PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Screenshot-20230921-124307-Chrome.jpg


Perfekt Dark kann man mittlerweile wohl auch aus der Liste streichen ^-^
Wie kommst du darauf, dass die CD Brand/Marketing Leute an PD gearbeitet haben? :enton:

 
MS gibt 70 Milliarden und zig anderen Millionen für Studios und Spiele aus und verlässt danach das Gaming. Saubere Arbeit Pirate und Spencer. Wer das glaubt hat die Intelligenz mit Löffeln gefressen xD. Spencer kann dann mit den ganzen Studios Monopoly spielen :)
MS hat auch schon Milliarden für Nokia ausgegeben, nur um Fuß im Smartphonebereich zu fassen. :nix:
Ja, sie haben jetzt Kohle im Wert des Bruttosozialprodukts kleinerer Balkanstaaten rausgehauen,
aber das ist kein Garant fürs Weitermachen, wenn diese Investitionen nicht greifen. :nix:
 
MS hat auch schon Milliarden für Nokia ausgegeben, nur um Fuß im Smartphonebereich zu fassen. :nix:
Ja, sie haben jetzt Kohle im Wert des Bruttosozialprodukts kleinerer Balkanstaaten rausgehauen,
aber das ist kein Garant fürs Weitermachen, wenn diese Investitionen nicht greifen. :nix:
Fang du jetzt auch nicht an wie die troll Fabrik. als ob Ms das Gaming verlassen würde. Die Konsole könnte man irgendwann aufgeben, wobei es dazu aktuell auch kein grund gibt, denn die Konsolen verkäufe sind Stabil aber niemals das Gaming selber.

Microsoft:
  • Gaming-Umsatz: 15,3 Milliarden Euro (Quelle)
  • Gründung: 1975
  • Hauptsitz: Washington, USA
  • Leitung: Satya Nadella
Waren 2022 auf platz 3 der Umsatzstärksten Gaming firmen und ohne Activision und vor Nintendo. und noch im schlechten 2022 jahr wo es kaum gute Exklusive Spiele gab. Erzähl bitte Märchen deinen Kindern.


Armes Nintendo wird das Gaming aufgeben. :angst:
 
Fang du jetzt auch nicht an wie die troll Fabrik. als ob Ms das Gaming verlassen würde. Die Konsole könnte man irgendwann aufgeben, wobei es dazu aktuell auch kein grund gibt, denn die Konsolen verkäufe sind Stabil aber niemals das Gaming selber.

Microsoft:
  • Gaming-Umsatz: 15,3 Milliarden Euro (Quelle)
  • Gründung: 1975
  • Hauptsitz: Washington, USA
  • Leitung: Satya Nadella
Waren 2022 auf platz 3 der Umsatzstärksten Gaming firmen und ohne Activision und vor Nintendo. und noch im schlechten 2022 jahr wo es kaum gute Exklusive Spiele gab. Erzähl bitte Märchen deinen Kindern.


Armes Nintendo wird das Gaming aufgeben. :angst:
Nintendo macht allerdings mal eben doppelt soviel Gewinn wie Sony und MS im Gaming Bereich und ist Marktführer :coolface:
 
Nintendo macht allerdings mal eben doppelt soviel Gewinn wie Sony und MS im Gaming Bereich und ist Marktführer :coolface:
Nintendo hatte immer wieder krasse Flops wie Gamecube und wiiu. Haben glück das die Folgekonsole immer erfolgreich war. Aber 2 Flops nach und nach wäre das Ende für Nintendo. Würde ich mir aber nicht wünschen. Nintendo ist tradition, Kindheit und Kult.
 
Nintendo hatte immer wieder krasse Flops wie Gamecube und wiiu. Haben glück das die Folgekonsole immer erfolgreich war. Aber 2 Flops nach und nach wäre das Ende für Nintendo. Würde ich mir aber nicht wünschen. Nintendo ist tradition, Kindheit und Kult.
Nintendo hat selbst mit dem Gamecube und der WiiU jedes Jahr Gewinn gemacht. Die haben außerdem ein fettes Finanzpolster. 2 Flops verkraftet Nintendo locker.
 
Nintendo hatte immer wieder krasse Flops wie Gamecube und wiiu. Haben glück das die Folgekonsole immer erfolgreich war. Aber 2 Flops nach und nach wäre das Ende für Nintendo. Würde ich mir aber nicht wünschen. Nintendo ist tradition, Kindheit und Kult.
als wirkliche flops würde ich da nur den vb und wiiu zählen. die allermeisten ihrer konsolen und hh haben satte Gewinne eingefahren. Dafür brauchts keine 100 mio geräte.
 
Die Veranstaltung von ‚SEGA‘ war… nun ja, eher nicht der Rede wert. Nächster Halt, ‚Level 5‘.
 
als wirkliche flops würde ich da nur den vb und wiiu zählen. die allermeisten ihrer konsolen und hh haben satte Gewinne eingefahren. Dafür brauchts keine 100 mio geräte.
Gamecube leider auch trotz toller Spiele und guten start. Sogar hinter der ersten xbox. weiß nicht ob man den n64 dazuzählen kann. Hatte auch schon weniger VKZ als Playstation und Super Nes. Der absturz ging mit dem n64 los.
 
Gamecube leider auch trotz toller Spiele und guten start. Sogar hinter der ersten xbox. weiß nicht ob man den n64 dazuzählen kann. Hatte auch schon weniger VKZ als Playstation und Super Nes. Der absturz ging mit dem n64 los.
‚Nintendo 64‘… ‚GameCube‘… Großartige Konsolen mit tollen Spielen… :puppy:
 
Imo waren von Anfang nur Hoffnungen in Capcom und Rebirth berechtigt.
Ach, ich gehe an solche Veranstaltungen mittlerweile ohne Erwartung ran. Nach dem die letzte Showcase von ‚Sony‘ schlussendlich jedwede Vorfreude im Keim erstickt und mir die Seele geraubt hat, ist es so gesünder. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die schlechten Sony News einfach mal ignoriert ^^ Die neusten Schlumpf-Fails im WAR ;) nur ein kleiner Auszug

No Games 2024 / No Games to show by Sony
F590UiHWkAAhirp


PC wieder wichtig für Sony ;)
F5-NyI3X0AApXPJ


Spider Man 2 bedeutunglos da Starfield 24/7
F5L0oBtXUAAr9Ps


87% nur noch durchschnittliche Games :coolface: was zuvor GOTY war ;)
F48tDRAWwAA83A9



Und es geht weiter und weiter. Xbox will eine Series X OHNE Laufwerk bringen und blaue schreien auf. Sony bringt die PS5 ohne Laufwerk schon dieses Jahr ach halb so wild weil Sony :coolface:
Xbots müssen wieder ihre Fantasien ausbudeln um Sony schlecht darzustellen, Sony Spieler zitieren einfach nur Spencer und Konsorten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom