aber aber kommt nicht für Xbox weil es da keiner kauft
Ich schrieb ja offensichtlich. Also habe ich keine Quelle.Quelle, dass es einen Exklusivdeal gab?
Naja. Wenn es genau ein Jahr nach Playstation Release erscheint wäre mir der Zufall etwas groß.Du glaubst also nicht das dafür der Führungswechswel bei SquareEnix verantwortlich ist, der Im März 2023 stattfand und seitdem man auf Kuschelkurs mit MS geht?
So groß wie der Zufall, dass Teil 1 für XBOX erscheint, aber nicht für Playstation?Ich schrieb ja offensichtlich. Also habe ich keine Quelle.
Naja. Wenn es genau ein Jahr nach Playstation Release erscheint wäre mir der Zufall etwas groß.