JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Wie kommst du darauf, dass die CD Brand/Marketing Leute an PD gearbeitet haben?
Perfekt Dark kann man mittlerweile wohl auch aus der Liste streichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du darauf, dass die CD Brand/Marketing Leute an PD gearbeitet haben?
Perfekt Dark kann man mittlerweile wohl auch aus der Liste streichen
MS hat auch schon Milliarden für Nokia ausgegeben, nur um Fuß im Smartphonebereich zu fassen.MS gibt 70 Milliarden und zig anderen Millionen für Studios und Spiele aus und verlässt danach das Gaming. Saubere Arbeit Pirate und Spencer. Wer das glaubt hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen . Spencer kann dann mit den ganzen Studios Monopoly spielen
Fang du jetzt auch nicht an wie die troll Fabrik. als ob Ms das Gaming verlassen würde. Die Konsole könnte man irgendwann aufgeben, wobei es dazu aktuell auch kein grund gibt, denn die Konsolen verkäufe sind Stabil aber niemals das Gaming selber.MS hat auch schon Milliarden für Nokia ausgegeben, nur um Fuß im Smartphonebereich zu fassen.
Ja, sie haben jetzt Kohle im Wert des Bruttosozialprodukts kleinerer Balkanstaaten rausgehauen,
aber das ist kein Garant fürs Weitermachen, wenn diese Investitionen nicht greifen.
Nintendo macht allerdings mal eben doppelt soviel Gewinn wie Sony und MS im Gaming Bereich und ist MarktführerFang du jetzt auch nicht an wie die troll Fabrik. als ob Ms das Gaming verlassen würde. Die Konsole könnte man irgendwann aufgeben, wobei es dazu aktuell auch kein grund gibt, denn die Konsolen verkäufe sind Stabil aber niemals das Gaming selber.
Microsoft:
Waren 2022 auf platz 3 der Umsatzstärksten Gaming firmen und ohne Activision und vor Nintendo. und noch im schlechten 2022 jahr wo es kaum gute Exklusive Spiele gab. Erzähl bitte Märchen deinen Kindern.
- Gaming-Umsatz: 15,3 Milliarden Euro (Quelle)
- Gründung: 1975
- Hauptsitz: Washington, USA
- Leitung: Satya Nadella
TOP 10 Gaming-Firmen weltweit 2024: Rangliste (Umsatz)
Hier präsentieren wir euch eine aktuelle Rangliste der weltweit größten Gaming-Firmen, geordnet nach Umsätzen. Wer macht das Rennen?www.only4gamers.de
Armes Nintendo wird das Gaming aufgeben.
Nintendo hatte immer wieder krasse Flops wie Gamecube und wiiu. Haben glück das die Folgekonsole immer erfolgreich war. Aber 2 Flops nach und nach wäre das Ende für Nintendo. Würde ich mir aber nicht wünschen. Nintendo ist tradition, Kindheit und Kult.Nintendo macht allerdings mal eben doppelt soviel Gewinn wie Sony und MS im Gaming Bereich und ist Marktführer
Nintendo hat selbst mit dem Gamecube und der WiiU jedes Jahr Gewinn gemacht. Die haben außerdem ein fettes Finanzpolster. 2 Flops verkraftet Nintendo locker.Nintendo hatte immer wieder krasse Flops wie Gamecube und wiiu. Haben glück das die Folgekonsole immer erfolgreich war. Aber 2 Flops nach und nach wäre das Ende für Nintendo. Würde ich mir aber nicht wünschen. Nintendo ist tradition, Kindheit und Kult.
Die PS5 ist schon über zwei Jahren rentabel. Aber wie immer hängen die Nintendrones in der Vergangenheit fest.Ja läuft voll geil für die ps5 , man musste ja erst diese sieg schon subventionierte Kobsole noch mal deutlich billiger anbieten
Zu den Flops soll es auch nicht kommen. Nintendo soll bleiben. Sony kann ruhig gehenNintendo hat selbst mit dem Gamecube und der WiiU jedes Jahr Gewinn gemacht. Die haben außerdem ein fettes Finanzpolster. 2 Flops verkraftet Nintendo locker.
Nintendo verkauft nicht nur Videospiele.Merchandising der Mario Film etc. sind da mit drin.Nintendo macht allerdings mal eben doppelt soviel Gewinn wie Sony und MS im Gaming Bereich und ist Marktführer
als wirkliche flops würde ich da nur den vb und wiiu zählen. die allermeisten ihrer konsolen und hh haben satte Gewinne eingefahren. Dafür brauchts keine 100 mio geräte.Nintendo hatte immer wieder krasse Flops wie Gamecube und wiiu. Haben glück das die Folgekonsole immer erfolgreich war. Aber 2 Flops nach und nach wäre das Ende für Nintendo. Würde ich mir aber nicht wünschen. Nintendo ist tradition, Kindheit und Kult.
Gamecube leider auch trotz toller Spiele und guten start. Sogar hinter der ersten xbox. weiß nicht ob man den n64 dazuzählen kann. Hatte auch schon weniger VKZ als Playstation und Super Nes. Der absturz ging mit dem n64 los.als wirkliche flops würde ich da nur den vb und wiiu zählen. die allermeisten ihrer konsolen und hh haben satte Gewinne eingefahren. Dafür brauchts keine 100 mio geräte.
‚Nintendo 64‘… ‚GameCube‘… Großartige Konsolen mit tollen Spielen…Gamecube leider auch trotz toller Spiele und guten start. Sogar hinter der ersten xbox. weiß nicht ob man den n64 dazuzählen kann. Hatte auch schon weniger VKZ als Playstation und Super Nes. Der absturz ging mit dem n64 los.
ja tolle Konsolen wobei ich den Mega drive mehr mag. Sonic ist einfach cool.‚Nintendo 64‘… ‚GameCube‘… Großartige Konsolen mit tollen Spielen…
Die Veranstaltung von ‚SEGA‘ war… nun ja, eher nicht der Rede wert. Nächster Halt, ‚Level 5‘.
Flop ist für mich was anderesGamecube leider auch trotz toller Spiele und guten start. Sogar hinter der ersten xbox. weiß nicht ob man den n64 dazuzählen kann. Hatte auch schon weniger VKZ als Playstation und Super Nes. Der absturz ging mit dem n64 los.
Ach, ich gehe an solche Veranstaltungen mittlerweile ohne Erwartung ran. Nach dem die letzte Showcase von ‚Sony‘ schlussendlich jedwede Vorfreude im Keim erstickt und mir die Seele geraubt hat, ist es so gesünder.Imo waren von Anfang nur Hoffnungen in Capcom und Rebirth berechtigt.
Xbots müssen wieder ihre Fantasien ausbudeln um Sony schlecht darzustellen, Sony Spieler zitieren einfach nur Spencer und Konsorten.Wenn man die schlechten Sony News einfach mal ignoriert ^^ Die neusten Schlumpf-Fails im WAR nur ein kleiner Auszug
No Games 2024 / No Games to show by Sony
PC wieder wichtig für Sony
Spider Man 2 bedeutunglos da Starfield 24/7
87% nur noch durchschnittliche Games was zuvor GOTY war
Und es geht weiter und weiter. Xbox will eine Series X OHNE Laufwerk bringen und blaue schreien auf. Sony bringt die PS5 ohne Laufwerk schon dieses Jahr ach halb so wild weil Sony