• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sollte MS irgendwann das Konsolengeschäft sein lassen, so denke ich immer noch, dass sie die Studios behalten und Multititel rausbringen... das könnte strategisch noch positiv ausgehen.
Bisher hat Microsoft immer mit der Brechstange hantiert, immer von null auf hundert am besten jetzt sofort, 4 Generationen immer last Place und man hatte ja schon einiges versucht aber nie wirklich durchdacht, denke der ruf der Xbox ist auf einem neuen dauertief, jede Generation von den Leuten abgeschrieben und die jetzige tut ihr übriges, das Spencer das natürlich runterspielt ist doch klar, es soll ja auch noch was verkauft werden, aber eigentlich ist es schon am Ende, was sollte die Abos derartig nach oben katapultieren ? Ärgerlich für Leute die sich vermutlich erst jetzt eine Xbox gekauft haben.

Laut Gamefront.de hat die Switch 2 nur 15% der Leistung der Series S. Klingt irgendwie ziemlich wenig 🫤

Im angedockten Zustand beträgt die Leistung der Konsole etwa 15 Prozent der Performance der Xbox Series S, allerdings nur mit Hilfe von NVIDIA DLSS und nicht bei nativen Auflösungen. Im Handheld-Modus ist die Leistung der Konsole vergleichbar mit der des ASUS ROG Ally Handhelds.

Als ob die Marke Xbox fallengelassen wird, LOL. Was Sony Fanboys hier sich zusammenträumen ist mal wieder an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Sony Fanboys denken halt auch nur kurzfristig, hätten lieber ein Monopol und würden sich dann ausnehmen lassen.
Bin froh, dass ich auf Marken einen F*** gebe und mir einfach das kaufe worauf ich Bock habe. Am Ende zählt das Spiel und nicht der Konsolenhersteller.

Im angedockten Zustand beträgt die Leistung der Konsole etwa 15 Prozent der Performance der Xbox Series S, allerdings nur mit Hilfe von NVIDIA DLSS und nicht bei nativen Auflösungen. Im Handheld-Modus ist die Leistung der Konsole vergleichbar mit der des ASUS ROG Ally Handhelds.​

Wie passt das zusammen, wenn sie im Handheld Modus vergleichbar mit einem Rog Ally performt?

Als ob die Marke Xbox fallengelassen wird, LOL. Was Sony Fanboys hier sich zusammenträumen ist mal wieder an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Sony Fanboys denken halt auch nur kurzfristig, hätten lieber ein Monopol und würden sich dann ausnehmen lassen.
Bin froh, dass ich auf Marken einen F*** gebe und mir einfach das kaufe worauf ich Bock habe. Am Ende zählt das Spiel und nicht der Konsolenhersteller.
Starfield ist ein gutes spiel geworden, verkauft sich gut. Forza 8 steht vor der Tür. Die Series Konsolen haben im September einen boost bekommen. Scheint einigen schlaflose Nächte zu verbreiten.

Starfield ist ein gutes spiel geworden, verkauft sich gut. Forza 8 steht vor der Tür. Die Series Konsolen haben im September einen boost bekommen. Scheint einigen schlaflose Nächte zu verbreiten.
Könnte man so stehen lassen wären da nicht die Meldungen von Microsoft selber, sind leider keine Twitter Fake Posts.

Ab wann geht Sony denn Third und wieso? Bei M$ kennen wir schon das Szenario und die Deadline: 2027. Ein Jahr später kommt dann TES6 für PC und PS5. :(
Also müssen wir uns das alles hier noch ganze 4 Jahre lang geben?

Xbox please
Die Season 3 GIF by The Office

:awesome:

Wer die Xbox vor dem Untergang retten möchte muß Abos abschließen für die ganze verballerte Kohle, hätte man sich lieber mal fähige Leute holen sollen :ol: Nur wild mit Kohle um sich werfen und seht her wir sind toll, reicht leider nicht aus.

Wie die Frösche langsam Angstzustände bekommen weil ihr Edelphil darüber nachdenk den Gamingmarkt zu verlassen falls der GammelPass nicht genung Abos im Jahr 2027 abwirft.

Am besten ihr legt dutzende Fake Accounts an und aboniert dann auf jedem den GP damit Philnocchio auf seine Abozahlen kommt, sonst heißt es Game Over.
Also liebe CW Frösche bleibt stark und haltet zusammen, dann schafft ihr das.

20230921-162700.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom